Terminator 3 - keine Storyline ?? (PC: Action und 3D-Shooter)

Terminator 3 - keine Storyline ?? (PC: Action und 3D-Shooter)

Im Singelplayer-Modus kann man alle 12 Level von Anfang an dirket anwählen. Eine Storyline scheint es nicht zu geben. Ist meine CD kaputt oder macht Ihr die gleichen Erfahrungen?
Hallo Rene, Ihr schreibt auf Eurer Seite von Minispielen im Atari-Spiele-Menü. Wo kann ich die denn finden?
du musst beide spielautomaten finden. die stehen in der zukunft irgenwo in den gebäuden rum. lohnt nicht, die spiele sind eh schlecht.
LOL - also das selbe passirt mir auch, laut Atari.de soll man ja bei dem Game in die Rolle von Arnie schlüpfen, und dann das geschehen vom Film T3 - nachspielen könne, und gegen den TX Kämpfen.
Also, ich kann in dem spiel kein _Soloplayer Kampange finden oder mach ich was Falsch, oder haben die mal wieder fürn PC ne andere Version als für XBos oder PS2 rausgebracht, das Game ist genau so wie BF1942, da kann man nämlich auch alle Multiplayer Maps im Singelplayer _Modus gegen Bots Zocken.

Aber wenn auf der Website steht, das es einen Storyline gibt, warum kann ich dann nix finden, das ist ne Sauerei ... was soll der scheiss überhaupt,ich weis ja net wie das bei der Xbox bzw Ps2 version ist, aber auf der PC version gibt es diesen Storyline Modus nicht, aber auf der Website Fett Werbung machen, das ist doch betrug, sollte man ne Sammel anzeige gegen Atari machen, ich Ärgere mich sehr darüber.

Weis da jamand mehr dazu

Gruß Capke
Antwort von Atari.de auf eine Email ist.

Sehr geehrte(r) Capke

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Leider können Sie bei der PC Version nur einzelne Karten spielen. Bots, gegen die Sie antreten dürfen, gibt es natürlich. Über eine Kampagne verfügt das Spiel aber leider nicht.

Mit freundlichen Grüßen

Oliver Piper
Atari Support Team

Super, auf der Website steht nirgens was davon !!

Das war das Letzte Atari Spiel das ich gekauft habe, weil Enter The Matrix war auch son Murgs , Räder die Viereckig ware, Clipping Fehler usw....
alles nicht sein Geld wert, und der Multiplayer Modus von T3 ist der größte sche... den es gibt, gegen BOTS !! TOLLE geschichte, die Bots erkennen die im eigen Team Spielen, schiessen nicht mal auf einen Gegener wenn er 1 meter vor ihnen steht !!

Wenn sie ein PC so schlecht machen, sollten sie erst gar keine rausbringen, sollen sie doch bei den Xbox oder PS2 Versionen bleiben. Dann müssen wir PC Gamer uns weniger Ärgern, alles Spiele die für XBOX und PS2 rauskommen und dannach fürn PC erscheinen, sind meistens zumindest bist jetzt immer grotten Schlecht gewesehen, wie z.b oben erwähnt Enter the Matrix, oder Halo hat mich auch nicht überzeugt.
T3 ist ein Billiger Battelfield Clone !! ich rate jedem davon ab, sich dieses spiel zu KAUFEN !!!!
da wundern sie sich wieso so viele raubkopierer sind.
Also den Multiplayer find ich absolut genial! SIngleplayer ist Flop. Aber der Multiplayer-Part ist der beste den ich bis jetzt gesehen habe!
T3 ist ein flop
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.