crash nitro cart (PlayStation 1+2)

crash nitro cart (PlayStation 1+2)

was und wie kann man alle freihschalten?
Kann man wieder N. Oxide freischalten? Bei CTR habe ich es geschafft. Kann man auch Velo freischalten?

Solar
@superbrutalanda

Einfach Gas geben und durchzocken!

Solar
N.oxide hat man beim enzelspieler sofort und velo we ist das?
Was N.Oxide hat man sofort?

Velo ist der Schurke der die Erde übernehmen will!

Aber den N.Oxide glaub ich nicht. Dann könnte man jedes Rennen mit 4 Runden mit 2 Runden Vorsprung gewinnen!!!

Solar
Ich bekomme das Spiel an Weihnachten.

Solar

PS: Früh mich auf Velo.
ich bekomme es zu 86% auch?
Ich schaff Velo nicht, auch mit der Abkürzung kann ich ihn nicht schlagen!
Habt ihr einen Tipp auf welcher Strecke ich eine 50 Boost-Kombo schaffen könnte? Ich hab mal 37 Boost-Kombo auf der Inferno Insel geschafft.
Wer hat N.Tropy schon überall geschlagen?
Ich hab ihn bis jetzt auf 5 Strecken geschlagen, vor allem auf der Hyperstrasse.
Auf welcher Strecke schaff ich 50 Boosts hintereinander, bitte helft mir!
noch mal an dich Lagoon-God Sun Dragon
Velo ist doch garnicht so schwer ich hab mit großem Abstand gewonnen und wo soll ´ne Abkürzung sein?

PS.:Spiel heute erst gekauft!
Also ich habe jetzt schon alle 16 Charaktere! Velo, Zem, Zam, N.Oxide, Fake Crash, Crash, Crunch, Coco, Polar, Pura, N.Trance, Dingodil, Cortex, Tiny, N.Gin und N.Tropy. 50 Boosts habe ich auf der Strecke Barin-Ruinen geschafft. Und mit Velo hab ich Mühe gehabt, weil ich mit Tiny die Abkürzung nicht so gut hinkriege.
Ich hab Velos Geist schon auf 5 Strecken geschlagen.

L-Gosd
Velo ist mit Team Bandicoot zu einfach zu schlagen, mit Team Cortex ist es ein bisschen schwerer.
Ich hab auch schon alle 16, aber nicht einmal versucht Velo's Geist zu schlagen. Wozu auch, man bekommt doch nix?

Gibt es eigentlich mehr als nur 5 Battle-arenen?
Wenn ja, wie bekommt man die?
Terradrom ist die Letzte, mehr bekommt man nicht!
Aber wenn man Velos Zeiten schlägt wird man besser
Na super, daslohnt sich schon mal GAR net zu holen, in meinen Augen. Ich finde ,d ass ich schell genug bin, wenn ich Troopy schon geschlagen habe, aber wenn's anderen Spaß macht... Viel Spaß dabei!! lol
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.