ich hab ein neuen Pc:
P4 3GHz FSB 800
1GB DDR 400 Marke
Radeon 9800Pro
Was sagt ihr dazu?
P4 3GHz FSB 800
1GB DDR 400 Marke
Radeon 9800Pro
Was sagt ihr dazu?
Ein High End PC is für mich:
Ein C64 ;D
Is sofort im Os wenn man ihn einschaltet.
Hat nie nen Bluescreen ;)
(Ok ausser es Os is Blau ;))
Hat keine komischen ausnahmefehler.
Und man muss net guggn ob ein Spiel auf ihm läuft ;)
Ein C64 ;D
Is sofort im Os wenn man ihn einschaltet.
Hat nie nen Bluescreen ;)
(Ok ausser es Os is Blau ;))
Hat keine komischen ausnahmefehler.
Und man muss net guggn ob ein Spiel auf ihm läuft ;)
Mein Glückwunsch ich hab kürzlich auch RAm gekauft hab jetzt 2048 Mb Ram aber sonst jo er reicht super für die aktuellen Spiele ^^
Ja es gibt schnellers,aber trotzdem ist das ein recht gutes System.
Wenns sehr gute Hersteller von den Einzelnen Komponenten sind,ist der schneller als der Vorführ-PC von Half-Life² damals auf der E³!
Wenns sehr gute Hersteller von den Einzelnen Komponenten sind,ist der schneller als der Vorführ-PC von Half-Life² damals auf der E³!
wasn das fürn thread?? interessiert doch niemanden was du für einen pc hast...ein pc ist nur dann gut, wenn der besitzer damit gut umgehen kann ;D
Naja nicht gerade die schnellste CPU aber sonst cooles Teil!(Hätte mir den grossen Athlon 64 geholt)
Der PC von Alienware ist eine wirkliche Maschine!!!!!
Der PC von Alienware ist eine wirkliche Maschine!!!!!
Toller thread! Sollen jetzt alle applaudieren?
Verrätst du uns auch, was du für das Teil bezahlt hast?
Ich hab auch einen High-End PC mit der neuesten Holzkeiltechnik und Schrauben und Nägeln, wo du bestimmt keine hast "High End PC" ;-)
Verrätst du uns auch, was du für das Teil bezahlt hast?
Ich hab auch einen High-End PC mit der neuesten Holzkeiltechnik und Schrauben und Nägeln, wo du bestimmt keine hast "High End PC" ;-)
Jo, mir reichen meine 2,7 GHZ mit 768 MB RAM auch, wozu brauch man 2048 MB RAM, wenn man keine Server betreibt?
definiert/übersetzt mal den begriff " High End " Ein Athlon 2800 ist schon high end, weil das spiel mit den höchsten systemanforderungen optimal mit 2800MHZ gespielt werden kann(Spellforce) und das ist ein hohes ende...
also 3ghz ist allemal high end.
Also ihr müsst schon sagen "highest end" (wenn ihr mit der besten hardware kommt ;)
also 3ghz ist allemal high end.
Also ihr müsst schon sagen "highest end" (wenn ihr mit der besten hardware kommt ;)
HL2 hat recht!
Und das mit den 2GB RAM ist auch totaler Schwachsinn!
1GB reicht locker aus,obwohl mir 512MB auch schon genug sind.
Aber wer lesen kann,sieht in NHL Freaks Vorstellung,dass er ein Hardware-Freak ist!
Ich kann mir zwar vorstellen das es Leute gibt die so eine Hardware haben,aber obs stimmt weiss man nicht.
Und das mit den 2GB RAM ist auch totaler Schwachsinn!
1GB reicht locker aus,obwohl mir 512MB auch schon genug sind.
Aber wer lesen kann,sieht in NHL Freaks Vorstellung,dass er ein Hardware-Freak ist!
Ich kann mir zwar vorstellen das es Leute gibt die so eine Hardware haben,aber obs stimmt weiss man nicht.
na ja für die RAM's von Corsair geht immer viel Kohle drauf.Wollte auch den letzten DIMM-Slot besetzen(Hab P4G8X Deluxe Board von Asus mit 4 DIMM Slots max. 4 GB RAM).Sprich; Ausreizen wo nur méglich ^^
@ HL2 & Athlon
High End ist:
Das bestmöglich machbare.
High End ist:
Das bestmöglich machbare.
Naja wie auch immer......trotzdem gehört ein P4 3.0Ghz FSB 800Mhz zur *Intel-Flaggschiff-Elite*!
Es gibt immer ein paar Leute die angeben müssen. Das steigert ihr Selbstwertgefühl. :)
Mal so zu Thema, hätte ich meinen Rechner vor 3 Jahren schon gehabt, dann wäre der das höchste der Gefühle gewesen

mv /Thread/Mein neuer High End PC >/dev/null

mv /Thread/Mein neuer High End PC >/dev/null
@ lordxx
Du hast absolut recht. Bei Alienware bekommt man High-End. :) Dafür lass ich jeden DELL-PC stehen, egal welcher!
Du hast absolut recht. Bei Alienware bekommt man High-End. :) Dafür lass ich jeden DELL-PC stehen, egal welcher!
Gerd- deine Highend Bezeichnung stimmt nicht. Denn wenn sie so stimmen würde, hätte NIEMAND aus dieser verdammten Welt einen "High End PC"
Das Bestmöglich machbare, wären über 10000Server, alle mit 16 CPUs drinne, zusammengeschlossen in einen riesigen Rechner, der unglaublich viel Leistung hat. Ihr könnt ja mal rechnen. 1 CPU 1GHz. 16 CPUs pro Server, daher kommt die Rechnung 10000x16 und das ist dann deine GHz Anzahl. Hat sowas jemand? Nein, aber es wäre möglich.
Das Bestmöglich machbare, wären über 10000Server, alle mit 16 CPUs drinne, zusammengeschlossen in einen riesigen Rechner, der unglaublich viel Leistung hat. Ihr könnt ja mal rechnen. 1 CPU 1GHz. 16 CPUs pro Server, daher kommt die Rechnung 10000x16 und das ist dann deine GHz Anzahl. Hat sowas jemand? Nein, aber es wäre möglich.
Stimmt schon, meine Bezeichnung. Hier geht es um Home-PC´s und nicht um irgendwelche Server, mit denen man sowieso nicht spielen kann.
Man könnte mit den Servern schon spielen. Sorry, aber die Bezeichnung von HL2 trifft es schon besser. Natürlich gibt es nicht wirklich eine korrekte Bezeichnung für "High End", dass hat sich irgendwer mal ausgedacht, jemand nachgemacht, usw... Aber man sollte einen High End PC daran festmachen ob alles flüssig läuft. Klar spielen auch noch Sachen wie das OS eine Rolle, aber meiner Meinung nach dürfte ein High End Rechner sein das jedes bisherige Spiel und Programm schnell ausführen kann. Und den 3ghz P4 würde ich schon dazuzählen.
Aber um mal beim Topic zu bleiben, was für ein Schwachsinn? Freu dich das du einen neuen PC hast, wobei man nichtmal weisst was du für ein Mobo und andere Geräte hast, aber so wie du es bisher beschrieben hast würde ich es nicht zu den High End Produkten zählen.
Aber um mal beim Topic zu bleiben, was für ein Schwachsinn? Freu dich das du einen neuen PC hast, wobei man nichtmal weisst was du für ein Mobo und andere Geräte hast, aber so wie du es bisher beschrieben hast würde ich es nicht zu den High End Produkten zählen.
Sind 3.2Ghz das bestmöglich Machbare?
Ist eine FX5950Ultra das bestmöglich Machbare?
Also in der CHIP und PCGAMES steht ein 2.8Ghz Prozessor schon unter *High-End*!
Und eine 9800 Non Pro auch!
Ist eine FX5950Ultra das bestmöglich Machbare?
Also in der CHIP und PCGAMES steht ein 2.8Ghz Prozessor schon unter *High-End*!
Und eine 9800 Non Pro auch!
Wer, wie, was bezeichnet ist jedem selbst überlassen. Der Begriff High-End kommt sowieso aus dem HiFi-Bereich und hat mit PC´s eigentlich nicht allzu viel zu tun. Bei PC´s wären die Begriffe "Oberklasse" oder "Mittelklasse" besser angebracht.
Damit wäre alles gesagt und der Beitrag kann geschlossen werden, weil er sowieso nichts weiter bringt.
Damit wäre alles gesagt und der Beitrag kann geschlossen werden, weil er sowieso nichts weiter bringt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.