Warum löscht du jeden Thread den ich auf mache!!
Es ist dir egal ob der Thread sinnvoll oder nicht ist!!
Hast du was gegen mich!!!
Hast du nichts anderes zu tun andstat 24h am Tag im Forum rumzuhängen und meine Threads zu löschen!!
Du nervst!!
Es ist dir egal ob der Thread sinnvoll oder nicht ist!!
Hast du was gegen mich!!!
Hast du nichts anderes zu tun andstat 24h am Tag im Forum rumzuhängen und meine Threads zu löschen!!
Du nervst!!
Du warst gesperrt, daher hast Du keine Beiträge veröffentlichen können. Lerne daraus.
Ja,ich war gesperrt,aber ich habe ein Trick wie man die Sperre umgehen kann!!
Ich wäre jetzt eigentlich immernoch gesperrt!!
Außerdem soll Joe was dazu schreiben nicht du,du löscht ja nicht sinnlos Threads so wie Joe!!!!!
Ich wäre jetzt eigentlich immernoch gesperrt!!
Außerdem soll Joe was dazu schreiben nicht du,du löscht ja nicht sinnlos Threads so wie Joe!!!!!
Warum der Trick funcktioniert wirklich!!
Sperr mich mal!!
Wetten ich kann trotzdem hier reinschreiben,dauert ca.3 minuten!!!
Sperr mich mal!!
Wetten ich kann trotzdem hier reinschreiben,dauert ca.3 minuten!!!
Du wählst Dich halt neu ein und bekommst eine neue IP-Adresse. Denkst Du, Du bist nach all den Jahren der erste? :) Die "kurze" Sperre dient ja vor allem der Warnung. Wir haben hier ein ganzes Arsenal an Forumswaffen, können Deinen gesamten Provider oder Deinen Wohnort oder Deinen Forumsaccount sperren - und im schlimmsten Fall sogar alle unregistrierten (oder überhaupt alle) Schreiber ausschließen.
rubin, es ist mir vollkommen egal, ob ich Dich nerve. Fakt ist, dass es zwei Themen im Yu-Gi-Forum gibt, in denen Karten gesucht bzw. angeboten werden sollen, worauf ich Dich hingewiesen habe (http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?66374). Dort und nur dort! Wenn es Dir nicht möglich ist, so wie alle anderen, diese Themen für Deine ach so wichtigen Karten zu benutzen, bist Du wohl noch nicht reif für dieses Forum und solltest Deinen Wirkungsbereich zurück in den Sandkasten verlegen.
PS: Ich habe Wichtigeres zu tun, als 24 Stunden im Forum "rumzuhängen", doch wenn Du Ärger mit mir haben willst, solltest Du Dir vorher überlegen, wer hier am längeren Hebel sitzt.
PS: Ich habe Wichtigeres zu tun, als 24 Stunden im Forum "rumzuhängen", doch wenn Du Ärger mit mir haben willst, solltest Du Dir vorher überlegen, wer hier am längeren Hebel sitzt.
O.K.,aber ich bin kein Sandkastenkind!!!!
Also hör auf mich zu beleidigen!
Also hör auf mich zu beleidigen!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.