komme nicht weiter bei "out of the window"
alle sind tod und die zwei türen sind verschlossen,
habe alles verucht "no idea?"
danke im vorraus
alle sind tod und die zwei türen sind verschlossen,
habe alles verucht "no idea?"
danke im vorraus
hi,
kannst du mal beschreiben, wo du bist und was du gerade machen musstest? Kenn die Levelnamen nicht :-(
Versuch´s mal durch ein Fenster :-).
kannst du mal beschreiben, wo du bist und was du gerade machen musstest? Kenn die Levelnamen nicht :-(
Versuch´s mal durch ein Fenster :-).
bin gerade die frau,
max ist AUS DEM FENSTER GEFALLEN
habe alle auf dem gelände erschossen,und weiter..?
max ist AUS DEM FENSTER GEFALLEN
habe alle auf dem gelände erschossen,und weiter..?
@ eltbracer
du musst die Postion wechseln! Max sagt die immer wo du hinlaufen sollst um einen anderen Schusswinkel zu bekommen.
Lauf also mal im Hochhaus rum.
du musst die Postion wechseln! Max sagt die immer wo du hinlaufen sollst um einen anderen Schusswinkel zu bekommen.
Lauf also mal im Hochhaus rum.
?
Du stehst doch in einem - oder wie nennst du das?
Gleich zu Anfang kommt ein Gegner aus einer Tür, danach hilfst du Max indem du ein paar Gegner mit der "Dragunov" erledigst.
Dann gehst du durch die Tür, an eine bessere Position zu gelangen um Max weiter zu helfen.
Du stehst doch in einem - oder wie nennst du das?
Gleich zu Anfang kommt ein Gegner aus einer Tür, danach hilfst du Max indem du ein paar Gegner mit der "Dragunov" erledigst.
Dann gehst du durch die Tür, an eine bessere Position zu gelangen um Max weiter zu helfen.
Hallo vieleicht kann mir ja jemand helfen?Ich bin im Part III,Chapter8.Ich komm nicht weiter die Decke ist schon komplet weg gebrochen aber er schiesst immer noch sprengsätze er hört nicht auf ich renn schon ne stunde hier rum
LoL du musst ihn ja auch von da oben runterjagen.
Ganz oben musst du auf die Bolzen (sehen etwas Orange aus) schießen die so ein spitzes Ding halten.
Ganz oben musst du auf die Bolzen (sehen etwas Orange aus) schießen die so ein spitzes Ding halten.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.