hi, es ist bald weihnachten und ich habe keine ahnung was ich meiner freundin schenken soll! wir sind erst über 3 monate zusammen. alles was mir einfällt find ich im endefekt doch öde. wenn ich ihr zum beispiel ein teures parfüm schenke und es ihr nich gefällt. oder wenn ich ihr ein herz mit "i love u" schenke... find ich zu kitchig.
wenn ihr ideen habt, her damit.
thx im vorraus
wenn ihr ideen habt, her damit.
thx im vorraus
Nen Gutschein ? Für Kino, Klamotten, Bücher oder was weiß ich. Nicht grade das einfallsreichste, aber damit macht man selten was falsch.
Du musst es am besten wissen, wofür sich deine Freundin interessiert.
Gutscheine sind so unpersönlich, da kannst du dich gleich von ihr trennen. ;)
Gutscheine sind so unpersönlich, da kannst du dich gleich von ihr trennen. ;)
Also, wenn du zu ihr nachhause darfst ;-) würde ich tatsächlich erst mal nach ihren Interessen sehen. Z.B. lesen (welche Bücher hat sie, Genre, und dann was ähnliches schenken) oder Kunst. Wenn du so schon mal einen anhaltspunkt hast, ist die Suche eingegrenzt und damit einfacher. was auch funktioniert, ist, bei ebay etwas eingeben, was sie ma und unter den Treffern Inspirationen suchen (was nicht bedeutet, dass man sie auch gleich da hohlen muss!)
thx, hab jetzt ihr geschenk gekauft.
eine silberkette mit einem herzanhänger und unsren namen eingraviert (jedoch 180 euro)
eine silberkette mit einem herzanhänger und unsren namen eingraviert (jedoch 180 euro)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.