Wenn ich mir midi (.mid) dateien runterlade und mit WMP oder sonstige player abspiele dann bekomme ich keinen ton ich kan zwar die datei öffnen aber ich hab kein ton ! Bei wav oder mp3 habe ich immer ton !! Was kann das problem sein ??????
nimm den jetAudio 5.1.10 Player
http://www.soft-ware.net/multimedia/audio/player/p03290.asp
Es ist Freeware
der spielt MPEG-Audio (MP1, MP2, MP3, mp3PRO, MP4), Ogg Vorbis, Real Media (RA, RAM, RM), Apple & Quicktime (MOV, QT, AIF), Windows Media (asf, wmv, wma), MIDI, WAV, zahlreiche Playlist-Formate und weitere. Audio-CDs können im Laufwerk abgespielt werden
http://www.soft-ware.net/multimedia/audio/player/p03290.asp
Es ist Freeware
der spielt MPEG-Audio (MP1, MP2, MP3, mp3PRO, MP4), Ogg Vorbis, Real Media (RA, RAM, RM), Apple & Quicktime (MOV, QT, AIF), Windows Media (asf, wmv, wma), MIDI, WAV, zahlreiche Playlist-Formate und weitere. Audio-CDs können im Laufwerk abgespielt werden
also wenn es auch mit dem player nicht geht muss es an der midi datei liegen.
Versuch sie neu runterzuladen oder wenn du diese aus mp3/wav etc. nach midi konvertiert hast versuch es nochmal mit anderer einstellung.
Versuch sie neu runterzuladen oder wenn du diese aus mp3/wav etc. nach midi konvertiert hast versuch es nochmal mit anderer einstellung.
Ich kann alle midi dateien nicht abspielen mit ton ! ich habs schon mit 50 verschieden probiert , aus verschiedenen quellen !
Haste mal "VideoLan" Probiert?
Wenn nich dann such mal danach auf winfuture.de
Bei der News Suche ;)
Wenn nich dann such mal danach auf winfuture.de
Bei der News Suche ;)
Ich glaube wir denken viel zu Kompliziert
Wenn es nicht am player liegt. Die Files abgespeilt werden aber kein ton da ist. Dann müssen wir etws einfacher denken.
Überprüfe ob in der Lautstärkeregulierung
(Start -> Zuberhör -> Unterhaltungsmedien -> Lautstärke) der regler beim synthesizer aufgedreht oben ist. Wenn er unten ist schieb ihn hoch und du müsstest ton haben.
Wenn es nicht am player liegt. Die Files abgespeilt werden aber kein ton da ist. Dann müssen wir etws einfacher denken.
Überprüfe ob in der Lautstärkeregulierung
(Start -> Zuberhör -> Unterhaltungsmedien -> Lautstärke) der regler beim synthesizer aufgedreht oben ist. Wenn er unten ist schieb ihn hoch und du müsstest ton haben.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.