Wie ist das eigentlich, sind Schimmernde Pokemon nun stärker als normale oder wie?
Bei Pokemonexperte.de steht nähmlich:
"...Das stimmt aber nur bedingt..."
Was meint der denn damit?
Weiß das jamand?
:-)
Bei Pokemonexperte.de steht nähmlich:
"...Das stimmt aber nur bedingt..."
Was meint der denn damit?
Weiß das jamand?
Nein sind sie nicht. sie sehen nur anders aus.
Mit bedingt meinen sie das immer die Werte unterschiedlich sind. Das ist auch bei nicht Shiny so.
Übrigens schimmern sie nicht sie haben nur andere Farben
Mit bedingt meinen sie das immer die Werte unterschiedlich sind. Das ist auch bei nicht Shiny so.
Übrigens schimmern sie nicht sie haben nur andere Farben
Wenn ein pkmn A - Gene hat ist es Shini! Die stärkstmögliche form ist jedoch F (Vereinfacht ausgedrückt)
Also bedeutet das im Klartext dass, wenn ein Pokemon ein Shiny ist, es nicht sooooo gute Werte bekommt, oder wie?
:-(
:-(
Ich weis nicht, was ich so mitbekommen hab ist das so: F ist absolut super und A ist auch nicht schlecht. Vergleicht man da mit Noten ist ne 1 natürlich absolut super und ne 2 auch nicht schlecht. So ist das glaube ich mit Shinys in den alten Edis in R/S können Shinys genauso miese bzw. gute Werte haben wie andere Pokemon, weil da Shinys nicht mehr von den DVs abhängen. Äh, so war das glaube ich... ja^^.
Mag ja sein, aber bei Shiny's ist es doch so, dass der DV Wert zwischen A und F liegt. Das heißt, es hat ziemlich gute Werte, weil es nicht unter A sein kann, aber es muss nicht bessere Werte wie ein nicht shiny haben. z.B. ein Shiny hat A als DV Wert, aber ein nicht shiny könnte auch F haben,also wäre das nicht shiny stärker in diesem fall.
Hat irgendeiner von euch ein Shiny in R/S??
Ich hab leider kein's :( .
Hab aber eins gesehen, ein Shimmerndes Girafarig in der Safari Zone. Hab nach Kugel Blitz gesucht und nach 2 Stunden suchen tauchte eins auf und... flüchtete ... als ich ihm ein Pokeriegel verfütterte, dass ihm besonders gut schmeckte. :(
Hat irgendeiner von euch ein Shiny in R/S??
Ich hab leider kein's :( .
Hab aber eins gesehen, ein Shimmerndes Girafarig in der Safari Zone. Hab nach Kugel Blitz gesucht und nach 2 Stunden suchen tauchte eins auf und... flüchtete ... als ich ihm ein Pokeriegel verfütterte, dass ihm besonders gut schmeckte. :(
@ Saphir
Eben nicht darum geht es ja. Shinys haben nur diese As und keine Fs in den alten Edis. Irgndwo steht das auch in Zahlen ausgedrückt, weis nur nicht mehr wo...
Eben nicht darum geht es ja. Shinys haben nur diese As und keine Fs in den alten Edis. Irgndwo steht das auch in Zahlen ausgedrückt, weis nur nicht mehr wo...
Kann man denn nicht ,mit diesem Boxtrick, die Werte der Shinys auch auf das absolute Maximum bringen?
Aber es kann nur das maximum seiner gene kriegen und nicht die seiner art!
Ach so...
WAS DENN JETZT?!
Kann nun der Boxtrick die Maximalwerte erzeugen oder nicht?
WAS DENN JETZT?!
Kann nun der Boxtrick die Maximalwerte erzeugen oder nicht?
*stöhn*
Alo nochmal für dich zum mitschreiben.
Man kann die Maximalwete erlangen, ALLERDINGS sind es die jeweiligen Max Werte der Gene(auch DV genannt). Verstehste?
Der Max Wert von Gen A ist nicht so hoch wie der Max Wert von F, weil F höher ist. Gene wurden glaube ich mit Heximalsystem bezeichnet oder?
F ist demnach das höchste während A nur Mittelmaß ist!!!
Um die wirklichen Max Werte zu bekommn musst du den Box-Trick bei F-Genn anwenden!
Verstehste?
Alo nochmal für dich zum mitschreiben.
Man kann die Maximalwete erlangen, ALLERDINGS sind es die jeweiligen Max Werte der Gene(auch DV genannt). Verstehste?
Der Max Wert von Gen A ist nicht so hoch wie der Max Wert von F, weil F höher ist. Gene wurden glaube ich mit Heximalsystem bezeichnet oder?
F ist demnach das höchste während A nur Mittelmaß ist!!!
Um die wirklichen Max Werte zu bekommn musst du den Box-Trick bei F-Genn anwenden!
Verstehste?
Das mit den Genen wusste ich, ich war mir nur nicht sicher, weil hier jeder etwas anderes schreibt!
PS: Darum hat mein Mewtu auch nicht ganz die Maximalwerte! :-(
;-)
PS: Darum hat mein Mewtu auch nicht ganz die Maximalwerte! :-(
;-)
Ja genau, weil ein Mewtu zu finden mit kompletten F-Genen ist fast unmöglich!!!
Ja... leider!
Denn wenn es so leicht wäre, währe Mewtu viel zu stark!
Denn wenn es so leicht wäre, währe Mewtu viel zu stark!
^^
@ togepi
selbst wenn alle was anderes schreiben, kannst du zu 99% sichergehn, das böcke oder der anti-mensch recht hat! ^^
@ togepi
selbst wenn alle was anderes schreiben, kannst du zu 99% sichergehn, das böcke oder der anti-mensch recht hat! ^^
Da hast du wohl recht...^^
Naja ich spiele sowiso nur noch Rubin und Saphir!
Naja ich spiele sowiso nur noch Rubin und Saphir!
Gibt es eigenlich einen Code für AR , dass alle Pokemon Shiny`s sind?
mfG Goku4
mfG Goku4
Meines Wissens nach ja, allerdings kenne ich ihn nicht, da ich kein Schummelmodul benutze.
@Dustyjerk
Danke fürs Komplimet ;-)
@Dustyjerk
Danke fürs Komplimet ;-)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.