Findet ihr nicht das viele pokemon unterschätz werden??? Keiner trainiert z.b: ein DAmhirplex oder ein Dummisel obwohl sie sehr stark werden können...welche pokes werden eurer meinung nach unterschätzt???
ich trainier dummisel! es ist mein stärkstes! ^^
ich finde das granbull und yanma vollkommen unterschätz werden! yanma vorallem kann einen echt zum verzweifeln bringen! ^^
ich finde das granbull und yanma vollkommen unterschätz werden! yanma vorallem kann einen echt zum verzweifeln bringen! ^^
Lang nicht mehr gesehen dusty
Die meisten dieser pokes werden nur nicht trainiert weil sie nicht so gute werte haben! Yanma und Farbeagle sind Paradebeispiele...
Die meisten dieser pokes werden nur nicht trainiert weil sie nicht so gute werte haben! Yanma und Farbeagle sind Paradebeispiele...
Farbeagle kann ich in keine Strategie einbauen. Aber Pottrott ist das beste Nijapokemon
Aber grandbull lässt auch eine coole Dtrategieführung zu.
Aber grandbull lässt auch eine coole Dtrategieführung zu.Farbeagle
Item: Flinkklaua
Attacken: Pilzspore, Willensleser, Geofissur, Genesung...soviel zum Thema taktik bei Farbeagle^^
Item: Flinkklaua
Attacken: Pilzspore, Willensleser, Geofissur, Genesung...soviel zum Thema taktik bei Farbeagle^^
*löl*
ich hab ein farbeagle, was so aussieht:
@fokusband
-abgangsbund
-zielschuss
-hornbohrer
-dreschflegel
ich hab ein farbeagle, was so aussieht:
@fokusband
-abgangsbund
-zielschuss
-hornbohrer
-dreschflegel
ziemlich cheap^^ *g*
Naja aber ohne 'ne vernünftige annoyer attacke hat's null brot...
Naja aber ohne 'ne vernünftige annoyer attacke hat's null brot...
Blitz, trainiert auf Blau ohne Sonderbonbons: Starke Vert. , Spezial, Super hohe Init.(345, 2. schnellstes nach Lektroball überhaupt(Eigentlich ist Mewto schneller, aber Blitz IST SUPER:)) sehr hohe Ausweichquote.
Doppelkick
Nadelrakete
Ruckzughieb
Donner(Bei Blitza: 9 von 10 Treffern, normal ist 7 von 10)
Doppelkick
Nadelrakete
Ruckzughieb
Donner(Bei Blitza: 9 von 10 Treffern, normal ist 7 von 10)
Außerdem ein Stadium Mew, Celebi, Lugia, Ho-Oh; ein Trainer Mewto fertiggemacht.
Das Set braucht 'ne überholung^^
Blitza@Wunderbeere
~HpWater(gegen Boden u. Stein)
~Donnerwelle
~Donner
~Reflektor(wegen der Sch*iss Verr)
Blitza@Wunderbeere
~HpWater(gegen Boden u. Stein)
~Donnerwelle
~Donner
~Reflektor(wegen der Sch*iss Verr)
Meiner Meinung nach ist die Antwort logisch:
Jeder mag doch bestimmte Pokémon und legendäre oder "spezielle Pokémon", z.B.: Regi's, Mewtwo, legendäre Vögel, Anfänger (Lohgock, Turtok, ...) und viele mehr. Denn sie sehen einfach cool aus, sind ziemlich selten und vor allem ziemlich stark vom Status her (im Vergleich zu einem Dummisel z.B.).
Ich meine, würdet ihr wirklich ein Dummisel, Rossana, Granbull, usw. trainieren?? Zugegeben ich trainiere auch Pokémon auf Level 100, die nicht jeder trainieren würde z.B. Woingenau, Libelldra (es würden sicher die meisten ein Brutalanda oder Latios/Latias trainieren...). Aber nicht jeder kann ein Dummisel sooooo cool finden, dass er/sie es auf 100 trainiert. Außerdem hätten sie ja in einem Kampf nicht gute Chancen gegen, sagen wir mal, ein Mewtwo oder Rayquaza.
Jeder mag doch bestimmte Pokémon und legendäre oder "spezielle Pokémon", z.B.: Regi's, Mewtwo, legendäre Vögel, Anfänger (Lohgock, Turtok, ...) und viele mehr. Denn sie sehen einfach cool aus, sind ziemlich selten und vor allem ziemlich stark vom Status her (im Vergleich zu einem Dummisel z.B.).
Ich meine, würdet ihr wirklich ein Dummisel, Rossana, Granbull, usw. trainieren?? Zugegeben ich trainiere auch Pokémon auf Level 100, die nicht jeder trainieren würde z.B. Woingenau, Libelldra (es würden sicher die meisten ein Brutalanda oder Latios/Latias trainieren...). Aber nicht jeder kann ein Dummisel sooooo cool finden, dass er/sie es auf 100 trainiert. Außerdem hätten sie ja in einem Kampf nicht gute Chancen gegen, sagen wir mal, ein Mewtwo oder Rayquaza.
Was ist HPWater?
Wo kriege ich in Silber Wunderbeere?
@ Anti-Mensch: Meine Verteidigung ist hellgrün(Tabell Pokemonexperte).
Wo kriege ich in Silber Wunderbeere?
@ Anti-Mensch: Meine Verteidigung ist hellgrün(Tabell Pokemonexperte).
@ saphir
ich glaube nicht, das ein normales rayquaza oder mewtu auf lv.100 zum beispiel mein dummisel auf lv.100 besiegen könnte! dafür müsste das pokemon des gegners genau auf mein dummisel abgestimmt sein [schnell und mit heilungsbeere für status - goldbeeren machen sowas oder? wunderbeeren???]!
denn wer verwirrt, paralysiert und unfähig zu treffen ist, wird mein dummisel nicht besiegen!
und genau das kann dummisel gleichzeitig! als fast einziges pokemon überhaupt!
darum mag ich es so! außerdem finde ich auch, das dummisel besser aussieht als rayquazza oder mewtu...
p.s.: fast jeder trainiert libelldra, weil es einfach ziemlich gut ist!
ich glaube nicht, das ein normales rayquaza oder mewtu auf lv.100 zum beispiel mein dummisel auf lv.100 besiegen könnte! dafür müsste das pokemon des gegners genau auf mein dummisel abgestimmt sein [schnell und mit heilungsbeere für status - goldbeeren machen sowas oder? wunderbeeren???]!
denn wer verwirrt, paralysiert und unfähig zu treffen ist, wird mein dummisel nicht besiegen!
und genau das kann dummisel gleichzeitig! als fast einziges pokemon überhaupt!
darum mag ich es so! außerdem finde ich auch, das dummisel besser aussieht als rayquazza oder mewtu...
p.s.: fast jeder trainiert libelldra, weil es einfach ziemlich gut ist!
@dustyjerk
OK, ist doch klar das jedes Pokémon besiegbar ist, aber ich wette, dass wenn man, sagen wir mal, 10 Kämpfe machen würden (Dummisel gegen ein Mewtu z.B.), dann würde Mewtu sicher öfter gewinnen. Natürlich kommt es immer auf die Taktik bzw. die Attacken an, aber was ist wenn du das Pech hast, dass Mewtu nicht paralisiert wird oder, dass Mewtu viele Volltreffer erlangt? Außerdem ist die Sp.Attacke von Mewtu nicht gerade schlecht und die Sp.Vert. von Dummisel wird nicht wirklich berühmt sein, also ein Volltreffer Psychokinese oder sonst noch was, dann müsste es platt sein.
Ich sag ja net, dass ein Dummisel schwach ist, aber da werden so ziemlich alle legendären Pokémon stärker sein, zumindest vom Status her.
OK, ist doch klar das jedes Pokémon besiegbar ist, aber ich wette, dass wenn man, sagen wir mal, 10 Kämpfe machen würden (Dummisel gegen ein Mewtu z.B.), dann würde Mewtu sicher öfter gewinnen. Natürlich kommt es immer auf die Taktik bzw. die Attacken an, aber was ist wenn du das Pech hast, dass Mewtu nicht paralisiert wird oder, dass Mewtu viele Volltreffer erlangt? Außerdem ist die Sp.Attacke von Mewtu nicht gerade schlecht und die Sp.Vert. von Dummisel wird nicht wirklich berühmt sein, also ein Volltreffer Psychokinese oder sonst noch was, dann müsste es platt sein.
Ich sag ja net, dass ein Dummisel schwach ist, aber da werden so ziemlich alle legendären Pokémon stärker sein, zumindest vom Status her.
Gegen dusty's dummisel siehst du alt aus...das kann nämlich lehmschele, giftblick, angeberei, steinhagel
Na und?? Nur weil es solche Attacken kann, heißt noch lange nicht dass es super ist und unbesiegbar ist!! Es gibt GENUG Pokémon, die Dummisel schlagen könnten. Aber du kannst mir nicht sagen, dass ein Dummisel von sooooo großen Vorteil gegen ein Mewtu ist, oder?? Oder stell dir vor es wäre ein Registeel?? Resistent gegen Gift attacken, Steinhagel ist uneffektiv und dank Neutraltorso hat Lehmschelle nicht wirklich viel Sinn. Dann könnte es noch eine Prunusbeere tragen, der Angriff wird durch Angeberei gestärk und Erdbeben von Registeel macht um so mehr Schaden. Da schaust du, wa?
Mewtu war ja auch nur ein Beispiel.^^
Aber selbst wenn es ein Mewtu wäre, hätte es sehr gute Chancen gegen ein Dummisel. Super, wenn Mewtu Toxin hätte, dann könnte es Dummisel genauso vergiften, oder Donner (stark + evnt. Paralyse). Dann noch ne Runde Genesung und Psychokinese und als Item Blendpuder, aber sinnvoller wäre Prunusbeere, da Blendpuder glücksabhängig ist.
Was ich letztendlich nur sagen will, es kann KEINER behaupten ein Dummisel wäre soooooo viel besser als ein Mewtu, aber umgekehrt wäre es natürlich auch so, wenn Dummisel die richtige Taktik hätte und evntl. Glück hat. Aber prinzipiel hat Mewtu vom Status her bessere Chancen. Der Rest ist nur Glück und Taktik. ^^
Aber selbst wenn es ein Mewtu wäre, hätte es sehr gute Chancen gegen ein Dummisel. Super, wenn Mewtu Toxin hätte, dann könnte es Dummisel genauso vergiften, oder Donner (stark + evnt. Paralyse). Dann noch ne Runde Genesung und Psychokinese und als Item Blendpuder, aber sinnvoller wäre Prunusbeere, da Blendpuder glücksabhängig ist.
Was ich letztendlich nur sagen will, es kann KEINER behaupten ein Dummisel wäre soooooo viel besser als ein Mewtu, aber umgekehrt wäre es natürlich auch so, wenn Dummisel die richtige Taktik hätte und evntl. Glück hat. Aber prinzipiel hat Mewtu vom Status her bessere Chancen. Der Rest ist nur Glück und Taktik. ^^
@ Saphir
Jetzt machst du aber genau das was dustyjerk vorher gesagt hatte. Wenn du dein Mewtu von den Attacken her auf das Dummisel einstellst ist es total easy zu gewinnen. Es geht darum, dass sein Dummisel defintiv im Vorteil wäre, wenn es irgendein Mewtu wäre, dass eben nicht darauf vorbereitet ist.
Jetzt machst du aber genau das was dustyjerk vorher gesagt hatte. Wenn du dein Mewtu von den Attacken her auf das Dummisel einstellst ist es total easy zu gewinnen. Es geht darum, dass sein Dummisel defintiv im Vorteil wäre, wenn es irgendein Mewtu wäre, dass eben nicht darauf vorbereitet ist.
Achso, dann tut es mir leid. Es ist mir nur so vorgekommen, als ob er meinte, dass ein Mewtu keine Chance gegen sein Dummisel hätte. Aber wenn das so ist, dann habe ich ihn missverstanden.
Aber das was dusterjek gesagt hat stimmt nun auch wieder nicht.
Zitat:
"denn wer verwirrt, paralysiert und unfähig zu treffen ist, wird mein dummisel nicht besiegen! ".
Ich meine, nur weil er von einem Spezialzustand betroffen ist?? Das ist ja lächerlich. Die Chancen wären nur schlechter aber sonst nichts.
Jedenfalls, ich möchte nimmer drüber diskutieren, is ja wurscht ob ein Dummisel stärker ist als ein Mewtu oder nicht. Jedes Pokémon ist besiegbar.
Ciao! ^^
Aber das was dusterjek gesagt hat stimmt nun auch wieder nicht.
Zitat:
"denn wer verwirrt, paralysiert und unfähig zu treffen ist, wird mein dummisel nicht besiegen! ".
Ich meine, nur weil er von einem Spezialzustand betroffen ist?? Das ist ja lächerlich. Die Chancen wären nur schlechter aber sonst nichts.
Jedenfalls, ich möchte nimmer drüber diskutieren, is ja wurscht ob ein Dummisel stärker ist als ein Mewtu oder nicht. Jedes Pokémon ist besiegbar.
Ciao! ^^
Nun, Mewtu könnte lediglich von Vielender, Toxin, Knirscher oder einer ausgeklügelten Kombo besiegt werden. Ich kann mit nicht vorstellen dass ein Dummisel sowas bietet. Aber back on topic.
@ Dämonenbeschwörer
Äh, tust du nicht genau das was auf dem Topic steht? Du unterschätzt Dummisel...
Äh, tust du nicht genau das was auf dem Topic steht? Du unterschätzt Dummisel...
Wenn das keine ausgeklügelte Taktik ist, was ist es dann???
Denn wer zB. bringt einem Mewtu schon attacken wie Toxin bei?
Die Chancen auf einen solchen Trainer zu treffen sind geringer als mit den "Standartattacken" die jeder hat.
Ich finde das Pokeon wie Pixi, Heitera, usw. total unterschätzt werden, aber mit etwas Takik kann man aus ihnen wahre "Nervenstrapazierer" machen, meine egner haben jedenfalls IMMER über das nach ihrer Meinung schei* Pixi geflucht weil es ihre ach so tollen Legendarys wie Lugia, Dragoran(von den Werten her gesehen ist es stark) und Co. gekillt hat.
*g*
Denn wer zB. bringt einem Mewtu schon attacken wie Toxin bei?
Die Chancen auf einen solchen Trainer zu treffen sind geringer als mit den "Standartattacken" die jeder hat.
Ich finde das Pokeon wie Pixi, Heitera, usw. total unterschätzt werden, aber mit etwas Takik kann man aus ihnen wahre "Nervenstrapazierer" machen, meine egner haben jedenfalls IMMER über das nach ihrer Meinung schei* Pixi geflucht weil es ihre ach so tollen Legendarys wie Lugia, Dragoran(von den Werten her gesehen ist es stark) und Co. gekillt hat.
*g*
@ Bajume Nö, ich habe übelegt wie Dummisel Mewtu besiegen kann ;-)
@ Böcke Ich habe gesagt, dass Dummisel Toxin benutzen müsste um Mewtu zu schlagen ;-)
Aber es ist schon seltsam warum alle Legendarys für so schlecht halten. Es ist kein Argument, dass viele sie nur trainieren, wegen ihren Werten. Als ich mit Pofekmon angefangen habe wollte ich nicht von Taktik und werten wissen, ich wollte das Spiel auskosten. Legendarys sind was für Haudraufs die versuchen einen schnellen Sieg zu erringen. Da scheitern sie an den unterschätztesten Pokemons.
Beispiel:
Ich spiele auf einem Turnier gegen einen Typ mit dem Team
Relaxo
Mewtu
Arktos
Entai
Zapdos
Ho-Oh
Und keins davon hat mein Pottrott besiegt
Pottrott ist meiner Meinung nach das Pokemobn, dass sich anfangs keiner zu herzen genommen hat. Ich meine, wer kämpft schon mit einem Schimmel-Pokemon? ;-) Bis man die Verteidigungswerte sieht und kapiert, dass man es nur mit Dauerschadenden Attacken kombinieren muss rennt man mit seinem Tema in so einen Käfer rein. Und dann weiß man nicht mehr weiter. Auch unterschätzt wird meistens Heiteira. Tja, die paar KP mehr fallen kaum auf, oder? Schlägt man halt ein-, zweimal mehr drauf, na und? Bis der Gegner aber kapiert, dass man nur Geduld und Komprimator kombinieren muss prügelt er munter drauf ein.
Oder Skaraborn. Als Käfer beachten ihn die meisten Anfänger gar nicht. Dabei ann er auf hohem Level Vielender lernen. Da ist es egal ob der Gegner verprügelt, Gegenschlag kann ihn auslöschen! Viele Pokemon lernen Attacken die richtig eingesetzt da Spiel entscheiden.
So morgen mehr
@ Böcke Ich habe gesagt, dass Dummisel Toxin benutzen müsste um Mewtu zu schlagen ;-)
Aber es ist schon seltsam warum alle Legendarys für so schlecht halten. Es ist kein Argument, dass viele sie nur trainieren, wegen ihren Werten. Als ich mit Pofekmon angefangen habe wollte ich nicht von Taktik und werten wissen, ich wollte das Spiel auskosten. Legendarys sind was für Haudraufs die versuchen einen schnellen Sieg zu erringen. Da scheitern sie an den unterschätztesten Pokemons.
Beispiel:
Ich spiele auf einem Turnier gegen einen Typ mit dem Team
Relaxo
Mewtu
Arktos
Entai
Zapdos
Ho-Oh
Und keins davon hat mein Pottrott besiegt
Pottrott ist meiner Meinung nach das Pokemobn, dass sich anfangs keiner zu herzen genommen hat. Ich meine, wer kämpft schon mit einem Schimmel-Pokemon? ;-) Bis man die Verteidigungswerte sieht und kapiert, dass man es nur mit Dauerschadenden Attacken kombinieren muss rennt man mit seinem Tema in so einen Käfer rein. Und dann weiß man nicht mehr weiter. Auch unterschätzt wird meistens Heiteira. Tja, die paar KP mehr fallen kaum auf, oder? Schlägt man halt ein-, zweimal mehr drauf, na und? Bis der Gegner aber kapiert, dass man nur Geduld und Komprimator kombinieren muss prügelt er munter drauf ein.Oder Skaraborn. Als Käfer beachten ihn die meisten Anfänger gar nicht. Dabei ann er auf hohem Level Vielender lernen. Da ist es egal ob der Gegner verprügelt, Gegenschlag kann ihn auslöschen! Viele Pokemon lernen Attacken die richtig eingesetzt da Spiel entscheiden.
So morgen mehr

Nun, Mewtu könnte lediglich von Vielender, Toxin, Knirscher oder einer ausgeklügelten Kombo besiegt werden
----------------------------------------
Ich glaube du verkennst die lage ein wenig^^...Es braucht weder Toxin, noch knirscher und schon gar nicht vielender...allzu ausgeklügelt muss die Taktik nicht sein! Woingenau muss ein einziges mal Spiegelcape machen und dein Mewtu kann auf Wiedersehen sagen! Dodri kann mit Ausdauer + Dreschflegel das maxHp-limit deines mewtu's bei weitem überschreiten und das ist gerade mal die "spitze des Eisbergs" in sachen Taktik
Bis der Gegner aber kapiert, dass man nur Geduld und Komprimator kombinieren muss prügelt er munter drauf ein
----------------------------------------------
Genial! Mit Komprimator verhindert es dass es treffer kriegt und macht sich seinen eigenen konter zunichte^^
----------------------------------------
Ich glaube du verkennst die lage ein wenig^^...Es braucht weder Toxin, noch knirscher und schon gar nicht vielender...allzu ausgeklügelt muss die Taktik nicht sein! Woingenau muss ein einziges mal Spiegelcape machen und dein Mewtu kann auf Wiedersehen sagen! Dodri kann mit Ausdauer + Dreschflegel das maxHp-limit deines mewtu's bei weitem überschreiten und das ist gerade mal die "spitze des Eisbergs" in sachen Taktik
Bis der Gegner aber kapiert, dass man nur Geduld und Komprimator kombinieren muss prügelt er munter drauf ein
----------------------------------------------
Genial! Mit Komprimator verhindert es dass es treffer kriegt und macht sich seinen eigenen konter zunichte^^
Wer ist schon so dumm und greift ein Woingenau mit seiner stärksten Attacke an? Und usdauer und Dreschflegel fällt bei mir unter ausgeklügekte Kombo ;-) Bei der Sache mit heiteira kann es durschaus schon vorkommen, dass ein Komrpimator eine Attacke durchlässt. Für diesen Fall gibt es Geduld.
Wer ist schon so dumm und greift ein Woingenau mit seiner stärksten Attacke an?
----------------------------
Viele^^
Und usdauer und Dreschflegel fällt bei mir unter ausgeklügekte Kombo ;-)
Du hast eben noch viel zu lernen^^
Bei der Sache mit heiteira kann es durschaus schon vorkommen, dass ein Komrpimator eine Attacke durchlässt. Für diesen Fall gibt es Geduld.
Bringt nix...denn Geduld zieht nur dann viel ab, wenn man viel kassiert und da ist der Komprimator ein Klotz am bein
@SSJChamp
HpWater ist Kraftreserve mit dem Angriffselement Wasser
Viele^^
Und usdauer und Dreschflegel fällt bei mir unter ausgeklügekte Kombo ;-)
Du hast eben noch viel zu lernen^^
Bei der Sache mit heiteira kann es durschaus schon vorkommen, dass ein Komrpimator eine Attacke durchlässt. Für diesen Fall gibt es Geduld.
Bringt nix...denn Geduld zieht nur dann viel ab, wenn man viel kassiert und da ist der Komprimator ein Klotz am bein
@SSJChamp
HpWater ist Kraftreserve mit dem Angriffselement Wasser
Ein Trainer der in Woingenaus Konterattacken reinläuft gehört verdrroschen ;-) Eine Ausdauer-Dreschflegel Kombo ist meiner Meinung nach eine gut überdachte Kombo. Was ist für dich denn ausgeklügelt? Und die Sache mit komprimator, dazu sollte ich sagen dass ich eigentlich Sternschauer im Blick hatte ;-)
Na toll...wie viele pokes können Sternschauer¿ Nicht allzu viele...und viel zieht's nicht ab!
Ausgeklügelte Kombo ist meiner meinung nach PerrishTrapping(= Abgesang + Horrorblick)...es wird bei Turnieren nie(selten) genommen weil sie Cheap ist
Ausgeklügelte Kombo ist meiner meinung nach PerrishTrapping(= Abgesang + Horrorblick)...es wird bei Turnieren nie(selten) genommen weil sie Cheap ist
Perish Trapper ohne Schlafmoves können ja schonmal gar nix. Und gegen Encorezam hat auch Hypnomissy nicht viel zu sagen. ;]
Aber immernoch einfallsreicher als Ausdauer+Dreschflegel, oder (viel Intelligenz braucht's da nicht)...
...Ausserdem gibt's nur 2 PerrishTrapper die 'nen Schlafmove lernen...Lapras und Missy*
* = alle angaben ohne gewähr
...Ausserdem gibt's nur 2 PerrishTrapper die 'nen Schlafmove lernen...Lapras und Missy*
* = alle angaben ohne gewähr
Naja, Lapras is ja doch ohne den Schlaf-Move besser, und Rossana haste vergessen...
Perish Lapras is btw auch unterschätzt, lol...
Lapras
@Überreste
~ Whirlpool
~ Abgesang
~ Surfer
~ Erholung
>>> Gegen Wasser-Spinner wie Starmie aufgeschmissen, aber gegen Roarer und Elektro-Dinger hat das 'ne Chance. (Gegen die Elektros mit Lichtschild natürlich)
Perish Lapras is btw auch unterschätzt, lol...
Lapras
@Überreste
~ Whirlpool
~ Abgesang
~ Surfer
~ Erholung
>>> Gegen Wasser-Spinner wie Starmie aufgeschmissen, aber gegen Roarer und Elektro-Dinger hat das 'ne Chance. (Gegen die Elektros mit Lichtschild natürlich)
Lichtschild > Erholung
Überreste heilen schon aber mit Lichtschild kann es gefährlichen Elektro und Pflanzen Moves vorbeugen
Überreste heilen schon aber mit Lichtschild kann es gefährlichen Elektro und Pflanzen Moves vorbeugen
Denk doch einmal nach, Junge! Einmal!
Es hat nichts damit zu tun, dass ich Gara vergötter aber ich denke mal, dass sowohl Gara als auch ich etwas mehr Ahnung haben als du, das hat auch nichts mit angeben zu tun. Und dann kommst du mit solchen neunmalklugen Sprüchen, dass das nicht stimmt...
Merk dir: Solange du dir Taktiken in Pokemon nicht richtig erklären lässt von jemandem, der wirklich Ahnung hat, wirst du immer unrecht haben, so auch hier. Lass dich mal von Gara unterrichten - dann können wir diskutieren.
Lichtschild ist totaler Unsinn, Erholung muss natürlich drauf. Sonst überlebt das Teil nich so lange, auch mit Lichtschild... vor allem, wenn es ein Perish-Trapping-Lapras ist, muss es doch Erholung haben um sich wieder regenerieren zu können!
Es hat nichts damit zu tun, dass ich Gara vergötter aber ich denke mal, dass sowohl Gara als auch ich etwas mehr Ahnung haben als du, das hat auch nichts mit angeben zu tun. Und dann kommst du mit solchen neunmalklugen Sprüchen, dass das nicht stimmt...
Merk dir: Solange du dir Taktiken in Pokemon nicht richtig erklären lässt von jemandem, der wirklich Ahnung hat, wirst du immer unrecht haben, so auch hier. Lass dich mal von Gara unterrichten - dann können wir diskutieren.
Lichtschild ist totaler Unsinn, Erholung muss natürlich drauf. Sonst überlebt das Teil nich so lange, auch mit Lichtschild... vor allem, wenn es ein Perish-Trapping-Lapras ist, muss es doch Erholung haben um sich wieder regenerieren zu können!
Wer sagt, dass ich mir nicht helfen lasse¿ Ich hab's jedenfalls nicht behauptet und ich lasse mir gerne helfen wenn man mir freundlich 'nen Tipp gibt und nicht sofort darüber motzen anfängt was der andere nur für ein n00b ist!...ich nehme an, dass du so viel toleranz besitzt
Anti-Mensch ist mindestens genauso gut wie du in Sachen Pokemon-Taktik!
Und jeder noch so gute Trainer macht fehler, merk dir DAS!
Und jeder noch so gute Trainer macht fehler, merk dir DAS!
Ich glub' nicht dass ich so gut bin (im vergleich zu den "Profis"), aber ich find's fies wenn man einfach herkommt und so tut als wären wir die einzigen n00b's die'sgibt
Ach Quatsch, du weißt ja zumindest einige Fachbegriffe... allein dadurch, dass du das weißt und gar net so schlecht bist, gehörste sicherlich zu den besten 5000 aus Deutschland, kA vielleicht biste insgesamt sogar noch besser. Hier bei Mogelpower gehörst du sicherlich sogar zu den besten *mal lob*
Werde dich nicht mehr niedermachen, kann dir auch meinetwegen ein paar Tipps geben, darfst mich gerne fragen. Hast du icq? Dann können wir uns mal unterhalten.
Werde dich nicht mehr niedermachen, kann dir auch meinetwegen ein paar Tipps geben, darfst mich gerne fragen. Hast du icq? Dann können wir uns mal unterhalten.
Ahhh...so klingt's schon besser^^ *freu*
Ich würde mal sagen, dass ausdrücke wie lefties oder Ohko grundwissen sind (für mich jedenfalls),...alles darunter ist für mich "n00b"...wenn du mal wissen willst wie n00b's kämpfen schau mal bei http://gameboy.cheats.de/cheats_nurtitel.php?system=GB&onlytitel=Pok%E9mon]
unter den begriffen "perfektes team" und so
Und zu den 5000besten in deutschland kann ich nicht gehören, da ich Österreicher bin
P.S: Hab' kein Icq (darf's mir auch nicht runterladen, weils mein dad verbiete (;_;)
Ich würde mal sagen, dass ausdrücke wie lefties oder Ohko grundwissen sind (für mich jedenfalls),...alles darunter ist für mich "n00b"...wenn du mal wissen willst wie n00b's kämpfen schau mal bei http://gameboy.cheats.de/cheats_nurtitel.php?system=GB&onlytitel=Pok%E9mon]
unter den begriffen "perfektes team" und so
Und zu den 5000besten in deutschland kann ich nicht gehören, da ich Österreicher bin

P.S: Hab' kein Icq (darf's mir auch nicht runterladen, weils mein dad verbiete (;_;)
Ich finde das Relaxo unterschätzt wird!
Es ist manchmal stärker als Mewtu(!!) obwohl es einen nicht soooo duten Gesamtstatus hat! Das Vieh steckt unglaublich viel ein!
Ich habe ein Relaxo auf Level 100 und ich kann euch sagen, dass es in keinem gutem Team fehlen darf!
Relaxo hat mir schon oft den Arsch gerettet, ehrlich!
:-)
Es ist manchmal stärker als Mewtu(!!) obwohl es einen nicht soooo duten Gesamtstatus hat! Das Vieh steckt unglaublich viel ein!
Ich habe ein Relaxo auf Level 100 und ich kann euch sagen, dass es in keinem gutem Team fehlen darf!
Relaxo hat mir schon oft den Arsch gerettet, ehrlich!
Relaxo wird unterschätzt?
Es ist doch ein gutes Pokemon, nur findet es ken Platz in meinem Team ;-)
Es gibt doch soviele die ein Relaxo haben...
Es ist doch ein gutes Pokemon, nur findet es ken Platz in meinem Team ;-)
Es gibt doch soviele die ein Relaxo haben...
Wo gibt es Wunderbeeren in Silber?
Was soll "Angriffselement Wasser" heißen? Das kann man nicht bestimmen.
Was soll "Angriffselement Wasser" heißen? Das kann man nicht bestimmen.
Relaxo wird eher überschätzt als unterschätzt, man sehe sich die ganze Clausewhores im NB an, die zu ihrer Mami rennen, wenn sie ein Curselaxen sehen...
ich meine flamara wird unterschätzt aba guck dir meins an:
-feuersturm(120)
-Hyperstrahl(150)
-Flammenwurf(95)
sonnentag(verstärkt feuerattacken)
ITEM: holzkohle(verstärkt feuerattacken)
so wenn flamara jetz sonnentag einzetzt und dann feuersturm tja sieht jeder alt aus den 120+20(holzkohle)+20(sonnentag) gleich totes gegnerpokemon
-feuersturm(120)
-Hyperstrahl(150)
-Flammenwurf(95)
sonnentag(verstärkt feuerattacken)
ITEM: holzkohle(verstärkt feuerattacken)
so wenn flamara jetz sonnentag einzetzt und dann feuersturm tja sieht jeder alt aus den 120+20(holzkohle)+20(sonnentag) gleich totes gegnerpokemon
Feuersturm brauchste nicht, das hat viel zu wenig AP, außerdem reicht eine Feuerattacke vollkommen aus. Hyperstrahl ist auch nicht so toll, da mann eine Runde aussetzen muss. Bring ihm lieber Rückkehr bei oder sowas ( weis eigentlich jemand ob es ne Obergreze bei der attacke gibt? Würde mich mal interessieren)
Die Stärke von Rückkehr hällt sich insofern in Greznen wie die Teue deiner Pokemon. Aber bei 200 Stunden Spielzeit ist die Attacke nicht zu stoppen ;-)
Wollt ihr mal ein paar Sets für Relaxo, Leute? Wie Gara schon sagt, wird Relaxo wirklich überschätzt... also ich finde folgende Sets net soo cheap ^^ Bezieht sich auf GSK:
Relaxo @Überreste
~Erholung
~Bodyslam/Rückkehr/Frustration
~Fluch
~Erdbeben
Relaxo @Überreste
~Erholung
~Bauchtrommel
~Erdbeben
>>> Physischer Sweeper schlechthin
Relaxo @Überreste
~Erholung
~Fluch/Bauchtrommel
~Feuersturm
>>> Skarm- u. Scherox-Killer u.a ^^
Relaxo @Überreste
~Erholung
~Todeskuss
~Fluch/Bauchtrommel
~B/R/F
>>> NYPC lässt grüßen...
P.S.: Maximale Stärke von Frustration und Rückkehr ist 102.
Relaxo @Überreste
~Erholung
~Fluch
~Erdbeben
Relaxo @Überreste
~Erholung
~Bauchtrommel
~Erdbeben
>>> Physischer Sweeper schlechthin
Relaxo @Überreste
~Erholung
~Fluch/Bauchtrommel
~Feuersturm
>>> Skarm- u. Scherox-Killer u.a ^^
Relaxo @Überreste
~Erholung
~Todeskuss
~Fluch/Bauchtrommel
~B/R/F
>>> NYPC lässt grüßen...
P.S.: Maximale Stärke von Frustration und Rückkehr ist 102.
@ The King of Nubs:
Relaxo wird GANZ SICHER nicht überschätzt!
Es gehört LOCKER zu den stärksten Pokemon überhaubt!
Wahrscheinlich hast du kein Relaxo, denn wenn du ein gutes hättest, würdest du NIE schreiben, dass er ÜBERSCHÄTZT wird! Man kann es eigentlich gar nicht überschätzen, weil es so MEGASTARK ist!!!^^
Relaxo wird GANZ SICHER nicht überschätzt!
Es gehört LOCKER zu den stärksten Pokemon überhaubt!
Wahrscheinlich hast du kein Relaxo, denn wenn du ein gutes hättest, würdest du NIE schreiben, dass er ÜBERSCHÄTZT wird! Man kann es eigentlich gar nicht überschätzen, weil es so MEGASTARK ist!!!^^
LOL Wie oft soll ich noch erwähnen, dass King of the n00bs Gara_Meista ist und dieser zu den 10 besten Pokemontrainern Deutschlands gehört. Er hat schon so lange Erfahrung - in Bots, im NB... was er sagt stimmt auch ungefähr... bin ja auch kein absoluter n00b mehr. Warst du schon jemals im NB? Dort schreiben die alle immer "Bitte, bitte, kein Drumlax/Curselax" (auf English natürlich), so als ob das Teil unbesiegbar ist. Isses eigentlich überhaupt nich... aber wenn du Brüller/WW oder keinen guten Hazer hast, bist du natürlich aufgeschmissen.
@ böcke, ja sowas sagt nur jemand der keine ahnung hat.
wenn man hyperstrahl beim letzen gegnerischen pokemon einsezt muss man es nicht aufladen.
und feuersturm bracuht man falls man mal ein starkes gegnerpokemon hat!!!
wenn man hyperstrahl beim letzen gegnerischen pokemon einsezt muss man es nicht aufladen.
Togepi, battle meh Bellylax. 8D
[quote]Relaxo @Überreste
~Erholung
~Fluc
h
~Erdbeben [/quote]Rückkehr/Frustrazion - nee... Der hat sich Double-Edge verdient.
[quote]Relaxo @Überreste
~Erholung
~Fluc
h/Bauchtrommel
~Feuersturm
>>> Skarm- u. Scherox-Killer u.a ^^ [/quote]Flammenwurf > Feuersturm wegen PP.
[quote]Relaxo @Überreste
~Erholung
~Todeskuss
~Fluch/Bauchtrommel
~B/R/F
>>> NYPC lässt grüßen... [/quote]Missy/Gengar lässt mal schön zurückgrüßen... 8D
Naja, das sind typische Sets, die die einen Nubs benutzen und die anderen bannen... Ich gehöre zu den Ersteren mit dem hier: @Lefties, Frustration, Drum, Rest, Thrower. XD
[quote]Relaxo @Überreste
~Erholung
~Fluc
h
~Erdbeben [/quote]Rückkehr/Frustrazion - nee... Der hat sich Double-Edge verdient.
[quote]Relaxo @Überreste
~Erholung
~Fluc
h/Bauchtrommel
~Feuersturm
>>> Skarm- u. Scherox-Killer u.a ^^ [/quote]Flammenwurf > Feuersturm wegen PP.
[quote]Relaxo @Überreste
~Erholung
~Todeskuss
~Fluch/Bauchtrommel
~B/R/F
>>> NYPC lässt grüßen... [/quote]Missy/Gengar lässt mal schön zurückgrüßen... 8D
Naja, das sind typische Sets, die die einen Nubs benutzen und die anderen bannen... Ich gehöre zu den Ersteren mit dem hier: @Lefties, Frustration, Drum, Rest, Thrower. XD
Lieg ich falsch wenn ich sage, dass Konter bei Relaxo praktisch ist¿ Dann sollte man zwar kein Curselax draus machen aber es kann dafür ordentlich austeilen...
Also mein Relaxo wäre dann wohl ein Counterlax...
Relaxo@Überreste
~Konter
~Erdbeben
~Erholung
~Schnarcher
--->Ich weiss nicht ob das Set so gut ist(aber im moment fällt mir aus dem Stehgreif nix ein, hab' das vieh schon lang nicht mehr trainiert;)
Also mein Relaxo wäre dann wohl ein Counterlax...
Relaxo@Überreste
~Konter
~Erdbeben
~Erholung
~Schnarcher
--->Ich weiss nicht ob das Set so gut ist(aber im moment fällt mir aus dem Stehgreif nix ein, hab' das vieh schon lang nicht mehr trainiert;)
Counterlaxen is nich schlecht, aber das Blöde is ja, dass man auch nur *höchstens* einmal drauf reinfällt. Unterschätzt: Naja, wie mann's nimmt ebend...
Lax
@Lefties
~ Erholung
~ Risikotackle
~ Konter
~ Erdbeben/Flammenwurf
Lax
@Lefties
~ Erholung
~ Risikotackle
~ Konter
~ Erdbeben/Flammenwurf
@The King of Nubs
Danke! Aber statt Riskotackle ist Bodyslam auch gut oder¿
Danke! Aber statt Riskotackle ist Bodyslam auch gut oder¿
Naja, King n00b, Flammenwurf auf Relaxo braucht man nich so dermaßen oft und selbst ein Feuersturm zockt einem Skarm nich mal die Hälfte oder gerade eben mal so die Hälfte ab. Da bleib ich doch eher bei Feuersturm... mehr als 8 mal Feuersturm brauch man imo auch nicht.
Achja, Anti-Mensch - Schnarcher kannste total in die Tonne treten. Benutze es bidde bei keinem Pokemon...
Und komm mal in den NB... dann können wir mal kämpfen. lol
Achja, Anti-Mensch - Schnarcher kannste total in die Tonne treten. Benutze es bidde bei keinem Pokemon...
Und komm mal in den NB... dann können wir mal kämpfen. lol
Ich würde Relaxo nur Physische Attacken erlernen, weil es so einen schlechten Sp. Angr. hat!
Der Angr. ist da schon VIEL besser!
;-)
Der Angr. ist da schon VIEL besser!
;-)
Wie oft denn noch, Junge? In GSK kann man Relaxo schon Feuersturm/Flammenwurf beibringen, weil das verdammt gut gegen Skarm, Scherox und Co is...
@xFighterx
Stimmt! Vorallem ist Schnarcher blöd weil ich es so oder so von einem Beller aufwecken lassen muss...NB¿ Muss man sich das downloaden¿
Stimmt! Vorallem ist Schnarcher blöd weil ich es so oder so von einem Beller aufwecken lassen muss...NB¿ Muss man sich das downloaden¿
Ja, und es bockt derbs. ^^ Macht nix, wenn du am Anfang gegen wirklich jeden verlierst, man wird mit der Zeit immer besser. ;)
Ich darf nix downloaden! Später krieg ich selber nen Pc und dann komm ich mal ins NB
Sorry aber Pokemon ist doch was für 3-4 jährige goofen aber nicht für andere leute oder.
ja wenn du von pokemon nich viel hälst dann verpiss dich hier!! außadem kann man das erst am 7 spielen oda kannste mir ein kind nennen das mit 4 jahren schon lesen kann??
@ !!KEVIN!!??
ICH HASSE LEUTE DIE HIER HERUMNÖRGELN VONWEGEN DASS SIE POKEMON HASSEN!!!!!
WENN ES DICH NICHT INTERRESSIERT DANN VERZIEH DICH HIER UND ZWAR AUF DER STELLE!!!!!!!
:-(
ICH HASSE LEUTE DIE HIER HERUMNÖRGELN VONWEGEN DASS SIE POKEMON HASSEN!!!!!
WENN ES DICH NICHT INTERRESSIERT DANN VERZIEH DICH HIER UND ZWAR AUF DER STELLE!!!!!!!
@ dark-flity
Toll, ich hab ja nie gesagt das ich viel über Pokemon weiß, denn ich wil immerdazulernen un Frage wenn ich etwas nicht weis(siehe Rückkehr, @ Fighter, danke für die geaue Antwort).
Und wenn du Hyperstrahl nur bei letzten Pokemon einsetzen kannst ohne nchzuladen, was soll das dann bringen?
Da musst du dir Flamara immer bis zum Schluss aufheben oder die atacke in vorherigen Kämpfen mit dem Trainer nicht einstzen, da die attacke ja noch aufladen muss. Was bringt das also? Das ist in MEINEN Augen ein verschwendeter Attackenslot!
Zitat:
Du hast dein Flamara drin und der Gegner ein Geowaz(oder was weis ich), dann nützt dir weder Feuersturm NOCH Hyperstrahl etwas. Wenn dieser Fall auftreten würde, wärst du mit deinem Moveset total am Arsch.
Jetzt sage mir mal bitte was dir Feuersturm oder Hyperstrahl bringt!!!
Toll, ich hab ja nie gesagt das ich viel über Pokemon weiß, denn ich wil immerdazulernen un Frage wenn ich etwas nicht weis(siehe Rückkehr, @ Fighter, danke für die geaue Antwort).
Und wenn du Hyperstrahl nur bei letzten Pokemon einsetzen kannst ohne nchzuladen, was soll das dann bringen?
Da musst du dir Flamara immer bis zum Schluss aufheben oder die atacke in vorherigen Kämpfen mit dem Trainer nicht einstzen, da die attacke ja noch aufladen muss. Was bringt das also? Das ist in MEINEN Augen ein verschwendeter Attackenslot!
Zitat:
Du hast dein Flamara drin und der Gegner ein Geowaz(oder was weis ich), dann nützt dir weder Feuersturm NOCH Hyperstrahl etwas. Wenn dieser Fall auftreten würde, wärst du mit deinem Moveset total am Arsch.
Jetzt sage mir mal bitte was dir Feuersturm oder Hyperstrahl bringt!!!
Also ich finde dass Zobiris vollkommen unterschätz wird. Bei einem Arenaleiter bin ich nicht weiter gekommen und habe Zobiris eingesetzt. es war level 13 gegen einen level 22. bemerkenstwer, oder?
Ich finde es stark früher hatte ich in der Top vier immer Probleme gegen es gehabt
1.) Zobiris kann auf keine Art und Weise Wunderwache kriegen (Wunderwache = Ausnahme bei Wertewechsel!!).
2.) Selbst wenn wäre es immer noch gegen Toxin tot.
3.) Ninjatom ist gut genug. :]
2.) Selbst wenn wäre es immer noch gegen Toxin tot.
3.) Ninjatom ist gut genug. :]
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.