Findet ihr das master quest so viel schwererist als ocarina of time , bzw. das es sich gelohnt hat es rauszubringen?
eigentlich schon.ist nach meiner meinung viel besser als das alte OoT.zudem sind die tempel jetzt viel mehr nach dem sinn des spiels gebaut.
"Master Quest"? Sorry bin nicht besonders auf dem Laufenden.... Wer klärt mich bitte darüber auf? O.
Master Quest ist die schwerere Variante von Ocarina of Time.Es sollte ursprünglich für das N64 DD herauskommen. Es ist mit der Zelda the wind waker herausgekommen als Bonusdisk.
Master Quest ist doch leichter! Oder warum brauch man im Wassertempel denn nicht mehr so lange?
Leider bin ich noch nicht im Wassertempel aber ich find master quest deutlich schwerer. Zum Beispiel im Dekubaum über all Gohmaeier ich hasse diese Viecher
die sind doch leicht!aber rayearth du hast recht.für den wassertempel in masterquest braucht man eindeutig nicht so lange,wie in der N64 version.
Ja natürlich sind es schwache gegner aber es nervt halt wenn da plötzlich 6 Gohmababys antanzen
stimmt da hast du recht.das nervt mich auch manchmal.aber ich mach immer einen nach den anderen platt.dann sind die keine gefahr mehr.
Masterquest ist eindeutig schwieriger, auch wenn der Wasser- und Feuertempel leichter ist.
Ich weiß nicht wieso aber jedes mal beim durch spielen ver ire ich immer in Wassertempel (?ich weis nict weiso?) Aber Master Ques ist algemein schwerer ist auch besser, naja nicht immer schwerer nür in Tempels Dabei gibs in beiden da keine waren Feiende mit denen man richtig kämfen kann auser dem Spiegel-Doppelgänger ;(
das einzigste,was mich an dem feuertempel genervt hat,das man so oft dins feuerinferno benutzen muss.dann wundert man sich auf einmal,das man keine magische energie hat.
also ich fand den feuertempel und wassertempel leichter den schatten und waldtempel genauso schwer und nur den geistertempel viel schwerer.....
Ich will ja nichts sagen aber wenn man das spiel kann merkt man überhaupt garkein unterschied zwischen den beiden spielen.
Son Quatsch die Oberwelt ist zwar genau gleich aber die Tempel sind total anders
Das ist ne schwerere Form von Zelda Okarina of Time. Es geht ums gleiche
Ich schäme mich !!
Ich habe mir OoT Master Quest mit the Wind Waker zusammen geholt und noch nicht gespielt !
muss ich sofort machen !!!!!
Ich habe mir OoT Master Quest mit the Wind Waker zusammen geholt und noch nicht gespielt !
muss ich sofort machen !!!!!
Ich häng im Brunnen fest.Brauche dringend Hilfe!!!
Ich hab einen kleinen Schlüssel gefunden, nun fehlt mir aber noch einer um weiterzukommen.
Ich hab einen kleinen Schlüssel gefunden, nun fehlt mir aber noch einer um weiterzukommen.
Ich hab den Schlüssel im rechten Raum in der Mitte (da, wo man über den unsichtbaren Weg gehen muss).
ich kann dir nur tipps geben da ich das überhaupt nicht mehr weiss also du musst auf der karte gucken wo noch kisten sind und alles absuchen....
100%ig!
Ich hab schon mehrere Stunden nach einem Weg gesucht.
Bis ich dann rausgefunden habe, dass im mittleren Raum des Brunnens ein Gitter ist, das weg muss.
Unbd um das zu öffnen, brauche ich den Zugang zum Schalter. Den Schalter hab ich glaube ich auch gefunden, der ist nur durch eine verschlossene Tür blockiert!!!
Ich hab schon mehrere Stunden nach einem Weg gesucht.
Bis ich dann rausgefunden habe, dass im mittleren Raum des Brunnens ein Gitter ist, das weg muss.
Unbd um das zu öffnen, brauche ich den Zugang zum Schalter. Den Schalter hab ich glaube ich auch gefunden, der ist nur durch eine verschlossene Tür blockiert!!!
Naja, mir bleibt wohl nichts anderes mehr übrig als den ganzen Brunnen nochmal zu durchsuchen und überall nach Verstecken zu gucken.
vieleicht einen anderen schalter finden ich hatte auch ein problem aber ich habs dann geschafft tja sorry kann dir nicht helfen musst wohl weiter suchen:(
Das Suchen hat sich erledigt!
Ich hab ihn gefunden!!!
Der war ganz mies versteckt und zwar unter so einem Erdhügel, den man mit einer Bombe wegsprengen kann.
Das Schlimmste daran war, dass er in dem Raum vom Endgegner(Gehirnfresser) war.
Jetzt weiß ich auch, warum das Spiel master quest heißt.
Ich hab ihn gefunden!!!
Der war ganz mies versteckt und zwar unter so einem Erdhügel, den man mit einer Bombe wegsprengen kann.
Das Schlimmste daran war, dass er in dem Raum vom Endgegner(Gehirnfresser) war.
Jetzt weiß ich auch, warum das Spiel master quest heißt.
so was gibt es doch auch im schattentempel......
PS:ich hasse gehirnfresser
PS:ich hasse gehirnfresser
Ich hab vorhin Schattentempel gespielt.
Jetzt bin ich grad am Anfang vom Geistertempel(das ist mein Lieblingstempel!).
Jetzt bin ich grad am Anfang vom Geistertempel(das ist mein Lieblingstempel!).
Hab den Tempel durch!
Er war wirklich viel schwerer als im alten Spiel.
Welches Zelda-Spiel findet ihr am Besten?
Er war wirklich viel schwerer als im alten Spiel.
Welches Zelda-Spiel findet ihr am Besten?
Ich find Ocarina of Time selbstverständlich auch am Besten.(Ich hab es schließlich nicht umsonst 4-mal durchgespielt!)
Ik Habe ooT schon 100 malund MQ(Master Quest)schonb 70 mal durchgespielt alle beide waren sehreinfach weil ich habe alle 9- 10 Zelda Spiele die waren nämlich alle super leicht.
Ich habe mich bei meinen Namen vertippt(nicht Miester der Zelda Spiele sondern Meister der Zelda Spiele
ich glaub dir auf keinen fall das du Oot 100 mal und Mq 70 mal durchgespielt hast...
lol wollte mal wieder einer ein auf Groß machen. Wenn du so gut bist dann sag mir mal bitte die zeit wie lange du für einmal durch brauchst !
das wären 42 tage komplett spielen wenn man das spiel in 10std durchspielt,außerdem wird das spiel langweilig,also UNMÖGLICH!
plus masterquest also 29 tage wären das dann zusammen 71 tage...
plus masterquest also 29 tage wären das dann zusammen 71 tage...
Aber 100-prozentig wird das Spiel langweilig, wenn man es öfter als 10-mal durchspielt! Es ist ja immer das Gleiche; da kann das Spiel noch so gut sein!
Ich muss sagen, dass ich Majora`s Mask und Wind Waker auch cool finde. Nur OoT war das erste 3-D Zelda und deswegen habe ich die besten Erinnerungen an dieses Spiel.
(Ein weiterer Grund warum ich es besser finde ist, dass es das längste Zelda von den Dreien ist)
(Ein weiterer Grund warum ich es besser finde ist, dass es das längste Zelda von den Dreien ist)
@DRANZER
wie oft hast du das spiel schon durch und du kannst nicht behaupten,dass wenn man es über 20x spielt nicht langweilig wird....
wie oft hast du das spiel schon durch und du kannst nicht behaupten,dass wenn man es über 20x spielt nicht langweilig wird....
ich habs 6mal durch und könnte das game noch mehr mal spielen ohne dass es langweilig wird.naja irgendwann wirds schon langweilig aber das game ist einfach geil!!!
ich komm im feuertempel nicht weiter bin ganz am anfang
Bitte so schneel wie möglich antworten
Bitte so schneel wie möglich antworten
ja du brauchst dins feuerinferno stellst dich oben an die treppe und bewirkst den zauber,dann noch die fakeln
kleiner Tipp zu Feuer Inferno:
Wenn ihr gegen Ganondorf kämpft und ihr ihn mit dem Lichtpfeil für kurze Zeit in die Knie gezwungen habt setzt Feuer Inferno ein Das Ding haut ganz schön rein
Wenn ihr gegen Ganondorf kämpft und ihr ihn mit dem Lichtpfeil für kurze Zeit in die Knie gezwungen habt setzt Feuer Inferno ein Das Ding haut ganz schön rein
oder mit dem biggoronenschwert sprungattacke,also 4x mehr schaden als master-schwert...
du musst dich mitten auf die treppe zwischen den fakeln stellen und feuerinferno machen und treppe bis zur wand laufen und dann nochmal einsetzen.
schon erledigt bin jetz in dem großen raum mit viel lava und drei fackeln die ich nicht in der kurzen zeit ankriege
tip:ein stein trägt die zu noch einer fakel,der nach oben fliegt und mit dem fanghaken kann man sich an die fakeln ziehen(wenn du das nicht gewusst hast)
doch ich habs schon versucht klappt nicht mach jetz lieber wassertempel is einfacher
naja da wirst du wohl hilfe brauchen,der anfang ist einfach aber dann wirds schwer...
kann man diesen dummen drecksfahrstuhl beim wasserfall nicht anhalten ich erwisch das teil nich
im geistertempel als kind bin ich in einem raum wo ne sonne aufm boden is und ich nicht an sone kiste rankomme wo der schlüssel is. Brauche hilfe plz
die bekommst du erst wenn du erwachsen bist,per enterhaken...
PS:du bist gerade im schwersten tempel;)
PS:du bist gerade im schwersten tempel;)
1. wie schnell muss ich sein um die gleitstiefel zu bekommen
2. im geistertempel muss ich ja nach oben ind das loch aba da komm ich nicht weiter
bitte um schnele antwort
2. im geistertempel muss ich ja nach oben ind das loch aba da komm ich nicht weiter
bitte um schnele antwort
ok wo krieg ich gleidstiefel her ich möcht nähmlich im feuertempel abkürzen
Nabend leute ! Ich brauche jetzt mal richtig hilfe...im Deku Baum komme ich nämlich nicht weiter....denn ich bin in diesem einen Raum wo fast nur wasser ist und darüber eine Walze mit stacheln hängt....in OOT konnte man das wasser senken per schalter unter wasser , hier gibt es sowas GARNICHT....Hilfe wäre echt toll....Stay Sad and Bad Euer Shel
den Schild? Im wasser einsetzen oder wie? Aber naja, danke, ich versuchs auf jedenfall - Thanks a Million !!...GreeTz ShelHazad Blakharaz
hallo ich weis nicht wie ich in den wasser tempel herein komme kan mir jemand helfen?
uff, ich finde den masterquest im vergleich zum alten n64 oot viel schwerer aber manchmal auch komischerweise leichter.
beim zocken vom masterquest auf gamecube ist mir mal nach langer zeit mal wieder aufgefallen, dass das spiel auch nach jahren noch eigentlich das beste videospiel ist, dass ich je gespielt habe. vor allem auf dem gamcube ist die grafik viel sauberer und schärfer als auf dem alten n64. ich hab den direkten vergleich gemacht und der unterschied ist schon ziemlich beträchtlich.
die stimmung und story ist zwar ein bischen hanebüchener Mix alter europäischer Märchen und Legenden aber insgesamt schon super fesselnd. Wenn nur der Scheiss-Waldtempel nicht so schwer wäre...
beim zocken vom masterquest auf gamecube ist mir mal nach langer zeit mal wieder aufgefallen, dass das spiel auch nach jahren noch eigentlich das beste videospiel ist, dass ich je gespielt habe. vor allem auf dem gamcube ist die grafik viel sauberer und schärfer als auf dem alten n64. ich hab den direkten vergleich gemacht und der unterschied ist schon ziemlich beträchtlich.
die stimmung und story ist zwar ein bischen hanebüchener Mix alter europäischer Märchen und Legenden aber insgesamt schon super fesselnd. Wenn nur der Scheiss-Waldtempel nicht so schwer wäre...
Findest du den schwer? Das einzige Problem, das ich bei dem habe ist, dass ich beim Phantom Ganon nicht gut Tennis spielen kann. Mit Tennis ist gemeint, wenn er nicht mehr auf seinem Pferd sitzt und einfach durch die Luft fliegt. Da wenn er die Kugeln schiesst, kann ich sie nicht besonders gut abwehren.
Heey ich finds echt Krass wie viele Leute heute noch Zelda zocken... HAMMA!
Ich hab mich davorgesetzt und bin jetzt in ca 5 tagen in Ganons Schloss. Das Spiel is im grunde schon schwerer, aber ich finde die rätsel sind leicht zu durchschauen... Die Ausführung is nur das schwere! *g* Ich finde es nur Hammergeil das es viel mehr gegner gibt, endlich wird man mal gefordert! Das hat mir an Oot voll gefehlt...Aber ich verstehe nich was das mit dem Wassertempel soll. Ich hatte den in oot voll gehasst, jetzt fand ich den voll einfach, aber hammermäßig einfach!! Wenn man die map so einigermaßen im Kopf hat, is das eigentlich voll nich schwer.
Wieso braucht man im Geistertempel eigentlich noch die Krafthandschuhe? Voll komisch, da wo der felsen war, is so eine wasserfontäne... Die handschuhe werden ja garnich gebraucht! :)
Und es gibt 2 Räume die man mit dem schlüssel öffnen kann, wobei die aber total umsonst sind! Man kann den tempel nämlich auch so durchspielen, ohne diese 2 türen aufzuschließen! Und dafür extra schlüsselsuche für nichts... Man fand ich nich toll, hat nur zeit gekostet!
Aber ich liebe einfach dieses Spiel! zElDa RuLeZZZZ!!!
PEACE
<----Hyrule ist deine Zukunft, doch der Königlichen Families Untergang...----->
Ich hab mich davorgesetzt und bin jetzt in ca 5 tagen in Ganons Schloss. Das Spiel is im grunde schon schwerer, aber ich finde die rätsel sind leicht zu durchschauen... Die Ausführung is nur das schwere! *g* Ich finde es nur Hammergeil das es viel mehr gegner gibt, endlich wird man mal gefordert! Das hat mir an Oot voll gefehlt...Aber ich verstehe nich was das mit dem Wassertempel soll. Ich hatte den in oot voll gehasst, jetzt fand ich den voll einfach, aber hammermäßig einfach!! Wenn man die map so einigermaßen im Kopf hat, is das eigentlich voll nich schwer.
Wieso braucht man im Geistertempel eigentlich noch die Krafthandschuhe? Voll komisch, da wo der felsen war, is so eine wasserfontäne... Die handschuhe werden ja garnich gebraucht! :)
Und es gibt 2 Räume die man mit dem schlüssel öffnen kann, wobei die aber total umsonst sind! Man kann den tempel nämlich auch so durchspielen, ohne diese 2 türen aufzuschließen! Und dafür extra schlüsselsuche für nichts... Man fand ich nich toll, hat nur zeit gekostet!
Aber ich liebe einfach dieses Spiel! zElDa RuLeZZZZ!!!
PEACE
<----Hyrule ist deine Zukunft, doch der Königlichen Families Untergang...----->
HY Leute!
Spiele Ocarina of Time Masterquest und bekomm das Pferd einfach nicht! Gibt es einen trick wie ich das Wettrennen gewinnen kann?
Danke für die Hilfe!
Spiele Ocarina of Time Masterquest und bekomm das Pferd einfach nicht! Gibt es einen trick wie ich das Wettrennen gewinnen kann?
Danke für die Hilfe!
Nein, eigentlich nicht. Versuch mal am Anfang vor Basil zu kommen, damit er dich schiebt und behalte dir ein paar Karotten für den Schluss auf, damit du ihn dann abhängen kannst.
suche in master quest die titanhandschuhe in ganons schloß. weiß jemand wo die sind?
Ähm, in MQ bin ich noch nicht so weit, aber in OoT waren die immer im Raum mit dem grossen Abgrund, evt. sind sies in MQ immer noch.
die sind im ähhhhhhh............. wartemal mus mal im spiel kucken............
ich bräuchte mal hilfe im geisterTempel ...
ich bin in einem raum wo vorher 4 dieser laserbiester standen, die ich wechgeflexxt habe. nun sind da noch 2 dieser blauen blöche die man mit diesem einem lied bewegen kann. um nun durch den raum zu kommen brauch ich ja ne kiste, die ich auf den schalter stellen kann ... sonst geht die tür immer zu .... aber wie komme ich an diese scheiss ksite ... ich sehe das sie auf einem der blauen blöcke liegt aber wie kom ich da dran ?!?! * masssssenpaaanik*
Thx 4 help
ich bin in einem raum wo vorher 4 dieser laserbiester standen, die ich wechgeflexxt habe. nun sind da noch 2 dieser blauen blöche die man mit diesem einem lied bewegen kann. um nun durch den raum zu kommen brauch ich ja ne kiste, die ich auf den schalter stellen kann ... sonst geht die tür immer zu .... aber wie komme ich an diese scheiss ksite ... ich sehe das sie auf einem der blauen blöcke liegt aber wie kom ich da dran ?!?! * masssssenpaaanik*
Thx 4 help
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.