Medal of Honor Rising Sun (PlayStation 1+2)

Medal of Honor Rising Sun (PlayStation 1+2)

Spiele seit 2 Tagen dieses Spiel! Komme nicht mehr weiter bei Angriff auf Guadalcanal! Finde das fünfte Geheimpapier nicht und "zerstören Sie das Munitionslager" nicht! Mich kotzt es total an! Wer kann mir helfen???
Frag mich nach Heiligabend nochmal, denn dannn habe ich es auch.
Hallo,
welche Papiere hast Du denn gefunden?
Mit der Kanone einfach kräftig in den ersten Schuppen auf Deiner rechten Seite ballern...
risng sun ist ur cool!komme jedoch beim Guadal canal nicht mehr weiter!gibt es vielleicht irgendwo ne komplettlösung für dieses Spiel?
ich such immernoch denlkw mit dem sprengstoff
niro80@gmx.de
hey ist das so schwer?
@ jay: bist du schon im untergrund gewesen (kanalisation)? wenn du dort gewesen bist, kommst du auf ein baseball feld. dort gibt es die funktstation. dann besiegst du die gegner, die durchs grosse tor reinkommen. dann gehst du durchs grosse tor und dann nach rechts. dann läufst du weiter, bis du zu ner kirche kommst. links neben der ist der lkw mit dem sprengstoff.

@leute, die das munilager nicht finden:
im zweistöckigen haus nach oben und dann nach rechts gehen,dort hats wieder ne treppe, dort gehts nach unten und zum zimmer raus und man ist beim lager (achtung panzer!)

ich habe das spiel mit meinem kleinen bruder durchgespielt. doch nach der mission ''die brücke am kwai'' ist das spiel fertig. gibts nicht noch ne mission auf nem flugzeug träger???
Was!!?!?was haste denn angestellt das das spiel danach fertig iss??hab den flugzeugträger schon durch!!
Klar gibt es noch nen Flugzeugtträger!!
den gibts bei mir aber bei mir nur im single player.
und ich red vom multiplayer (koop)
Ach so! Da hab ich keine Ahnung, weil ich den Koop-Modus ziemlich besch... finde! Wegen dem Entfernungsmesser!!
ich komm bei guadalcanal nicht weiter! ich lauf die ganze zeit nur gegen büsche und gegener kommen auch keine (mehr) alle tot!!
wo kann ich ne komplettlösung her bekommen ?
Hallöchen an die Zocker-Gemeinde!
Bin ja eigentlich nicht so ein Fan von Passwörtern,da es dann ja keinen Spass mehr macht egal welches Game grad dran ist.Aber dennoch hab ich mal nach PW`s für MoH-Rising Sun geschaut.

ACHTUNG !!! Der Cheat-Code "Banner" für Unverwundbarkeit für MoH-RS funktioniert definitiv nicht !!!
Den Code hab ich bei nem Kumpel mehrmals erfolglos getestet.Ale anderen zu findenden Codes funktionieren.

Viel Spass weiterhin beim Zocken !!!

Gruss Bommel
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.