So kriegt man einen Celebi.... (Crystal) (Pokémon)

So kriegt man einen Celebi.... (Crystal) (Pokémon)

Englische Version, mit GS Ball ausgestattet.

Umbedingt anschauen:
http://www.pikachu.cz/Navody/Obrazky/celebi.gif

Im Schrein GS Ball ablegen und fertig...

(Ich schreib den Link weil mich so viele per E-Mail fragen, wie man Celebi bekommt, aber nicht die Geschichte mit dem Schrein glauben wollen...)

Smiley
@ Obake
Das weiß doch jeder!
Aber wo bitte bekommt man den GS-Ball her? Nur mit X-ploder?
Kein Schimmer, aber man muss es auch normal bekommen können...

Mit X-plorer kann man ja direkt Celebis austauchen lassen...
Da wäre der Cheat für den GS Ball komplett überflüssig... (ausserdem sollte Celebi ja einzigartig sein, so MUSS es den Trick für 1 Celebi geben...)

(Diese Logik hatte ich auch seit ich angefangen habe MEW zu suchen...)
---------------------------
Starte gerade meine Suche nach den GS Ball !!
(habs nie gebraucht, ich hab nur PKMN Blau)
Niemand ausprobiert?
(habs auf englisch gelassen... Suche inzwischen weiter...

Hook up the mobile adapter. Go to the communication center in Goldenrod City, and read the message on the lockers to the right of the room. They will talk about a present from the future. Leave and the blue-haired nurse will ask you to defeat all sixteen gyms in order to obtain the GS Ball.
Once you have done so, give the GS Ball to Kurt. The next day, he will give it back. Put it in the shrine in the Ilex forest and a level 30 Serebii/Celebi will attack you.
Aber wer holt sich Kristall schon in Englisch?
Ich finde das total doof eine Edition in erner anderen Sprache zu besitzen...
ABER NOCH FIESER IST DASS AUF DEN DEUTSCHEN EDITIONEN NIE ETWAS GEHT!!!!!!

:-)
Hm, das Video hat man schön zusammen geschnitten.

@Togepi
Find ich och.
?

Das auf der deutschen nie was geht???
----

Man denke an Rot/Blau...

Was ging da nicht? Stimmt schon das man länger auf MEW warten musste, aber das wars auch schon..!
Ich meine, ohne Bugs!
In der jap. Version kriegt man Mew und Celebi genau wie Mewtu.
Wo kriegt man denn in der jap. einen MEW ?

Man muss immernoch den Lastwagentrick machen.
In der englischen Version gibt es keinen GS ball oder¿
Mit X-Plorer ganz bestimmt!

Smiley
Na toll...aber dann braucht man keine cheats^^
@ all

1. das video ist NICHT zusammengeschnitten!
2. der trick [mehr oder weniger trick, da er in der story verankert ist] funktioniert nur in der jap. und [das weiß ich nicht genau] in der amerik. version!

also fazit: celebi ist zu fangen in pokemon kristall! allerdings ist die deute version anders und ich denke, das dort celebi nicht gefangen werden kann!

ach ja: wenn man das auf den mew-cheat [der echt ein cheat ist] auf rot/blau bezieht, kann ich nur sagen, das das ein bug ist und bestimmt nicht beabsichtigt! ganz im gegensatz zu celebi! das ist mit absicht passiert!

das sollte man überdenken!

p.s.: der lastwagen-trick ist doch voll der quatsch, oder? man kann surfer doch noch gar nicht einsetzen mit zwei oder drei orden...

seh ich das falsch?
Ich hoffe den Ball kriegt man auch in der amerikanischen version der silbernen edition...
Siehst du falsch!

Bei mir (spiel durch, 150 PKMN) ist die MS. Anne immer noch da...

-----------
Zur deutschen Silbernen Editon:

In der Japanischen war angeblich irgend ein Pokecenter VIEL grösser, und in diesem gab es irgendwann einen Typen, von dem man den GS Ball bekam!
FALSCH! man bekommt den GS-Ball von prof-dingsbums [also dem komischen professor, der immer nervt - ich komm nicht auf den namen] wenn man irgendwas gemacht hat! hab aber auch vergessen, was das war...

ach, ich sollte mich nochmal was einspielen...
man muss alle pokes haben^^
genau! so wars! ^^

*hallosag*
@ all

Celebi kann man auf deutschGold/Silber und deutschCrystal nur mit schummelmodul fangen:

nur ist es auf crystal und gold/silber unterschiedlich:

auf crystal bekommt man durch den xploder ein item, woraus der "Ballmacher" (hab seinen Namen vergessen) den GS-Ball macht. Den legt man dann in den Schrein und dann erscheint wie in dem Video Celebi.

Auf Gold/Silber gibts nur den Trick, dass jedes Pokemon, dass erscheint ein Celebi ist. Das ist zwar einfacher aber nicht so !SPEKTAKULÄR! wie auf Crystal.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.