eigentlich gibt es keine spezial charakter
es gibt nur neue charakter wie z.B NINJA, WEISER, JÄGER und ...... Ok wenn du noch was brauchst schreib OK
es gibt nur neue charakter wie z.B NINJA, WEISER, JÄGER und ...... Ok wenn du noch was brauchst schreib OK
bei kommen immer missionen wenn ich einfach 20 tage nur gehe sonst nichts einfach so in der gegend rumlaufen fersuch dass mal oK
Gibt es noch eine möglich keit die ich machen könnte bei mir klappt es nicht mit dem rum Laufen.
hmm es gibt special charakter : / Shara, Ritz, Babus, Ezel, Lini usw. (die anderen namen weiß ich net)
@ Darkblade ja das schon aber ich meinte es gibt bestimmte berufe die man nur lernen kann wenn man spezielle abilitys erlernt
@ master link
ja es gibt eine möglichkeit in dem du in eine stadt oder einen berg oder sonstwo hingest und dort schatzsuche einsetzt
ja es gibt eine möglichkeit in dem du in eine stadt oder einen berg oder sonstwo hingest und dort schatzsuche einsetzt
@Ryu
ich hab den gaukler und den Jongleur nach 2 dieb abilitys gekriegt
Man muss auf ein neuplatziertes Gebiet gehen, oder eines was an dem neuplatzierten liegt und A drücken. unter den normalen Befehlen, wie z.B. Taverne oder Laden steht Schatzsuche. Anklicken!^^
1.) Ich habe aus Montblanc einen Jongleur gemacht. Wenn ich ihn für die Mission "Spaßlauf" einsetzen will, bekomme ich nur gesagt: "sorry, Jongleur erfordelich". Ja aber er IST Jongleur, sogar mit mehreren "Meister"-Fähigkeiten. Kann mir jemand sagen, warum ich ihn nicht auf genannte Mission schicken kann??
2.) Wie kann man die Gesetz- o. Anti-Gesetz- Karten benutzen?
2.) Wie kann man die Gesetz- o. Anti-Gesetz- Karten benutzen?
1.Man kann Marche und Montblanc nicht bei "dispatch" Missionen einsetzten. (SOrry weiß nicht wie die dispatch missionen auf deutsch heißen da ich auf englisch spiele)
2.Wenn man im kampf ist und einer deiner Spieler kommt an die Reihe drückst du auf start und ein menü wird aufgerufen. Dort kannst du "Law Carts"( Gesetz Karten) auswählen^^
2.Wenn man im kampf ist und einer deiner Spieler kommt an die Reihe drückst du auf start und ein menü wird aufgerufen. Dort kannst du "Law Carts"( Gesetz Karten) auswählen^^
@Elli.
danke. Werd ich später gleich ausprobieren, mit den Gesetz-Karten ;-)
danke. Werd ich später gleich ausprobieren, mit den Gesetz-Karten ;-)
in diesen Thread geht es um Final Fantasy Tactics Advance
und nicht wo man billige Pokemon - Mariospiele her kriegt.
und nicht wo man billige Pokemon - Mariospiele her kriegt.
Hallori, das ist nicht der Ort und der Zeitpunkt für sowas....geh in den Flohmarkt und mach da einen Thread auf!! -.-
@kakarott12 tut mir leid aber irgendwie hab ich das gefühl das du das spiel ünerhaupt nicht gepeilt hast, da du im prinzip bis jetzt nur müll geantwortest hast.
@ryu du bekommst einen wandler, wenn du 5 bestienmeister (BES) abilytis gelernt hast, aber ich kann ihn dir nicht emphelen, solange du nicht einen drachen oder ähnlich starkes gefangen hast.
@ryu du bekommst einen wandler, wenn du 5 bestienmeister (BES) abilytis gelernt hast, aber ich kann ihn dir nicht emphelen, solange du nicht einen drachen oder ähnlich starkes gefangen hast.
hmm nur müll? was ist mit dem hier?
Von: Kakarott12 14.12.03 14:01
--------------------------------------------------------------------------------
@Ryu
und der Wandler bringts net nur wenn man starke viecher hat... Drachen sind net so toll wie du meinst da man ja net die stärke von denen übernimmt... sondern nur die abilitys (drachen haben ja nur ihren Atem) Aber andere Monster wie Morbols, Couerls oder Kieferbrecher gehn ab da sie geile abilitys wie mundgeruch (fast alle statusveränderungen auf einmal!!!!) oder Druckwelle (Versteinern) haben. Die Atem abilitys von den Drachen sind zwar stark aber braucht man des überhaupt? Zuwas hat man seine offensiven Charas? Da braucht ein Nou Mou doch keine starken abilitys die eine so knappe reichweite haben
Von: Kakarott12 14.12.03 14:01
--------------------------------------------------------------------------------
@Ryu
und der Wandler bringts net nur wenn man starke viecher hat... Drachen sind net so toll wie du meinst da man ja net die stärke von denen übernimmt... sondern nur die abilitys (drachen haben ja nur ihren Atem) Aber andere Monster wie Morbols, Couerls oder Kieferbrecher gehn ab da sie geile abilitys wie mundgeruch (fast alle statusveränderungen auf einmal!!!!) oder Druckwelle (Versteinern) haben. Die Atem abilitys von den Drachen sind zwar stark aber braucht man des überhaupt? Zuwas hat man seine offensiven Charas? Da braucht ein Nou Mou doch keine starken abilitys die eine so knappe reichweite haben
Wie kann ich *Unterstützung* benutzen?????????????
(Bei mir kann Tony /mein Ninja\ Doppelschwert)
(Bei mir kann Tony /mein Ninja\ Doppelschwert)
leut eine frage kann man hier denn cloud denn haupcharackter von ff7 bekommen
Kann mir einer das perfekte team nennen (Jobs,Rassen und Fähigkeiten)
??????
BITTE BITTE BITTE BITTE"""!!!!"""!!!!"""!!!!"""
??????
BITTE BITTE BITTE BITTE"""!!!!"""!!!!"""!!!!"""
Kann mir einer das perfekte team nennen mit jobs,rassen und fähigkeiten???
also das musst du selber entscheiden ein tipp: 2 menschen ein moogel eine viera und ein bangaa und ein nu mou also ich habe 2 menschen, 2 moogel , 1 bangaa , 1 nu mou . mein favo sind meine 2 menschen und ganz besonders lini mein mog der hat die blaue fee besiegt bin nämlich durch ich meine den endkampf fertig durch noch lange nicht
Ich sage mal zwei Menschen (mit Marche), zwei Viera und einen Nou Mou. Als sechsten kann man sich noch einen aussuchen....ich habe meistens keinen gebraucht....aber ein Bangaa Verteideiger ist nicht schlecht.
March hatte ich als Doppelschwert Paladin (ich glaube mit Erzschwert und Sanctusklinge ausgerüstet), der sogut wie jeden Gegner mit einem Angriff ko geschlagen hat. Die Viera habe meine Gegner mittels Steinsiegel immer in Stein eingeschlossen und somit kampfunfähig gemacht. Und der Nou Mou hat, da er Alchemist war, den Gegner mit Tod getötet. Mein zweiter Mensch war ein schwarzmagier.
March hatte ich als Doppelschwert Paladin (ich glaube mit Erzschwert und Sanctusklinge ausgerüstet), der sogut wie jeden Gegner mit einem Angriff ko geschlagen hat. Die Viera habe meine Gegner mittels Steinsiegel immer in Stein eingeschlossen und somit kampfunfähig gemacht. Und der Nou Mou hat, da er Alchemist war, den Gegner mit Tod getötet. Mein zweiter Mensch war ein schwarzmagier.
ich hab 2 Menschen, nen mog (mountblanc >.<) ne Viera, nen Bangaa, und nen Nou Mu
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.