Hi @ all Ich suche einen Yu-Gi-Oh! Forbidden memories Spieler der aus münchen kommt oder aus der umgebung der schon alle Karten bei Forbidden memories hat.
Mfg Bieber
Mfg Bieber
komm aus waldkraiburg is in der nähe bei münchen . ich habe das spiel 3 mal durch und alle karten
könnt ihr mir mal erzählen wie man gegen den freund von yami ganz am anfang kämpft?
der erste typ des freien duells. habs zwar fast duch aber der fehlt mir..
ach ja wisst ihr wo ich den meteor B. drachen, torwächter und andere krasse karten herbekomme?
der erste typ des freien duells. habs zwar fast duch aber der fehlt mir..
ach ja wisst ihr wo ich den meteor B. drachen, torwächter und andere krasse karten herbekomme?
den Meteor B Drache bekommt man vom Magier der Wiesen, von Weeviel gibt es Kokon der Evulion und Mottenlarve (fusionieren) und den Torwächter gibt es nicht auf einer Karte. Gegen Simon muran kannst du kämpfen indem du am Anfang wegläufst und bevor du gegen Seto kämpfst zum Palast zurückgehst.
An Torwächter:
Torwächter gibt es als einzelne Karte !!!!
Wie möchte man sonst die Bibliothek vervollständigen !!!
Das mit den Kokon der Evolution funktioniert nicht !!!
Wie geht das denn richtig ???
Torwächter gibt es als einzelne Karte !!!!
Wie möchte man sonst die Bibliothek vervollständigen !!!
Das mit den Kokon der Evolution funktioniert nicht !!!
Wie geht das denn richtig ???
Dann war wohl irgend so ein anderes Monster Teil der Fusion. Das es den Torwächter nicht als einzilne Karte gibt, bezieht sich auf die Tatsache, dass amn ihn selbst nicht ausspielen kann, ohne das ritual durchzuführen. Wenn man das Ritual vollzieht kann man ihn aber in der bibliothek sehen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.