Attacken durch Zucht (Pokémon)

Attacken durch Zucht (Pokémon)

Kennt ihr ein paar Attacken die man durch Vererbung erlernen kann aber überhaupt nicht zum Pokemon passen¿ Ich hab' zwar auch aufhttp://www.pokedex.de nachgeshehen aber da steht nicht alles :-(

Ein Beispiel:

Owei mit Antikkraft^^

Corassonn(männlich mit antikkraft)+Shiggy(w)
---> Shiggy(m. mit antikkraft) + Endivie(w)
---> Endivie(m. mit antikkraft) + Owei(w)
--->Owei mit Antik-kraft

Schreibt bitte den Weg wie das pkmn das erlernt dazu!

P.S: Weiss vielleicht jemand wie man Relaxo Todeskuss oder Evoli Wachstum erlernt¿
nö, mir fallen keine ein.
Doch, bringe dem Vater eine VM bei XD
Nee, Scherz.
Mir fallen keine ein.
Mir auch nicht!
Aber ich habe mal von einem Sandamer gehört welches die VM Surfer beherschte!

;-)
Man kann auch einem Donphan Aquaknarre erlernen^^
Das bringt aber nicht sehr viel...

:-)
Darum geht's auch nicht
@ Anti-Mensch

Evoli erlernt nur folgende Attacken:
Rankenhib, Konter, Egelsamen, Antik-Kraft, Dreschflegel

Relaxo erlernt nur:
Schlecker

Was versehst du unter "Attacken die nicht zum Pokemon passen"?
Ich kenne da Wasser Pokemn mit Gesteinsattacken, Normal Pokemon mit Kampf- und Feuerattacken, Gift Pokemon mit Psycho Attaken, Feuerpokemn mit Geist- und Psychoatacken, Wasserpokemon mit Flugattacken u.v.v.v.v.v.v.m
@Böcke

Ich mein ein Donphan mit Aquaknarre ist ja sehr ungewöhnlich oder¿¿¿ Ich meine, es würde kaum jemand draufkommen dass Mauzi Hypnose lernt, oder¿
Hm...
...nicht wirklich, aber hättest du gedacht das Karnimani Antik-Kraft lernt?

Das sind solche PKMN wie Owei. Ich kenne wirklich SEHR viele PKMN die durch Zucht Antik-Kraft erlernen.

Manche erlernen auch Attcken die Praktisch garnicht gehen können(vom Körper des PKMN her) aber es geht.
zB. kann Jurob Schnabel erlernen! Wo zum Teufel hat es einen Schnabel?
Das sind halt die genetischen Experimente die durchgeführt wurden 8)
Ein Nebulak kann auch Bauchtrommel lernen und Seemon kann Oktacooka...
und oktillery flammenwurf!

^^

allerdings nicht durch zucht, sondern durch attacken-helfen [schade]! ^^
Geil...man kann einem Vulpix auch Hypnose beibringen *lol*
Ich schreib mal ein paar af die etwas unsinnig sind.

Shiggy - Konfusion
Rattfratz - Flammenwurf
Nidoran M/W - Konfusion, Superschall
Piepi/Pummeluff - Bauchklatscher(stellt euch mal ein Piepi mit Realxo Ausmaßen vor was Bauhtrommel einsetzt, lol)
Paras - Psystrahl
Digda - Prügler(wie soll das bei dem Körper gehen?)
Mauzi - Hypnose
Quapsel - Platscher(lol, viel spaß damit)
Gallopa - Hypnose
Flogmon - Bauchtrommel, Stampfer( bei dieser beweglichkeit Der Gegner schläft bevor it der Attacke begonnen wurde *g* )
Smogon - Psystrahl
Karnimani - Steinhagel
Ledyba - Psystrahl
Marill - Bauchtrommel(mit den kurzen Ärmchen?)

So, kein Lust mehr im Kopf rumzukramen...

...gibt och viele Dinge
Endlich^^ *freu*

Jetzt hab' ich wieder 'nen Grund zu Züchten^^
lolz

Soll ich etwa noch mehr aufschreiben?

Willst du etwa Pokemon haben die Attackn haben wo keiner weis das sie erlerntwerden können oder was?
Ne! Einfach sachen die Blödsinn sind
da hat es doch mal in der rot und blauen edition in der naehe von Azuria City ein haus gegeben wo so ein alter drinnen gewohnt hat und ein pokemon fuer dich erziehen wollte ne? Also ich habe mal in einen magazin gelesen das ein junge sein Turtok auf level 36 da hingegeben hat und level 80 wieder abgeholt hat, und dann hat es ne attacke gekonnt wo es in der edition gar nicht gegeben hat..ich weis nicht mehr wie die attacke hies...!

FANTASY
Sie hieß Spritzer und ich würde sagen, du hast es wie ich aus der KidsZone... :)
Spritzer?!
So ein Schwachsinn!

:-(
Jo, da wollen ma wieder welche andere Leute verarschen.

Die sagen man muss dies und jenes tun ud dann verzweifeln die "Trottel" die darauf reinfallen weil es nicht geht!
Jep!

;-)
@daMir...ja wahrscheinlich..
@Boecke oder so..ich habe nicht gesagt das ich es glaube also ya..

FANTASY
@ Fanatsy Maker
Ich hab auch nicht gesagt das du es glaubst, ich habe es auf die algemeinheit bezogen ;-)
oh okay :)! habe halt gedacht das es 50:50 sein koennte..ich mein... So kann ein geschluepftes Fukano eigentlich Knirscher lernen...weil ich habe pokemon Statium 2 und das zeigt das arkani oder fukano knirscher lernen koennen.

FANTASY
ich hab machollo mit togepi gekreuzt das ergebnis:
togepi hat karateschlag erlernt!! wie soll das bei den kurzen armen gehn???(ist die wahrheit)
hehe..da hast du schon recht...so...geht das mit Arkani lernen Knirscher? Und es kann dann auch Feuerwribel erlernen...man ich habe jetzt voll viel bock zu zuechten.

FANTASY
Schwerttanz-Myrapla und Eisspeer-Corasonn in RS sind irgendwie arschlos, weil es absolut nix gibt, das ihnen diese Moves vererben kann... (Und dabei rede ich von 386; sie sind genauso legal Deoxys oder so)
Schwerttanz bei Myrapla ist zwar unlogisch aber ich schätze es past gut zu einem Set für das vieh'
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.