Aaaaaaaalso, wir alle wissen ja längst wie man MEW bekommt... (Ausser villeicht erst vor kurzem gewordene PKMN-Fans)
Zum berühmten MEW-Trick wurde bereits en Forum errichtet, in dem es galt herauszufinden, bei welchen Trainer ihr welche Pokemon bekommt. (Lang her!)
Dieses Projekt wurde zwar erfolgreich beendet, mit ALLEM Trainern..! (sogar Gary nach dem TOP 4 !!!) (stolze Leistung meinerseits..
)
Nach Abschluss des Projektes "MEW-Trick"... (hab nicht ich gestartet, sondern nur beendet, der Ruhm gehört jemand anders)
...fand ich heraus, das man auch per Zufallsprinzip Pokemon auftauchen lassen kann, wenn man nach dem MEW-Trick die MEWTU-Hölle besucht, und ein Pokemon dort sieht...
So kam ich zu meinen bis jetzt noch einzigartigen Lv.7 MEWTU!! Auf dieser Weise kommt man zwar zu alle 151, aber man benötigt eine Unmenge Glück!!
Das aber nur, weil die MEWTU-Höhle keine eingezeichnete Route ist, sondern quasi ein geheimer Ort, wie Happytown.
Wenn man also eine eingezeichnete Route besucht, erhält man kein zufälliger Pokemon, sondern "ein Haufen" genau bestimmter Pokemon.
Ich sage "ein Haufen", da je nach Route und Pokemon das man besucht, 2-3 verschidene Ergebnisse möglich sind.
-------------------
Genug Geschichte und Theorie,
kommen wir nun zum Projekt!
-------------------
Allgemeiner Ziel: Fundorte möglichst vieler seltene Pokemon ausfindig machen.
Mein Persönlicher Ziel: Wieder einen Simsala zu begegnen, da ich meine bis jetzt einzige Chance versäumt habe
Durchführung:
MEW-Trick anwenden. (vom Spieler auf Route 8 wegfliegen)
Irgend einem Trainer besiegen.
Speichern.
Irgend eine Route besuchen und ein wildes Pokemon sehen. (Flüchten, besiegen oder fangen - egal)
Zur Sammelstelle fliegen und Ergebnis ansehen. (Sammelstelle ist der linke Ausgang von Lavandia, da wo man MEW bekommen hat)
Falls selten Pokemon--> Im Forum auflisten.
Falls billiges Pokemon--> Ausschalten, wieder eine Route besuchen, und nochmals sein Glück probieren. (man kann durchaus wieder die gleiche Route und das gleiche Pokemon besuchen, Ergebnis ändert sich manchmal auch, da jedes Pokemon 1-3 verschidene Ergebnisse hervorruft...)
-------------------
Ich danke allen die in diesem Projekt teilnehmen!!!

Zum berühmten MEW-Trick wurde bereits en Forum errichtet, in dem es galt herauszufinden, bei welchen Trainer ihr welche Pokemon bekommt. (Lang her!)
Dieses Projekt wurde zwar erfolgreich beendet, mit ALLEM Trainern..! (sogar Gary nach dem TOP 4 !!!) (stolze Leistung meinerseits..
)Nach Abschluss des Projektes "MEW-Trick"... (hab nicht ich gestartet, sondern nur beendet, der Ruhm gehört jemand anders)
...fand ich heraus, das man auch per Zufallsprinzip Pokemon auftauchen lassen kann, wenn man nach dem MEW-Trick die MEWTU-Hölle besucht, und ein Pokemon dort sieht...
So kam ich zu meinen bis jetzt noch einzigartigen Lv.7 MEWTU!! Auf dieser Weise kommt man zwar zu alle 151, aber man benötigt eine Unmenge Glück!!

Das aber nur, weil die MEWTU-Höhle keine eingezeichnete Route ist, sondern quasi ein geheimer Ort, wie Happytown.
Wenn man also eine eingezeichnete Route besucht, erhält man kein zufälliger Pokemon, sondern "ein Haufen" genau bestimmter Pokemon.
Ich sage "ein Haufen", da je nach Route und Pokemon das man besucht, 2-3 verschidene Ergebnisse möglich sind.
-------------------
Genug Geschichte und Theorie,
kommen wir nun zum Projekt!
-------------------
Allgemeiner Ziel: Fundorte möglichst vieler seltene Pokemon ausfindig machen.
Mein Persönlicher Ziel: Wieder einen Simsala zu begegnen, da ich meine bis jetzt einzige Chance versäumt habe
Durchführung:
MEW-Trick anwenden. (vom Spieler auf Route 8 wegfliegen)
Irgend einem Trainer besiegen.
Speichern.
Irgend eine Route besuchen und ein wildes Pokemon sehen. (Flüchten, besiegen oder fangen - egal)
Zur Sammelstelle fliegen und Ergebnis ansehen. (Sammelstelle ist der linke Ausgang von Lavandia, da wo man MEW bekommen hat)
Falls selten Pokemon--> Im Forum auflisten.
Falls billiges Pokemon--> Ausschalten, wieder eine Route besuchen, und nochmals sein Glück probieren. (man kann durchaus wieder die gleiche Route und das gleiche Pokemon besuchen, Ergebnis ändert sich manchmal auch, da jedes Pokemon 1-3 verschidene Ergebnisse hervorruft...)
-------------------
Ich danke allen die in diesem Projekt teilnehmen!!!

Erstes seltenes PKMN auch bereits gefunden:
(dürfte jetzt einige erfreuen)
Bisaknosp
Route 22, Nidoran(w) Lv. 2
Weitere mögliche Ergebnisse (bis jetzt):
Nidoking
(dürfte jetzt einige erfreuen)
Bisaknosp
Route 22, Nidoran(w) Lv. 2
Weitere mögliche Ergebnisse (bis jetzt):
Nidoking
Wenn ich das mit wilden pkm n mache hängt sich mein gb immer auf...
Wie machst du's denn?
Man müsste zuerst einen Trainer besiegen, und erst dann zum wilden Pokemon.
Danach zur Sammelstelle...
Man müsste zuerst einen Trainer besiegen, und erst dann zum wilden Pokemon.
Danach zur Sammelstelle...
Arbok
Pokemonturm, Nebulak Lv.20
Weitere mögliche Resultate:
Enton
Pokemonturm, Nebulak Lv.20
Weitere mögliche Resultate:
Enton
Wen genug mitmachen würden, könnte man ganz Kanto systematisch abchecken, und hätte somit einen sicheren Resultat.
Anders als wenn ich das ganze allein mache.
Anders als wenn ich das ganze allein mache.

JEP!
Das Ergebnis-Pokemon wird einzig und allein vom zulezt gesehenen Pokemon bestimmt.
Das Ergebnis-Pokemon wird einzig und allein vom zulezt gesehenen Pokemon bestimmt.
Ich habe ein Magmar und Pinsir mit dem gleichen Trick nur bei anderen Trainern ausprobiert manchmal kommt auch ein Missingno
Ich kann mitmachen allerding's geht (womöglich) men Spielstand verloren
?
Denk nicht das es passiert, allerdings kann ich auch nichts garantieren...
Denk nicht das es passiert, allerdings kann ich auch nichts garantieren...
Mein spielstand geht verloren weil ich ein missigno gefangen habe!
Wer sagt dir du sollts ein Missingo fangen?
1. Total überflüssig!
2. Hier geht es um wilde PKMN !!
1. Total überflüssig!
2. Hier geht es um wilde PKMN !!
Ich weiss! Aber weil ich ein Missigno (früher mal) gefangen habe säuft mein spielstand dauernd ab! Deshalb kann es sein das ich während dem testen von neu anfangen muss...kapiert
Nö...ich wollte es aber da war mein Spielstand schon im eimer...
Könnt ihr den Mew-trick bitte noch einmal erklären?
Ich kann mich nämlich nur noch dunkel daran erinnern!!
Mfg Goku 4
Ich kann mich nämlich nur noch dunkel daran erinnern!!
Mfg Goku 4
Frage: Wie kommt man nach ´Happytown´??
BBIITTEE schnell Antworten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
BBIITTEE schnell Antworten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
k o.o benutz die Suchmaschine -.- @ Rayquaza
Zinnoberinsel Labor da
Rattikarl Lvl 40
Ergebnis: Parasek (bei der Sammelstelle)
Zinnoberinsel Labor da
Rattikarl Lvl 40
Ergebnis: Parasek (bei der Sammelstelle)
Kraftwerk
Magnetilo Lvl. 35
Ergebnisse:
Zapdos
Lavados
Rossana
Vulpix
Mauzi
Magnetilo Lvl. 35
Ergebnisse:
Zapdos
Lavados
Rossana
Vulpix
Mauzi
Hammer, Lavados und Zaptos wurden bereits entdeckt!!!
Tja mit diesem werden die Legendären Vögel komplett!
Siegesstrasse
Maschock Lv. 45
Ergebniss:
Elektek (bei Blau nicht dabei)
Tja mit diesem werden die Legendären Vögel komplett!
Siegesstrasse
Maschock Lv. 45
Ergebniss:
Elektek (bei Blau nicht dabei)
Siegesstrasse
Zubat Lv. 22
Ergebniss:
Sichlor (bei Blau auch nicht dabei)
Zubat Lv. 22
Ergebniss:
Sichlor (bei Blau auch nicht dabei)
Siegesstrasse
Omot Lv. 40
Ergebniss:
Dragonir
Missingo (der ist überall!!!!)
Omot Lv. 40
Ergebniss:
Dragonir
Missingo (der ist überall!!!!)
Kann mir jemand helfen, wie ich alle Pokémon in der gelben Edition kriege????
@raggaman: Du must nur in Lavandia ankommen und eines deiner Pokemon muss fliegen können. Spieler in Route 8 darf nicht besiegt werden!
@Hexe15: Ich habe den Thread erstellt um herauszufinden wie man alle 151 ohne tausch erhält! Desswegen bin ich ja da!!
-Welche fehlen dir denn?
@OnePice: siehe nächsten Beitrag...
@Hexe15: Ich habe den Thread erstellt um herauszufinden wie man alle 151 ohne tausch erhält! Desswegen bin ich ja da!!
-Welche fehlen dir denn?
@OnePice: siehe nächsten Beitrag...
Hier ist der Mew Glitch:
Fliege nach Lavandia.
Gehe auf Route 8 bis der Glückspieler ins Bild kommt. BEKÄMPFE IHN NICHT!
Gehe an den Glückspieler vorbei der den Untergrundpfad ansieht bis er nicht mehr im Bild ist.
Nun geh an die Tür (geh nicht hinein) und speichere vor der Tür (Der Spieler sieht dich nicht).
Jetzt wird's kompliziert: Geh exakt einen Schritt auf ihn zu, drück aber bevor das Ausrufezeichen über seinen Kopf kommt START!
Nach dem du START gedrückt hast, musst du nach Azuria City fliegen.
Wenn du alles richtig gemacht hast kommt während der Flugszene ein Ausrufezeichen über den Kopf des Glückspielers.
(Hinweis: Nach der Flugszene werden deine Knöpfe, ausser den Bewegungsknöpfen eine Zeit lang nicht funktionieren. Noch etwas: AB JETZT NICHT MEHR SPEICHERN!).
Gehe in die Nähe des Teenagers (aber noch nicht vor ihm!) in der Nähe von Bills Haus.
(Hinweis: Wenn du gleich auf ihn zugehst, rede nicht mit ihm und gehe auch nicht absolut direket vor ihm sondern lass einen Schritt abstand
Gehe auf den Teenager zu und besiege ihn (Deine Knöpfe funktionieren jetzt wieder. TU NICHT SPEICHERN!)
Fliege nach Lavandia.
Geh an den Rand von Lavandia auf den Weg nach Saffronia City.
Das START-Menü wird von selber angehen.
TU NICHT SPEICHERN! Drück einfach nur den B Knopf.
Ein Level 7 Mew erscheint, das nur Pfund beherrscht.
Tipp: Falls du es nicht schaffst, lade wieder das Savegame vor dem Glückspieler.
Fliege nach Lavandia.
Gehe auf Route 8 bis der Glückspieler ins Bild kommt. BEKÄMPFE IHN NICHT!
Gehe an den Glückspieler vorbei der den Untergrundpfad ansieht bis er nicht mehr im Bild ist.
Nun geh an die Tür (geh nicht hinein) und speichere vor der Tür (Der Spieler sieht dich nicht).
Jetzt wird's kompliziert: Geh exakt einen Schritt auf ihn zu, drück aber bevor das Ausrufezeichen über seinen Kopf kommt START!
Nach dem du START gedrückt hast, musst du nach Azuria City fliegen.
Wenn du alles richtig gemacht hast kommt während der Flugszene ein Ausrufezeichen über den Kopf des Glückspielers.
(Hinweis: Nach der Flugszene werden deine Knöpfe, ausser den Bewegungsknöpfen eine Zeit lang nicht funktionieren. Noch etwas: AB JETZT NICHT MEHR SPEICHERN!).
Gehe in die Nähe des Teenagers (aber noch nicht vor ihm!) in der Nähe von Bills Haus.
(Hinweis: Wenn du gleich auf ihn zugehst, rede nicht mit ihm und gehe auch nicht absolut direket vor ihm sondern lass einen Schritt abstand
Gehe auf den Teenager zu und besiege ihn (Deine Knöpfe funktionieren jetzt wieder. TU NICHT SPEICHERN!)
Fliege nach Lavandia.
Geh an den Rand von Lavandia auf den Weg nach Saffronia City.
Das START-Menü wird von selber angehen.
TU NICHT SPEICHERN! Drück einfach nur den B Knopf.
Ein Level 7 Mew erscheint, das nur Pfund beherrscht.
Tipp: Falls du es nicht schaffst, lade wieder das Savegame vor dem Glückspieler.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.