~Riesen Prob!!!~ HACKER!!! (Internet)

~Riesen Prob!!!~ HACKER!!! (Internet)

hi leute ich habn hacker anner angel und weiß nicht so recht was ich alles machn kann um ihn loszuwerden. bitte helft mir. danke schon ma

-Brother of Doomtrain-
So vage formuliert, macht Dein Beitrag keinen Sinn.
Was meinst du mit:

"ich habn hacker anner angel"??

Der Typ klaut dir ständig Dateien, oder was?
-------------
Vorerst würd ich mal Zonealarm empfehlen...
(oder Norton Internetprotention, oder wie das Teil heisst...)

Hat mir schon paar Mal geholfen. Smiley

Laufen lassen und hoffen das der Hacker wiedermal auftaucht.

Dann zeigt dir Zonealarm sofort seine IP an!
(Bei der Norton-Variante kann man sogar sehen, von wo aus der Angriff stattfand. Bei mir war es ein Holländer)

Mit seiner IP-Adresse lässt sich so einiges anstellen...Smiley
*bg* Ein Hacker will auf Deinen Rechner daheim? Im Leben nicht! :-)

Das werden irgendwelche Kinder sein, die nach Sub7 oder ähnlich Backdoor-Trojaneren scannen, bzw. mit irgendwelchen Exploits experimentieren. Eine gute Firewall und die Sache ist gegessen. Gegenangriffe ("Mit seiner IP-Adresse lässt sich so einiges anstellen...") sind Blödsinn, denn Du triffst - je nach dem, was Du drauf hast (??) - allenfalls den Provider, der auf sowas ziemlich sauer reagiert.

Nimm es als Kinderstreich hin, ignoriere es einfach und lass Dein Firewall den Rest erledigen.
outpost firewall würd ich empfehlen ^^

NIE norton nehmen.. zu unsicher das teil..egal was andere sagen ;)
Also ich würde dir die Sygate Personal Firewall Pro empfehlen. Guter Selbstschutz. Ich selber habe nur die Nicht-Pro-Version benutzt, aber die andere soll noch besser sein. Die IP des Hackers brauche ich nicht! Wozu auch? Sollte ih dem über den Nachrichtendienst ewa Nachrichten schreiben?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.