Final Fantasy X: Bestia bekommen? (* Final Fantasy)

Final Fantasy X: Bestia bekommen? (* Final Fantasy)

Wie schafft man es bei Final Fantasy X, die Bestia zu bekommen, nahe der Stillen Ebene?
Da muss man nämlich was für zahlen, und zwar einen ganz schön hohen preis, und bis ich den zam hab, da sind ja schon Jahrhunderte vergangen, kann man den Typen denn nicht austrixen oder einen anderen Trick machen?
Wer hilft mir. Und wie bekommt man auf der Stillen Ebene die Kiste bei dem Typen auf , der sie dir als dank schenkt, das du die Monster auf der ganzen Ebene gefangen hast?

Eure Sweety ;-) ♥
Du kannst ihn 125.001 Gil anbieten! Er wird dann auf 200.000 runtergehen! Dieses angebot solltest du annehmen
Ja, aber nur wenn man als Anrwort "um die wahren Feinde zu besiegen" gibt.Sonst ist der Preis höher.

Um die Kiste zu öffnen brauchst du den Solarisspiegel.Um den zu bekommen musst du erst zum Remiumtempel gehen und da das Chocoborennen gewinnen, als Preis bekommst du den Nebelspiegel.Dann musst du in den Macalaniawald gehen, im südlichen Teil des Waldes (in der Nähe vom Speicherpunkt) steht so eine Mutter mit ihrem Sohn, die ihren Mann sucht.Der Mann befindet sich im Nachtlager, rede mit ihm und geh zur Familie zurück.Wenn du dann nochmal mit der Mutter sprichst sagt sie dir, dass sie jetzt ihren Sohn sucht.Der befindet sich auf diesem Kristallpfad, wenn du mit ihm rdest kannst du zu dem großen Kristall gehen, der sich hinter ihm befindet.Bei diesem Kristall kannst du nun den Nebelspiegel zum Solarisspiegel umwandeln, mit dem Solarisspiegel kannst du auch alle anderen Solariswaffen bekommen.
Hallo!
Ich brauche Hilfe bei FinalFantasy:X !!!
Ich bin jetzt beim 3. Tempel (Nachdem man die 2 (Sin)-Viecher besiegt hat.)
Dort komme ich bei so einem blöden Tor nicht weiter.
Wenn ich einen Super-Späeroiden in das Loch vor dem Tor eingesetzt habe, sind dahinter solche Blitze an denen ich nicht vorbeikomme!!!
Bitte antworten!!! :-)
http://x-maillennium.de/ff10/tempel_djose.php

Du muust 2 Djose-Sphäroiden in den Altar tun, dann schienbst du ihn in de Blitze und holst dir den anderen Djose-Sphäroiden, dann auf das weisse Lichtfeld zurück.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.