Ich bin jetzt im Level "Venice Beach" und dort soll ich 5 Ollies uber die >Saufbrüder< machen. Dort liegen zwar 5 Decken, aber nur 2 >Saufbrüder<. Wenn ich einen Ollie über einen mache, verschwindet er!
WAS SOLL ICH NUR TUN!!!
(Bitte antwortet schnell!!!)
WAS SOLL ICH NUR TUN!!!
(Bitte antwortet schnell!!!)
Der Penner veschwindet und geht an eine andere Stelle. Wer sucht der findet.
Was bedeutet eigentlich "Tailslide the Venice Ledge" oder so. Wo muss ich denn den Tailslide machen?
Was bedeutet eigentlich "Tailslide the Venice Ledge" oder so. Wo muss ich denn den Tailslide machen?
Der "Venice Ledge" ist so eine kleine Mauer an einer Treppe.
Da ist auch ein Pfeil, wo "Ledge" oder sowas draufsteht.
Und da drauf machst du dann einen Tailslide.
Da ist auch ein Pfeil, wo "Ledge" oder sowas draufsteht.
Und da drauf machst du dann einen Tailslide.
Am besten du gehst in enen Mod, wo keine Zeit ist. Nun springstdu über den ersten und er ist weg. Der Penner legt sich immer auf eine andere Decke und Krunzt. Du mußt also die Reihenfolge herausbekommen.
Ein >Bluntslide ist ein Special.
In Marseille gibt es eine Laterne bei der du einen Stütze umfahren musst, dann findest du noch einige Geldscheine.
In Marseille gibt es eine Laterne bei der du einen Stütze umfahren musst, dann findest du noch einige Geldscheine.
Gibt es in Ventura auch sowas?
Ich habe nämlich alle sichtbaren Geldscheine eingesammelt, aber da steht nichts von "alle Geldschine abgeräumt".
Ich habe nämlich alle sichtbaren Geldscheine eingesammelt, aber da steht nichts von "alle Geldschine abgeräumt".
Wenn Ventura das Level ist, wo es auch einen Brunne gibt, dann gibt es eine art "versteckten" Bereich. Den brauchst du auch, um das Level mit 100% abzuschließen.
BART: Du musst vom Start an links runter über die quaterpipe auf die Mauer von da an der hohen wand entlang um die Kurve schon bist du bei der Mauer die du hoch rutschen musst
Und ein Bluntslide ist zwei mal frontslide, einfach zweimal hintereinander vorwärts sliden von einem Sprung abstetzen.
Und ein Bluntslide ist zwei mal frontslide, einfach zweimal hintereinander vorwärts sliden von einem Sprung abstetzen.
@ Bart: Wenn du vom Start aus geradeaus fährst, siehst du eine hohe Quarterpipe. Da fährst du schräg nach links drauf zu, um an die Rail zu kommen, die von der Decke hängt. Dort grindest du entlang, was ein Tor öffnet. Im Bereich dahinter findest du 2 Quarterpipes und eine art Rail. Auf der Rail musst du grinden und abspringen, um genug geschwindigkeit draufzukriegen. Dann fährst du auf die eine Quarterpipe zu und machst eine Art "VB Transfer" von der einen Pipe zur anderen. Wenn du hoch genug fliegst, bekommst du den Geldschein.
Wenn ich den Pfeil geradeaus, rechts und grinden gedrückt habe, war das sonst immer ein "fs feeble", jetzt geht das auf einmal nicht mehr.
Was soll ich da machen?
Was soll ich da machen?
@ Sahnemumu
Bluntslide ist kein Special: Mann muss: oben, oben+Triangel drücken.
Bluntslide ist kein Special: Mann muss: oben, oben+Triangel drücken.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.