Ich habe einen Microsoft Sidewinder Gamepad er funktioniert nur unter Windows Me aber so bald ich ihn unter Windows XP oder 2000 versuche zu konfigurieren bleibt er in der Einstellung haengen z.B. wenn man eine Taste drueckt dann wird sie rot aber dann bleibt es rot weil es haengen bleibt.Ist es vielleicht nur eine Frage der Treiber aktualliesierung oder koennte es an meinem motherboard liegen ist von Gigabyte.Weil es vielleicht nicht mit Windows XP oder 2000 kompettabel ist, ist eigentlich schwachsinn habe einen AMD XP 1600+ und sonst laeuft auch alles(meine so meine Hadeware).Danke
Wie wärs wenn du mal bei Microsoft nachfragst?
Dein Problem kann viele Ursachen haben und die Hersteller wissen am besten, woran das liegen könnte.
Dein Problem kann viele Ursachen haben und die Hersteller wissen am besten, woran das liegen könnte.
Hab ich in einem anderen Forum dazu gefunden:
>Systemsteuerung >Gamekontroller
klicke auf "Hinzufügen" und sucht Eintrag "Microsoft Sidewinder(Automatische Erkennung)". Dann OK und fertig.
!!! ACHTUNG !!! bei der Kalibrierung nicht die Taste "MODE" auf dem Pad drücken!!! Wenn doch den Sidewinder ausstöpseln, Gerät entfernen und wieder neu installen...
>Systemsteuerung >Gamekontroller
klicke auf "Hinzufügen" und sucht Eintrag "Microsoft Sidewinder(Automatische Erkennung)". Dann OK und fertig.
!!! ACHTUNG !!! bei der Kalibrierung nicht die Taste "MODE" auf dem Pad drücken!!! Wenn doch den Sidewinder ausstöpseln, Gerät entfernen und wieder neu installen...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.