Hi an alle! Ich will mir bald ´ne PS2 holen. Ich bin ein totaler Fan von Jump&Run und Adventure Games. Ich mag nur keine Spiele wo man rumschießen muss, find ich langweilig (meine Meinung). Ich weiß nur echt nicht, welches Spiel ich mir holen soll. Ich würde mich auch freuen, wenn jemand mir nen Tipp geben kann, z.B. ´ne Internetseite mit verschiedenen Tests zu PS2 spielen.
Kya the dark linage oder so.....
Das ist ein reines Jump&Run!
Oder Rayman3!!!!
Ich persönlich finde Jak2 und Ratchet and Clank2 vom sehen her am besten,aber die beiden sind eigentlich keine J&R!!
Das ist ein reines Jump&Run!
Oder Rayman3!!!!
Ich persönlich finde Jak2 und Ratchet and Clank2 vom sehen her am besten,aber die beiden sind eigentlich keine J&R!!
Ich find Crash Bandicoot klar am besten.Für die PS2 gibts "Crash Bandicoot 4 Wrath of Cortex", aber auch die ersten 3 Teile auf der PS1 waren sehr gut.
Tests gibt es hier http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00006IUS3/geizhalspre03-21/302-0277140-2936056
Tests gibt es hier http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00006IUS3/geizhalspre03-21/302-0277140-2936056
Danke schon mal an euch. Von Jak and Daxter habe ich auch schonmal was gehört und Rayman und Crash kenne ich von der PS1, die sind wirklich super. Aber worum geht es bei Ratchet und Clank2.
Wenn du J&R mehr magst,dann hol dir jak and Dexter!
Ich finde aber Jak2 besser!
Ich finde aber Jak2 besser!
Bei R+C 1 sind im Gegensatz zum ersten J+D-Teil gleich Waffen dabei,und die Hauptcharaktere sind anders: R+C--->Ratchet:Maus (oder sowas!!),Clank:Roboter
J+D:Jak--->Elf (oder sowas!!=),Daxter:Wiesel-ähnlich
(Ich wieses nicht sooo genau,weil ich die spiele nur bei einem Freund spiele!)
Auserdem hat sich glaub ich R+C 2 nicht so gravierend geändert,wie es bei J+D 2 ist:das soll nämlich viel düsterer und "erwachsener" geworden sein,auserdem sind jetzt ja Waffen dabei!!
Puuuuhhhhh,laaaaanger Text :-)
J+D:Jak--->Elf (oder sowas!!=),Daxter:Wiesel-ähnlich
(Ich wieses nicht sooo genau,weil ich die spiele nur bei einem Freund spiele!)
Auserdem hat sich glaub ich R+C 2 nicht so gravierend geändert,wie es bei J+D 2 ist:das soll nämlich viel düsterer und "erwachsener" geworden sein,auserdem sind jetzt ja Waffen dabei!!
Puuuuhhhhh,laaaaanger Text :-)
Achja,stell dier das Rumballern nicht so schlimm vor,ist kein Shooter oder so,ist eher spaßig!Ist ja auch nicht authentisch (laserwaffen)!Einfach schwer zu beschreiben!!!
Wenn du das Ballern nicht magst dann hol dir Jak and Dexter!!
Das ist ein super J&R!!!
Aber ich finde Jak 2 besser!
Viel mehr abweckslung!!!!!
Das ist ein super J&R!!!
Aber ich finde Jak 2 besser!
Viel mehr abweckslung!!!!!
Ok. Vielen vielen Dank.....Aber was gibts sonst noch für Alternativen????
Eigentlich kenne ich keine anderen J&R!
*überlegdenkdenkdenk*
*denknochmehrdenknochmehr*
*TV Total guck! lol*
*überlegdenkdenkdenk*
*denknochmehrdenknochmehr*
*TV Total guck! lol*
Adventures gibts zur Zeit sogut wie keine,außer baphomets Fluch 3,frag mich aber nich,worin es darin geht!
Spyro is auch ein gutes J&R!!!
Is eigentlich ganz lustig und auch
ohne "rumballern"!Nur ein bisschen
Feuerspucken!!
Is eigentlich ganz lustig und auch
ohne "rumballern"!Nur ein bisschen
Feuerspucken!!
Ach ja, hab ich vergessen zu erwähnen.Spyro ist auch echt empfehlenswert!
Meint ihr Spyro Enter The Dragonfly oder Fire??? Weiß nicht genau wie das jetzt heißt. Ich kenne eigentlich alle PSone Spiele davon, ist es mit denen vergleichber???????
NA LIEST IHR UEBERHAUPT ZEITSCHRIFTEN!!.also platz
1)jak 2 (91 % gamepro.......
2)ratched and clank 2 (90 % auch gamepro....)
3)jak and daxter(89%-91%)
4)ratched and clank (86%-92%)
5)sly racoon(82%-91%)
so das sind die besten fuer ps2
ach ja crash bandicoot (83%-85%)
spyro:enter the dragonfly (40%-66% ...schrott)
1)jak 2 (91 % gamepro.......
2)ratched and clank 2 (90 % auch gamepro....)
3)jak and daxter(89%-91%)
4)ratched and clank (86%-92%)
5)sly racoon(82%-91%)
so das sind die besten fuer ps2
ach ja crash bandicoot (83%-85%)
spyro:enter the dragonfly (40%-66% ...schrott)
Und?Ich poste hier die Games, die mir gefallen 
Cras Bandicoot 3 ist das beste der Serie, hatte auch mehr wie 85%.Bei Spyro kenne ich jetzt auch nur den 2. Teil, der ist echt gut.Enter the Dragonfly soll wirklich nicht so gut sein, habs aber noch nie gespielt...

Cras Bandicoot 3 ist das beste der Serie, hatte auch mehr wie 85%.Bei Spyro kenne ich jetzt auch nur den 2. Teil, der ist echt gut.Enter the Dragonfly soll wirklich nicht so gut sein, habs aber noch nie gespielt...
Sehe ich genauso. Welcher ist denn der zweite Teil von Spyro???? Crash ist auch cool, wollte ich mir auch holen. Aber erstmal habe ich so an ich Jak and Daxter, Kingdom Hearts und Myst gedacht. Das Jak cool ist weiß ich ja jetzt, aber wie sind so die anderen beiden Games????
Für die PS1 gibts Spyro 1, Spyro 2 Gateway to Glimmer und Spyro 3 Year of the Dragon.Für die PS2 gibts Spyro enter the Dragonfly.
Ok, die Spiele für die PSOne kenne ich schon, die find ich alle cool. Aber ich habe über das PS2 Game gehört, dass es viele Grafikfehler geben soll und das es oft hängenbleibt (findet man unter www.amazon.de) Ich kann das ja nicht bestätigen, vielleicht hat ja jemand Ahnung davon.
Wisst ihr vielleicht auch was für Jump&Run´s und Adventures für die nähere Zukunft geplant sind??????
Wisst ihr vielleicht auch was für Jump&Run´s und Adventures für die nähere Zukunft geplant sind??????
Dog's Life is noch ein gutes PS2 Spiel!
Allerdings hat man es relativ schnell durch!
Wenn man es länger spielt... sonst aber
schöne Grafik und lässt sich gut spielen!
Für Hundefreunde ein Muss!
Allerdings hat man es relativ schnell durch!
Wenn man es länger spielt... sonst aber
schöne Grafik und lässt sich gut spielen!
Für Hundefreunde ein Muss!
@mohr-rübe:
das spiel ist am anfang recht lustig, aber es ist sehr einfach, ich als anfänger hatte es in zwei tagen durch.
vor allem im letzten level, da musst du die selbe mission 4 mal machen! aber als belohnung gibts ganz kleine minispielchen, die man auch zu viert spielenkann (auto rennen aus der vogelperspektive)
also für mich ist der wiederspiel-wert gleich 0
das spiel ist am anfang recht lustig, aber es ist sehr einfach, ich als anfänger hatte es in zwei tagen durch.
vor allem im letzten level, da musst du die selbe mission 4 mal machen! aber als belohnung gibts ganz kleine minispielchen, die man auch zu viert spielenkann (auto rennen aus der vogelperspektive)
also für mich ist der wiederspiel-wert gleich 0
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.