Wer/Was is eure Lieblingssänger(in)/Lieblingsband (Film und Musik)

Wer/Was is eure Lieblingssänger(in)/Lieblingsband (Film und Musik)

Mich würde mal interressieren,was ihr euch gerne anhört.
Warum falsches Forum??!?
(Vorher war es im Gesellschaftsforum)

Meine Lieblingsband ist eigentlich Limp Bizkit.
Direkte Lieblingsband hab ich eigentlich nicht.Ich höre mal dies mal dass.Linkin Park und Limp Bizkit finde ich nicht schlecht.
Immer noch die selben wie vorher.Aber verstärkt höre ich zur Zeit KoRn.Das neue Album ist echt super.
Ansonsten immer noch SOAD,Slipknot,Soulfly und Sepultura.
Metallica, Dream Theater, rhcp
am liebsten system of a down, aber sonst:

-the used
-tenacious d
-godsmack
-papa roach
-trapt
-red hot chili peppers

ja, das sind so meine lieblingsbands...
Meine lieblingsband ist Placebo ,aber sonst höhre ich auch gerne SOAD und so ...
öhm, naja also:

- die sekte
- freunde der sonne
- pennywise
- wizo
- die ärzte
- cali agents
- nirvana
- mobb deep
- feinkost paranoia
- wu-tang

also bands -g- naja bands/groups halt
BRMC, Quotsa und Oasis
-TOOL (defintiv ich liebe die band einfach nur)
-Nirvana
-The Offspring
-System Of A Down
-SLUT
-Deftones
-Slipknot, Foo Fighters, Stone Sour

Ja, das wärs. mir fällt grad auf ziemlich zusammen geworfener haufen............was macht dream theater so für mukke??
ich find linkin park und limp bizkit auch cool!
Ganz einfach:
THE RASMUS XD
Red Hot Chili Peppers
Scapegoat Wax
Warren Zevon
Ach ja und Quarashi.
Ich höre: Hideki Naganuma, Ja Rule, Cibo Matto, Red Hot Chili Peppers, Scapegoat Wax, Guitar-Vader, Kid Alex und Muke aus den 80ern.
Quer durch den Garten kann man sagen^^ @Yoyo
stimmt the rasmus natürlich auch
endlich mal einer meiner meinung XD
Ja, Anti Mensch, hast recht!...*g*
Black Eyed Peas, Britney Spears(lacht mich bloß nich aus), sonst eigentlich fast alles was in den charts läuft!!!!
aber zum kotzen findch alle aus DsdS, Fameakademy und Starsearch etc. Popstars ist aber in Ordnung

*Daniel K und Alexander zum kotzen find*
Die Kinder des Bodom definitiv!
ganz vergessen: johnny cash, queens of the stone age, jimmy eat world, a perfect circle, dover, metallica, billy talent... ich könnte ewig so weiter machen. die bands finde ich gut, aber ich besitze natürlich nicht von jedem ein/mehrere/alle cd's. dafür bin ich zu jung und habe zu wenig kohle dafür...
the black eyed peas FOREVER
Alles von Bruce Springsteen alias 'the boss'!!! Ansonsten hauptsächlich ältere Sachen oder GUTE neue Lieder.
@master s.

Du magst Quotsa und JimmyEatWorld¿ Das find ch cool...ich hab' von beiden Bands alben zu hause
ja, aber wie gesagt, ich besitze wenig. kannst du posten, wie viele alben die bands jeweils haben? ich bin mir nähmlich nie sicher, ob alle albem im geschäft liegen. außerdem habe ich keinen bock nach einer discographie zu suchen, bin ich zu faul. *gg*
Die Queens haben 3 Alben und Jimmy eat world 2 oder 3
echt? ich dachte die haben mehr. na ja, muss mal wieder shoppen gehen *g*
also ich dachte, dass jimmy eat world mehr alben hätte...
hmmm christina aguilera, sylver, gemelli diversi und natürlich --> t.A.T.u. ! ;-)
am liebsten Placebo, Mia., Linkin Park, Bôa, 2raumwohnung, Thomas D. und Limp Bizkit
the offspring, (ungeschlagen:) nirvana, jamiroquai, staind, die ärzte, linkin park, hoobastank, jimmy eat world, punkrockelite...
linkin Park.Warum?Einfach:
1.Sie sind nicht gecastet.
2.Sie machen harte sowie weiche Musik und vereinen Rock,Rap,Und elektronische musik in einen.
3.Die Texte entsprechen dem,wie ich mich oft fühle un sie helfen mir darüber hinwegzukommen
4.Die Bandmitglieder sind mir sehr sympathisch.
5.Linkin Park zeigen sich als so homogen wie vielseitig, so einzigartig wie vertraut. Das Geheimnis: Linkin Park arbeiten mit massivem Rockfundament, auf dem sie mit Hilfe von HipHop-Vocal-Stylings und elektronischen Substanzen erdbebensichere Songgebäude errichten, melodisch und aggressiv, eingängig aber auf Konfrontationskurs.
6.Linkin Park ist keine Religiöse Band:Linkin Park machen Musik, nicht mehr. Sie haben keine religiösen Songtexte und sie ziehen nicht umher und preisen irgendeinen Glauben an. Jedes Bandmitglied hat seinen eigenen Glauben und sie wollen das aus ihrem Leben in der Öffentlichkeit heraushalten. Also wenn du fragst, ob sie eine christliche Band wie, sagen wir, POD sind, dann lautet die Antwort nein.
7.Ich kann jeden Song auswendig und finde sie nie langweilig weil mir bei jedem hören noch ein weiteres musikalisches Detail auffällt.
8.Was ich an LP Schlecht finde?Nur eins:Sie machen einfach zu kurze Lieder.Z.B.:
One Step Closer:2.36min
Faint:2.42min
Hit The floor:2.44min
Wenn sie mit anderen Leuten zusammenarbeiten sieht das anders aus:
1Stp Clsr:5.46min
Krlin:5.40min

LP Rulez!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.