moin
mann ich hab so ne wut ich hab mir heute bei vobis ne audigy sb ls gekauft und jetzt fährt mein pc bei hit and run an der stelle wo man dem fischer seine fische einsammeln muss - dann knackst es kurz in meinen boxen und der pc fährt neu hoch und dann kommt noch irgend so ne meldung ...WEGEN SCHWEHRWIEGENDEM FEHLER WIRD SYSTEM NEU AUSGEDÜHRT.... oder so
weiß jemand rat???
bitte helfen!
mann ich hab so ne wut ich hab mir heute bei vobis ne audigy sb ls gekauft und jetzt fährt mein pc bei hit and run an der stelle wo man dem fischer seine fische einsammeln muss - dann knackst es kurz in meinen boxen und der pc fährt neu hoch und dann kommt noch irgend so ne meldung ...WEGEN SCHWEHRWIEGENDEM FEHLER WIRD SYSTEM NEU AUSGEDÜHRT.... oder so
weiß jemand rat???
bitte helfen!
hmm.. ich glaube das hat mit den treibern der grafik- bzw. soundkarte zu tun. bei halo wars bei mir das gleiche, nach kurzer zeit hat sich der pc neu gestartet. musst nur die neusten treiber für deine sound bzw. grafikkarte downloaden. seitdem gehts bei mir wieder. übrigens die meldung heisst ''das system wird nach einem schwerwiegende Fehler erstmals wieder ausgeführt'' ist nichts schlimmes und kommt dann vor, wenn der pc oder ein programm unfreiwillig beendet werden (soweit ich weiss)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.