Am 8.7.2004 werde ich aus der Schule entlasen am 01.10.2004 beginnt meine Ausbildung. Was soll ich in der Zeit dazwischen tun? Urlaub oder besser für die zwei Monate nen Job suchen? Was ist das sinnvollste?
Naja, das musst du selbst wissen...
Wenn du es dir leisten kannst dann geniese die Zeit und mach Urlaub (so einen langen Urlaub bekommst du so schnell nich wieder,vieleicht bis zur Rente nicht mehr..),wenn du aber Geld brauchst dann such dir lieber einen Job...
Wenn du es dir leisten kannst dann geniese die Zeit und mach Urlaub (so einen langen Urlaub bekommst du so schnell nich wieder,vieleicht bis zur Rente nicht mehr..),wenn du aber Geld brauchst dann such dir lieber einen Job...
Solche Probleme will ich haben lol
Geld verdienen ist immer sinnvoll, aber arbeiten musst du nach der Zeit noch genug. Wahrscheinlich mehr als dir lieb ist. Ich würde eher Urlaub machen ^^
Geld verdienen ist immer sinnvoll, aber arbeiten musst du nach der Zeit noch genug. Wahrscheinlich mehr als dir lieb ist. Ich würde eher Urlaub machen ^^
Also ich würde dir raten deine letzten Ferien voll auszunutzen und nur so faul sein wie du kannst. Weil danach hast du fast keinen Urlaub mehr. Naja mit der Zeit kann man sich drauf einstellen.
Ey keine Frage: Geniess die Zeit!!!
Geld verdienst du ja bald und darum würd ichmir diesbezüglich für die kurze Zeit keinen Job besorgen.
Schlaf lieber aus, glotz TV, häng ab, mach Party, amüsier dich auf jede erdenkliche Art und dann geh in den Arbeitsalltag mit den genialen gedanken aus der super Zeit nach der schule und vor der ausbildung!!!
Geld verdienst du ja bald und darum würd ichmir diesbezüglich für die kurze Zeit keinen Job besorgen.
Schlaf lieber aus, glotz TV, häng ab, mach Party, amüsier dich auf jede erdenkliche Art und dann geh in den Arbeitsalltag mit den genialen gedanken aus der super Zeit nach der schule und vor der ausbildung!!!
oh man was für ne frage....geniess die zeit, du hast dir das verdient, wenn du geld brauchst gehste halt arbeiten, haste denn keine bedürfnisse oder so?
ich würde mir schon einen Job suchen! Ich kenn jemanden den haben sie danach gefragt was er in dieser Zeit gemacht hat und der hat auch nichts gemacht und dann haben sie ihn nicht genommen! Sie denken dann das man sowieso zu faul zum arbeiten ist!
Und? Sagt man halt das man daheim geholfen hat oder denkt sich irgendwas aus, kann doch eh niemand nach prüfen..
"Ich habe in 1327 Büchern für meinen zukünftigen Beruf gelernt, daher hatte ich auch keine Zeit zum arbeiten."
*lol* Könnte ja auch niemand nachweisen... ;)
*lol* Könnte ja auch niemand nachweisen... ;)
hmm also wenn man 3 monate nur zuhause rumgammelt bekommt danach bestimmt keine lust zum arbeiten! also würde ich mir nen einfachen job als "eingewöhnung" suchen!
Warum so arbeitsgeil? Man arbeitet schließlich ca. 45-50 Jahre lang dann... Da kann man die 3 Monate mal noch ausnutzen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.