voodooo5 (Hard- und Software)

voodooo5 (Hard- und Software)

hallo leute kaufe mir nun einen neuen rechner. 700mhz 20gb festplatte und 128mbram. nun haben mir meine kumpels gesagt wenn ich was gutes haben wollte sollte ich ne voodooo5 einbauen lassen. nun wollte ich fragen ob das dann wirklich was gutes ist? weil ich ne super 3d karte möchte.

also freue mich über jede antwort euer anton
Ich kann dir eine 1 MB Grafikkarte anbieten für 200 DM :-) !!

Ist echt voll mit Grafikpower !!!

Schreib mir EINFACH eine MAil !!!
hehe, willst ihn jetzt verarschen ?
Ich finde GeForce s GTS besser.
Die Voodoo5500 liegt auf meinem System CeleronII@900,300MB
um ca 5fps hinter der HerculesGeforce2, selbst beim t+l optimierten Q3 sind es nur 2fps bei 1024/32, alles andere voll aufgedreht.
Der Leistungsunterschied ist wesentlich geringer, als in den Medien dargestellt.(Die schreiben eh nur Müll, hauptsache sie bekommen ein paar Artikel zusammen.Recherche 5-)

Nachdem NVidia wieder mal nichts anderes auf die Reihe bekommen hat, als sich wieder mal selbst zu imitieren (fing an mit Generatioswechsel von TNT1->TNT2) und einfach immer nur schneller zu werden, ging 3dfx einen anderen Weg und befasste sich endlich mal mit der leidigen Bildqualität.
Ich glaube, in Bereichen von 70-100fps sind 10fps mehr oder weniger eh kein Kriterium mehr.Ich spiele z.B. UT in 800x600/32bit mit 2xFSAA und es sieht besser aus, als mit 1280 ohne FSAA.Im T+L optimierten Q3 liege ich mit 900Mhz mit allen Optionen voll aufgedreht beim demo002 bei 77fps, was sicher auch nicht als langsam bezeichnet werden kann, bei einer Karte, die kein T+L macht.
Eine höhere Auflösung ist bei schnellen Spielen nicht erforderlich,wenn 2xFSAA eingeschaltet ist.
Toller Test, Ernesto, und wie ist jetzt das Ergebnis (klar verständlich)?
also möchte nur mal sagen das ich mit dem beitrag von ernesto nix anfangen kann. bedenkt bitte ich bin in dem bereich voll ein leihe. also würde ich mich über eine einfache erklärung sehr freuen:-)

trotzdem vielendank an ernsto mit dem langen text*g*
häää?? was gibt's denn dan nicht zu kapieren?

Ok, ich verfasse es nochmal für Euch verständlich:

V5500 = gut
Geforce2 = auch gut
und welche würdert ihr euch kaufen??
Ich würde meine alte 1 MB Karte entfehlen !!!
(Lief in meinem 486) !!!

Die hat DirectX7.0 und 3D Rendering und so ein zeug !!! :-)

Also kauft sie euch !! Und das alles für nur 200 DM.
Ein echtes Schnäpchen !! ---Nur 200 DM--- !!!!

Bei interresse schickt mir eine Mail !! :-)
Will den niemand meine Supergeile Grafigkarte kaufen ?? *gg*

MFG

Mc.Fichte
Hey Anton ich würde die nividia karte nehmen!
Ich habe selbst eine TnT2 (die karte is schneller als mein Prozessor p233)
Das mit der 1mb karte von mc fichte is zu teuer aber wenn er auf 150 runter geht kannst du dir das ja nochmal überlegen!
MfG LARS
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.