ich brauche hilfe beim 2 auftrag der skaals
es geht darum das so ein typ nem anderen typen felle gestohlen hat und ich soll jetzt rausfinden ob es wirklich so war
ich hab schon alle leute aus dem dorf darüber befragt und hab auch schon 3 tagebuch einträge dazu bekommen
ich hab auch schon mit der frau von eismähne gesprochen aber ich kann denn fall immer noch nicht aufklären
es geht darum das so ein typ nem anderen typen felle gestohlen hat und ich soll jetzt rausfinden ob es wirklich so war
ich hab schon alle leute aus dem dorf darüber befragt und hab auch schon 3 tagebuch einträge dazu bekommen
ich hab auch schon mit der frau von eismähne gesprochen aber ich kann denn fall immer noch nicht aufklären
schau mal bei Eismähnes Frau aufm bett nach. Da müsste ein Brief liegen.
Wenns das quest ist das ich meine zumindest. :-)
Wenns das quest ist das ich meine zumindest. :-)
Ja das wars danke
aber ich hab noch ne frage
ich soll einen auftrag für falco erledigen
er sagt das sie in der mine auf eine eisähnliche substanz gestoßen sind die sie nicht kleinkriegen
ich soll jetzt mit so nem nord darüber reden
den namen weiß ich jetzt nicht aber ich hab den nord auf jedenfall gefunden
das problem ist er redet nicht mit mir
er sagt immer "mit euch wollen wir nichts zu tun haben" und dann kann ich nur lebwohl auswählen
ich hoffe jemand kann mir bei dem auftrag helfen
aber ich hab noch ne frage
ich soll einen auftrag für falco erledigen
er sagt das sie in der mine auf eine eisähnliche substanz gestoßen sind die sie nicht kleinkriegen
ich soll jetzt mit so nem nord darüber reden
den namen weiß ich jetzt nicht aber ich hab den nord auf jedenfall gefunden
das problem ist er redet nicht mit mir
er sagt immer "mit euch wollen wir nichts zu tun haben" und dann kann ich nur lebwohl auswählen
ich hoffe jemand kann mir bei dem auftrag helfen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.