Scheinbar eine sehr beliebte Runde. General gegen General. Nun, ich mach mal weiter.
Problem: Fai (in dem Fall natürlich ich) gegen Leang. Seit unzähligen Nächten hänge ich da nun dran rum - nix, null Chance. Ich habe schon zig Varianten durch: Nur Infanterie - nix, Infanterie mit Helix-Unterstützung - nix. Truppentransporter - nix. Mobile Atomwaffen - nix. Einbunkern - nix. Nicht einmal sechs Atomraketen haben geholfen.
In der Regel erlebe ich nicht einmal die Zerstörung des dritten Bunkers. Und wenn, erhöht Leang den Druck so sehr, dass meine Männschen keine Chance mehr haben. Größtes Problem: MiGs. Sind immer gleich ein ganzer Haufen Leute futsch. In Transportern und Bunkern verrecken sie durch das Napalm auch immer. zzzzzz...!
Bis jetzt habe ich ja Leang noch jedesmal klein bekommen, aber hier habe ich wohl meine Grenzen gefunden.
Auch ist es nicht immer ganz fair: Schleichangriff. Auch wenn der Tunnel vor der Öffnung zerstört wird, kommen 3 oder 4 Panzerjäger und ein Gatling-Panzer auf jeden Fall dadurch. Obwohl, dadurch kommen die gar nicht, kurz nach der Zerstörung sind sie noch nicht da und dann erscheinen sie. Super! Den Bombenteppich aus der Ecke unten links kann man auch trotz 10 Mini-Gunnern (die standen da) nicht aufhalten. Während mein Bomber sein Ziel meist nicht mal aus der Entfernung sieht. Auch Super! Super Fair!
Hat das schon mal jemand geschafft?
Problem: Fai (in dem Fall natürlich ich) gegen Leang. Seit unzähligen Nächten hänge ich da nun dran rum - nix, null Chance. Ich habe schon zig Varianten durch: Nur Infanterie - nix, Infanterie mit Helix-Unterstützung - nix. Truppentransporter - nix. Mobile Atomwaffen - nix. Einbunkern - nix. Nicht einmal sechs Atomraketen haben geholfen.
In der Regel erlebe ich nicht einmal die Zerstörung des dritten Bunkers. Und wenn, erhöht Leang den Druck so sehr, dass meine Männschen keine Chance mehr haben. Größtes Problem: MiGs. Sind immer gleich ein ganzer Haufen Leute futsch. In Transportern und Bunkern verrecken sie durch das Napalm auch immer. zzzzzz...!
Bis jetzt habe ich ja Leang noch jedesmal klein bekommen, aber hier habe ich wohl meine Grenzen gefunden.
Auch ist es nicht immer ganz fair: Schleichangriff. Auch wenn der Tunnel vor der Öffnung zerstört wird, kommen 3 oder 4 Panzerjäger und ein Gatling-Panzer auf jeden Fall dadurch. Obwohl, dadurch kommen die gar nicht, kurz nach der Zerstörung sind sie noch nicht da und dann erscheinen sie. Super! Den Bombenteppich aus der Ecke unten links kann man auch trotz 10 Mini-Gunnern (die standen da) nicht aufhalten. Während mein Bomber sein Ziel meist nicht mal aus der Entfernung sieht. Auch Super! Super Fair!
Hat das schon mal jemand geschafft?
Statt 10 Minigunnern 10 Raketenfuzzies in Truppentransporter packen und diese dann bei der Brücke plazieren?
Ansonsten Minigunner was das Zeug hält!
Ansonsten Minigunner was das Zeug hält!
Hast Du das so schon geschafft oder ist das eine Vermutung?
Meinst Du, dass hätte ich nicht ausbrobiert? Die kommen nie an - immer werden die Transporter von den MiGs zerlegt, bevor sie ihr Ziel erreichen. Infanterie ist durch das Napalm ebenfalls immer sofort hin.
Außerdem zu teuer und und es passen auch nur 8 Leute in den Transporter (meine ich).
Meinst Du, dass hätte ich nicht ausbrobiert? Die kommen nie an - immer werden die Transporter von den MiGs zerlegt, bevor sie ihr Ziel erreichen. Infanterie ist durch das Napalm ebenfalls immer sofort hin.
Außerdem zu teuer und und es passen auch nur 8 Leute in den Transporter (meine ich).
Probier doch mal aus ein paar Minigunner in die Häuser der Stadt zu schaffen, vielleicht löst das dein Problem mit den Migs (Drachenpanzer natürlich vorher zerstören).
Ja es war eine Vermutung!
Ich hätte da noch ne Frage:
Wie hast du es bitte mit Fai gegen Kwai geschafft?
Da hänge ich nämlich fest!
Ja es war eine Vermutung!
Ich hätte da noch ne Frage:
Wie hast du es bitte mit Fai gegen Kwai geschafft?
Da hänge ich nämlich fest!
Ich habe 3x Fallschirmtruppen Stufe 3 in der Stadtabgesetzt und die Gebäude eingenommen. Dann kommen die MiGs und fackeln die Häuser so schnell ab, so schnell kann ich gar nicht gucken. Gegen die Paladin-Panzer haben die Minigunner auch nicht gerade eine große Überlebenschance. Die Gebäude sind schnell eingerissen und wenn meine Leute rumstehen, werden sie kurzer Hand einfach kleingefahren.
Ich packst einfach nicht! 7 Herausforderungen beendet und bleibe jetzt an der 8. hängen... Es ist zum heulen!:-(
Fai vs Kwai = Oh wei :-) :
Kann ich verstehen - ist übel. Zunächst mal, kleinen Bereich verteitigen - im Radius um die Rohstoffe. 6 Kasernen in die Angriffsrichtungen des Feindes drehen und anfangen zu produzieren. Das Problem: Wenn Du nur Panzerjäger ausbildest, kommen fast nur Drachenpanzer und Gatling-Panzer, also zwischendurch mal ein paar Bunker und dann Neutronenminen. Immer Lautsprechertürme dazu bauen, damit die reparierenden Bulldozer ebenfalls repariert weerden. Dann immer 5 Minigunner und 5 Panzerjäger in die Bunker. Bleiben feindliche Fahrzeuge auf den Minen liegen - einnehmen. Wenn es ein Emperor ist - wunderbar. Fallschirmspringer Stufe 3 schadet auch nicht. Mobile Atomwaffen im Wachmodus hinter den Bunkern sind ebenfalls wichtig. Wenn die Verteidigung einmal steht - sollte es eigentlich funktionieren.
Aber ich habe auch ewig daran gesessen. Feinde mit startken Panzern sind halt das Problem von Fai. Dazu zählen Kwai, Tao (hier helfen Helizen, da wenige FlaK eingesetzt werden; Vorsicht: Fai's Atomraketen haben ebenfalls Timer von 12 Minuten - aber Tao schießt ja eh ins Leere) und Leang.
Vorsicht: Fai hat 8 Runden. Trax ist die 7. Mission und Leang erst die 8. Mission.
Ich packst einfach nicht! 7 Herausforderungen beendet und bleibe jetzt an der 8. hängen... Es ist zum heulen!:-(
Fai vs Kwai = Oh wei :-) :
Kann ich verstehen - ist übel. Zunächst mal, kleinen Bereich verteitigen - im Radius um die Rohstoffe. 6 Kasernen in die Angriffsrichtungen des Feindes drehen und anfangen zu produzieren. Das Problem: Wenn Du nur Panzerjäger ausbildest, kommen fast nur Drachenpanzer und Gatling-Panzer, also zwischendurch mal ein paar Bunker und dann Neutronenminen. Immer Lautsprechertürme dazu bauen, damit die reparierenden Bulldozer ebenfalls repariert weerden. Dann immer 5 Minigunner und 5 Panzerjäger in die Bunker. Bleiben feindliche Fahrzeuge auf den Minen liegen - einnehmen. Wenn es ein Emperor ist - wunderbar. Fallschirmspringer Stufe 3 schadet auch nicht. Mobile Atomwaffen im Wachmodus hinter den Bunkern sind ebenfalls wichtig. Wenn die Verteidigung einmal steht - sollte es eigentlich funktionieren.
Aber ich habe auch ewig daran gesessen. Feinde mit startken Panzern sind halt das Problem von Fai. Dazu zählen Kwai, Tao (hier helfen Helizen, da wenige FlaK eingesetzt werden; Vorsicht: Fai's Atomraketen haben ebenfalls Timer von 12 Minuten - aber Tao schießt ja eh ins Leere) und Leang.
Vorsicht: Fai hat 8 Runden. Trax ist die 7. Mission und Leang erst die 8. Mission.
Hat sich soeben erledigt! :-) Hab's doch noch geschafft - jetzt wartet nur noch Juhziz!
Wenn sich da was tut, werde ich es irgendwo "vermerken"! Obwohl ich nicht daran glaube...
Im Moment gehe ich jedoch erst einmal meine Grafikeffekte suchen... :-(
Im Moment gehe ich jedoch erst einmal meine Grafikeffekte suchen... :-(
Woher wohl: Vom Stunde Null-Server - per Auto-Update. Wie immer. Wenn ich zur "Stunde Null online" will, komm ich ja gar nicht dran vorbei.
> Internet an > Stunde Null an > Multiplayer > Online > Patch.
Ich sag doch: Wie immer!
> Internet an > Stunde Null an > Multiplayer > Online > Patch.
Ich sag doch: Wie immer!
Oder einfach hier runterladen:
[ftp://ftp.ea.com/pub/eapacific/generals/generalszh/DownloadablePatches/]
[ftp://ftp.ea.com/pub/eapacific/generals/generalszh/DownloadablePatches/]
Der Download hat wohl schon funktioniert. Vielleicht hängt es damit zusammen, das ich nur Patch 1.6 für Generals habe!? Werde es morgen neu installieren.
Musstest du gegen Juhziz spielen, wenn du sagst das man insgesamt gegen 8 Generäle spielen muss?
@ Colonel O'Neill
Zero Hour läuft von Generals völlig unabhängig (separate Verzeichnisse). Sollte also mit deinem Problem nichts zu tun haben. Aber neu installieren ist sicher keine schlechte Idee.
Zero Hour läuft von Generals völlig unabhängig (separate Verzeichnisse). Sollte also mit deinem Problem nichts zu tun haben. Aber neu installieren ist sicher keine schlechte Idee.
@ Gerd-: Stimmt, hast recht. Läuft unabhängig - hab ich selbst mal irgendwo erwähnt. Musst geistig abwesend gewesen sein. :-)
@ Suicide EXT.: Juhziz kam als Gegner nirgends vor - wird er wohl auch nicht mehr. Fai kam bisher auch nicht vor.
@ Suicide EXT.: Juhziz kam als Gegner nirgends vor - wird er wohl auch nicht mehr. Fai kam bisher auch nicht vor.
Woher soll ich das wissen! Keine Ahnung was da den Programmierern im Kopf herumgespuckt ist.
Habe jetzt nach mehreren Stunden die beiden Patches heruntergeladen - ich geh das jetzt erst mal neu installieren. Melde mich dann mit den Ergebnissen.
Habe jetzt nach mehreren Stunden die beiden Patches heruntergeladen - ich geh das jetzt erst mal neu installieren. Melde mich dann mit den Ergebnissen.
D. h. also du musst gegen dich selber gespielt haben oder gegen einen zweimal!
Rechne doch mal:
9 Generäle(+Leang) minus Juhziz und Fai macht 8
minus dich selber macht 7.
Also erklär mir das!
Rechne doch mal:
9 Generäle(+Leang) minus Juhziz und Fai macht 8
minus dich selber macht 7.
Also erklär mir das!
Mit Fai, hier die Gegner - Reihenfolge missachtet.
1. Granger
2. Kassad
3. Kwai
4. Alexander
5. Tao
6. Townes
7. Trax
8. Leang
Das sind 8 Gegner. ich kann's nicht ändern. Juhziz hat übrigens auch 8 Gegner. Liegt vielleicht daran, dass es die beiden letzten Runden waren.
1. Granger
2. Kassad
3. Kwai
4. Alexander
5. Tao
6. Townes
7. Trax
8. Leang
Das sind 8 Gegner. ich kann's nicht ändern. Juhziz hat übrigens auch 8 Gegner. Liegt vielleicht daran, dass es die beiden letzten Runden waren.
Moin. Hab's auch mal mit Fai gegen Leang versucht. Absolut keine Schnitte. Wenn man eine zweite Basis im Osten errichtet, kann man nicht mehr gewinnen, denn dann hat man nur noch mehr Fläche zu verteidigen. Wahrscheinlich klappt's echt nur, wenn man sich komplett einigelt...
Doch die zweite Basis aus Platzgründen unverzichtbar. Beim Einigeln ist spätestens dann Schluss, wenn nach der Zerstörung des zweiten Bunkers Leang Spezialwaffen einschlagen.
Spezialwaffen sind: Artillerie Stufe 3, Bombenteppich, EMP-Bombe und Spectre Stufe 3. Danach sollte der größte Teil dener Basis nicht mehr vorhanden oder lahmgelegt sein.
Spezialwaffen sind: Artillerie Stufe 3, Bombenteppich, EMP-Bombe und Spectre Stufe 3. Danach sollte der größte Teil dener Basis nicht mehr vorhanden oder lahmgelegt sein.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.