Hi,
ich wollt mal fragen ob es einen Sternechips cheat gibt für den man keinen Xploder braucht oder geht das nur mit dem teil ? hab nämlich keinen und würd gern trozdem 99999 Sternenchips haben ;D
mfg
Nedzad
ich wollt mal fragen ob es einen Sternechips cheat gibt für den man keinen Xploder braucht oder geht das nur mit dem teil ? hab nämlich keinen und würd gern trozdem 99999 Sternenchips haben ;D
mfg
Nedzad
Nein, das geht nicht. Wer so viel haben will, muss sich einen X-Ploder kaufen. Aber frag hier blos nicht wo man das herbekommt.
Nein, weil die Frage nicht hierrein gehört sodnern unter Kleinanzeigen usw. ;-)
@ Dämonenbeschwörer: Halt die Kla...!!!
@ Sinner2003: Es ist nicht schwer an die X-Ploder heranzukommen. Geh einfach auf amazon.de und bestell dort einen. Sind ganz billig und amazon schickt Versandkostenfrei!
@ Sinner2003: Es ist nicht schwer an die X-Ploder heranzukommen. Geh einfach auf amazon.de und bestell dort einen. Sind ganz billig und amazon schickt Versandkostenfrei!
wie kriegt man 1000 oder mehr oder weniger Sternchips????????????????????????????????????????
´wie kriege ich sterne um sonst ohne zu kempfen?????
Schreibt bitte hier rein
Schreibt bitte hier rein
XPloder Codes für Forbidden Memories:
unendlich Sternchips: 801D07E0423F
801D07E2000F
Ultra Drachen 99 mal: 301D03CB0063
(kann aber nur drei mal ins Deck aufgenommen werden, ist aber besser als gar nich!!!)
Diese Codes sind persönlich getestet und funktionieren wirklich!!! :-))) mfg
unendlich Sternchips: 801D07E0423F
801D07E2000F
Ultra Drachen 99 mal: 301D03CB0063
(kann aber nur drei mal ins Deck aufgenommen werden, ist aber besser als gar nich!!!)
Diese Codes sind persönlich getestet und funktionieren wirklich!!! :-))) mfg
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.