An weibliche Filmfans (Film und Musik)

An weibliche Filmfans (Film und Musik)

Was wäre ein TOP-Film, das ich mit meiner Freundin sehen könnte?

Egal ob es im Kino ist, oder nicht...
The Blair Witch Project.

Das war die Lektion Nr. 1 - Reduziere deine Freundin nie auf "weibliche Filmfans", wenn du länger mit ihr zusammen sein willst. ;)
Der Film st doch der grösste S***** den es gibt!!! Sch au dir FightClub an! Einen besseren film gibts nich'
Ich fände was lustiges (Findet Nemo oder so) geeignet oder eben etwas,was den Geschmack Deiner Freundin trifft, aber da ich die nicht kenne, musst du das selbst rausfinden!!! Kommt eben auf ihren Filmgeschmack an udn da kann man schlecht verallgemeinern!
Ich weiss nicht...bei nemo wird sie sich wohl denken BOah, so'n scheiss kinderfilm
in meiner gesellschaft sind alle mädchen hin und weg von dem film und die sind alle zwischen 15 und 17 o_O
Echt¿ Ich fand' denn film auch super aber ich dachte es wäre ein Kinderfilm...darum war ich eher skeptisch
von der Videothek würde ich empfehlen:

"Wie werde ich ihn los - In 10 Tagen"
(lustig,romantisch,zweideutig,sowohl für Männer als auch für Frauen "lehrreich" :-) und amysant..)

"Extreme Ops"
(besonders für aktive Skifahrer aber auch für (nur) Aktion und Thriller Fans absolut sehenswert)

"Old School"
(wenn ihr schon 30J seid und glaubt was verpasst zu haben :-)

"Maid in Manhatten"
(eher nur was für die Frau,weil recht schnulzig..)

"JasXson"
(Horror, für Jason-Fans eh ein Muß und für andere ein Grund mehr um sich die alten Jason-Filme dann doch mal anzusehen..)

"(The) Ring"
(Psychohorror mit Kuscheleffekt > besonders wenn man im richtigen Moment das Handy der Freundin klingeln lässt.. ;-)

"Final Destination2"
(noch besser als der erste Teil)

"Oceans Eleven"
(sehr gut gemachter Räuberfilm,absolut sehenswert)

"The Tuxedo"
(Jackie Chan bürgt für Qualität)

"Nacked Weapon"
und
"So Close"
(Kampfchinesinen für das Auge des Mannes und das Ego der Frau in einer sehenswerten Story verpackt.. :-)

(Kurzbeschreibungen spiegeln nur meine persönliche Meinung)
Der beste film ist trotzdem Fightclub! Der gefällt deiner Freundin sicher
Ich sag dir guck dir den Film Swat an der ist der Hammer.
Billige Action ohne Hirn...jaja sowas zieht (leider) immer
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.