Rang (* GTA 1-3 + Vice City)

Rang (* GTA 1-3 + Vice City)

JO kann mir bitte jemand helfen wie ich punkte mach weil ich bin rang:totaler lügner und hab 6996 minus punkte :-/
also bitte helft mir!!!!
JO kann mir bitte jemand helfen wie ich punkte mach weil ich bin rang:totaler lügner und hab 6996 minus punkte :-/
also bitte helft mir!!!!
jo dieses Problem hab ich auch ich habe 9967 minuspunkte und bin ein totaler lügner WIESO??
also wenn man schon so tief unten ist dann hilft nix mehr
das gibs net willst du mir erzählen das ich das spiel wegen diesen trecks punkten neu anfangen soll?
Also wer soooooooo viel cheatet ist eh schon verloren!!!
öhm also erstmal die frage um den rang also i bin profi
hmm aber i hab zurzeit en prob
i will jetz edie letzen beiden hauptmissione zocken also der eintreiber und so
aber das geht net hab die malibu und die druckerei missione gemachet aber da kommt nichts kann mir jemand helfen ?
@jasonvoorhes
du musst es ja nicht neu anfangen. der rang hat überhaupt kein einfluss auf das spiel selber.
@der alex
vor den beiden letzten missionen bekommst du ein anruf, dass es probleme in der druckerei gibt. du fährst hin und los gehts. vor dem anruf läuft nix
greeetz Sonny
ja supa da sag i es halt anders wann bekomm i den anruf -.-
wenn du alle hauptmissionen durch hast und mindestens 4 geldbringende gebäude hast. du musst nICHT bis taxilevel 12, 100 päckchen oder so haben.
Man kann in VC nur ins Minus gehen.
Geht auf www.spielewiese.de und sucht VC da stehen die Ränge
was heißt hier man kann nur ins minus gehn? ich hab über 1200 pkt. und bin als rang fahrer
i bin now troublshottter
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.