Wie hoch kann ich die 5600 von nvidia übertackten?(Powerstrip)
Ich möcht keine Wunder bewirken und ohne zuaätzlichen Kühler auskommen.
Ich möcht keine Wunder bewirken und ohne zuaätzlichen Kühler auskommen.
Ich bin mir im klaren darüber das die Karte nicht so doll ist,darum das übertackten.Ich hoffe das hier Leute reinposten die die selbe Karte übertacktet haben,denn ich brauche genaue Werte.
Falls es wichtig ist:
Athlon XP-3000+
200Gb Festplatte
512Arbeitsspeicher
Und halt die relativ langsame Gx 5600
Danke!
Falls es wichtig ist:
Athlon XP-3000+
200Gb Festplatte
512Arbeitsspeicher
Und halt die relativ langsame Gx 5600
Danke!
ich kann nur jenes dazubeitragen
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=bb39a0adbe63e5a66312da04d2c65011&threadid=59703&perpage=20&pagenumber=1]
unter 5600 ist der mittlere wert = 375/300 MHz (original = 325/250 MHz)
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=bb39a0adbe63e5a66312da04d2c65011&threadid=59703&perpage=20&pagenumber=1]
unter 5600 ist der mittlere wert = 375/300 MHz (original = 325/250 MHz)
eine frage noch brauche ich dafür einen Kühler oder geht das ohne/würdest du so hoch gehen?(deine meinung geht auch)
lordxx .. ja,das ist hier die frage !
jeder würde sagen - wenn du es brauchst..
ich als zocker :) (bf/rtcw)habe mit der leistung meiner gf4ti 42xx keinerlei probleme.
max paine sieht es doch schon ein wenig anders aus,da würde es schon angebracht sein.
da muss man seine fps im auge behalten ( 60 aufwärts ist schon zu gebrauchen)
kühler ist oc bereich eigentlich immer *pflicht* .. anfangen mit kleinen werten und immer wieder auf bildfehler testen.
auch immer wieder mit *benchmark* tools auf stabilität achten.(zb 3dmark 03)mehrmals durchlaufen lassen,wenn es gehäuft zu abstürzen kommt,wird sie zu heiss.
wenn du *unbedingt* leistung brauchst !
tip: poste im nvidia portal (3dcenter..mein link oben)
genaue angabe,welches model ...da sitzen experten die sich darauf auskennen.
einfach zu sagen ..5600 übertackten - hängt auch vom verarbeiteten *speicher* auf der karte ab...die ist je nach hersteller oc besser oder schlechter geeignet.
jeder würde sagen - wenn du es brauchst..
ich als zocker :) (bf/rtcw)habe mit der leistung meiner gf4ti 42xx keinerlei probleme.
max paine sieht es doch schon ein wenig anders aus,da würde es schon angebracht sein.
da muss man seine fps im auge behalten ( 60 aufwärts ist schon zu gebrauchen)
kühler ist oc bereich eigentlich immer *pflicht* .. anfangen mit kleinen werten und immer wieder auf bildfehler testen.
auch immer wieder mit *benchmark* tools auf stabilität achten.(zb 3dmark 03)mehrmals durchlaufen lassen,wenn es gehäuft zu abstürzen kommt,wird sie zu heiss.
wenn du *unbedingt* leistung brauchst !
tip: poste im nvidia portal (3dcenter..mein link oben)
genaue angabe,welches model ...da sitzen experten die sich darauf auskennen.
einfach zu sagen ..5600 übertackten - hängt auch vom verarbeiteten *speicher* auf der karte ab...die ist je nach hersteller oc besser oder schlechter geeignet.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.