Hallo ich hab mal wieder am computer rumgeschraubt und als ich ihn wieder amachen wollte, hab ich zwar festplatte etc. gehört, aber es kam kein Bild. Es kann nicht an der Graka liegen, nicht am Ram und nicht am CPU und nicht an Stromversorgung, Monitor... Hab auch CMOS (per Jumper) gelöscht usw. helft mir plz.
mmhh hl2 :(
vllt einmal schreiben,was geschraubt wurde.
jene hardware die du ausgeklammert hast,ist doch schon ziemlich alles was man hat :)
wenn du einstellung im bios getätigst hast,die deine hardware nicht verträgt,war cmos löschen richtig...bist du aber sicher,es richtig gemacht zu haben.mir selbst ist der fehler unterlaufen,den pc *nicht* vom saft getrennt,damit gab es *kein* cmos löschen.
ansonsten kann es nur eine kabel/steckerverbindung sein...
vllt einmal schreiben,was geschraubt wurde.
jene hardware die du ausgeklammert hast,ist doch schon ziemlich alles was man hat :)
wenn du einstellung im bios getätigst hast,die deine hardware nicht verträgt,war cmos löschen richtig...bist du aber sicher,es richtig gemacht zu haben.mir selbst ist der fehler unterlaufen,den pc *nicht* vom saft getrennt,damit gab es *kein* cmos löschen.
ansonsten kann es nur eine kabel/steckerverbindung sein...
also soll ich cmos mit getrennten strom jumpern? Hab ich gemacht:( also icgh habe mir einen neuen athlon 2800+ gekauft und er war anfangs auf 1250 mhz nur als ich den multi auf 11,5 stellte mit 166 Takt, war er nur auf 2018(anstatt norm 2089 dann wollte ich multi auf 11.0 und er war instabil, dann wollte ich wieder auf 11.0(?) und es kam kein bild mehr. wenn es am board liegen sollte dann dank ich meinem 2ten a7n8x deluxe;(
....kenn ich,na wollen wir einmal sagen *ähnlich*
ram zu viel des guten...pc startet nicht mehr
pc vom stromnetz...cmos jumper gesetzt...warten ...jumper zurück ...pc ans stromnetz und gut war, anschliessend bios einstellung wieder vornehmen.
ram zu viel des guten...pc startet nicht mehr
pc vom stromnetz...cmos jumper gesetzt...warten ...jumper zurück ...pc ans stromnetz und gut war, anschliessend bios einstellung wieder vornehmen.
liegt sehr sehr wahrscheinlich am Board und da kann viel passieren
( ich hab da schlechte erfahrung )
( ich hab da schlechte erfahrung )
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.