logitech mx500 (* Half-Life & Counter-Strike)

logitech mx500 (* Half-Life & Counter-Strike)

hi leute kan mir einer sagen wieso ist meine mausbeschleunigun in cs net so funtzt? habe mir mx500 gekauft und neuen treiber install.. 9.79 und ich kann nur die 2 linke tasten belegen .. kann man auch dei anderen belegen im cs? thx schon mal
also ich weiß, dass man die anderen tasten in keinem SPiel belegen kann die mx500 wird nur als 2tasten maus annerkannt!
Also ich kann mit allen Maustasten spielen!
Ich hab mit der Software meine anderen Maustasten neu belegt (von F4 bis F8).
Jetzt kann ich auch in CS einfach die F? Taste belegen und mit der Maustaste spielen.

==> Der Maustreiber muss laufen!!! Geh in die Maussoftware und mach ein Häckchen bei "Mauszeiger in Taskleiste anzeigen" <-- so in etwa damit du eine Kontrolle hast ob der Treiber momentan aktiv ist. (Falls nicht schreib nochmal und sag welches Betriebssystem).

Das einzige Problem mit F?-Tasten ist, dass manche Spiele die F5 Taste immer FEST als Quicksave vergeben haben :-( .
ja ich habe winxp prof.. was ich aber wissen noch wollte das mit der maus beschleunigung weill im windows
siht man das es funtzt aber so bald ich im CS bin geht das net mehr also muss ich meine sensitivity höhe stellen ist das normal? ja und ist der treiber von logitech 9.79 auch richtig?
Der Mausbeschleuniger geht auch bei CS ist aber nich so gut finde ich; denn je schneller man die Maus bewegt, desto größer wird der zurückgelegte weg auf dem Bildschirm.
Das mit der Sensibilität: Kannst ja in CS die Sensibilität verändern - ist für jede Maus anderst gewesen!
Ich hab den Treiber 9.78 - ist also OK bei dir.
jo thx zocker!!! und kann man im cs auch die anderen knöpfe besetzen. ich meine diese 3 knöpfe beim rad beim scrolen weist welche ich meine ne? weill die an der seite 2 links knöpfe die gehen ja in cs bei mir nur was ist mit diese 3 die ja normale maus net hat, knöpfe gehen die überhaupt in cs?
jo ich hab 7 Knöpfe in gebrauch (der 8. würde sicher auch gehen ;-) .
Musst denen halt auch ne F?-Taste zuweisen; dann die F?-Taste in CS belegen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.