SUCHFINKTION!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
MIR EGAL OB DU NEU BIST!!!!!!!!!!!!!!!!
MIR EGAL OB DU NEU BIST!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich hab gestern auch dasselbe gefragt, bei der Suchfunktion kommt auch nichts zu dem Thema.
Scheinbar weiss niemand was genau man wie lange ca. tun muss. Aber groß reden...
Scheinbar weiss niemand was genau man wie lange ca. tun muss. Aber groß reden...
@Inu Yasha
Dabke hab deinen Thread gefunden. Hats bei dir funktioniert?
Dabke hab deinen Thread gefunden. Hats bei dir funktioniert?
Eben nicht.
Ich habe dem Golbat ein Item gegeben (Flinkklaue), habe es an erste Stelle ins Team gesetzt, habe ihm Pokeriegel gegeben (da wäre zb. interessant welche man ihm geben sollte) und habe es viel kämpfen lassen. Jedenfalls ist es jetzt schon 3 Level aufgestiegen und immer noch nicht ein Iksbat geworden.
Ich habe dem Golbat ein Item gegeben (Flinkklaue), habe es an erste Stelle ins Team gesetzt, habe ihm Pokeriegel gegeben (da wäre zb. interessant welche man ihm geben sollte) und habe es viel kämpfen lassen. Jedenfalls ist es jetzt schon 3 Level aufgestiegen und immer noch nicht ein Iksbat geworden.
Du sollst ihn nicht kämpfen lassen wenn es sich entwickeln soll...
Hä? Wie soll er sich denn dann entwickeln, wenn er nicht einen Level aufsteigt?
Ist doch bei Miltoic dasselbe, allerdings wusste man da genau was zu tun ist. Bei Iksbat kann mir das kein Mensch sagen.
Ist doch bei Miltoic dasselbe, allerdings wusste man da genau was zu tun ist. Bei Iksbat kann mir das kein Mensch sagen.
MAch es Glücklich! Fang' golbat mit dem Freundesball gib' ihm Eisen und so 'nen scheiss und es entwickelt sich ohne levelanstieg
muss auch nich imma glücklich sein o.o ich hab 'n shiny Golbat auf Lvl 32 gefangen o.o vollgestopft und Lvl 33 wars 'n Iksbat
Am besten ist immer noch wenn ihr es Züchtet!
Dann wird es sich zu 99% auf Level 23 zu Iksbat entwickeln (Dass kann ich gut sagen denn ich habe heute ein Zubat von Level 5- 65 trainiert, und nun ist es ein Megastarkes Iksbat geworden!)
*freu*
:-)
Dann wird es sich zu 99% auf Level 23 zu Iksbat entwickeln (Dass kann ich gut sagen denn ich habe heute ein Zubat von Level 5- 65 trainiert, und nun ist es ein Megastarkes Iksbat geworden!)
*freu*
:-)
Das wird schon, kämpf einfach viel damit, ich denke bis zu zehn level müßten reichen bis es ein iksbat wird. Viel schlimmer is es aber bei mir gewesen bei Chaneira zu Heiteira ca 45 level!!! Viieeel Arbeit! :-)
Mach dein Golbat glücklich und kämpfe schön viel mit ihm. (Meins hat sich auf Lv. 26 Entwickelt, aber ich ich habe es mir auch gezüchtet... (Zubat-Eier brauch lange- bin stundenlang in der Gegend rumgelaufen, eh da ´n Knacks drin war *g*))
Ps. Man mus gerade(!!!) Pokémon kämpfen lassen! Gerade dass macht sie doch glücklich! (Und stärkt die Vertrauensbasis zu seinem Pokémon, so lernt man es wenigstens richtig kennen!!!)[S03]
Ps. Man mus gerade(!!!) Pokémon kämpfen lassen! Gerade dass macht sie doch glücklich! (Und stärkt die Vertrauensbasis zu seinem Pokémon, so lernt man es wenigstens richtig kennen!!!)[S03]
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.