morgen,
kennt ihr eigentlich irgendwelche blöde mails(besonders kettenmails)? heute hab ich die hier bekommen:
AN ALLE TIERFREUNDE!!! Jetzt müssen wir zusammenarbeiten!!! Eine Homepage die wir vor ca. einem Jahr schliessen konnten, ist jetzt anscheinend wieder zurück. WIR WOLLEN diese Seite noch einmal schliessen! Ein Japaner in New York züchtet und verkauft Katzen, die BONSAI CATS genannt werden. Das hört sich alles noch ganz harmlos an, wenn es nicht so wäre, dass diese Katzen ein muskelentspannendes Mittel bekommen, LEBEND in Flaschen gesteckt werden und da den Rest ihres Lebens verbringen! Die Katzen werden durch eine Röhre gefüttert und haben einen kleinen Schlauch für die Exkrementen. Die Knochenstruktur der Katze formt sich nach der Flasche, weil die Katze wächst nimmt sie die form einer Flasche an.
Die Katzen werden als originelle und exklusive Schmuckgegenstände vewendet Diese Unmenschlichkeit ist die neuste Mode in New York, China und Indonesien.Wenn Du es verkraften kannst (es sind schlimme Bilder!) kannst du dir Bilder auf der Folgenden Adresse ansehen: http://www.bonsaikitten.com/bkmethod.html oder sehe Metoden um die Katzen in die Flaschen zu drücken. Die Protestliste MUSS 500 Namen enthalten. Bitte Kopiere diesen Text (öffne eine neue Mail, kopiere den Text rein und schreib dein Name ganz unten auf der Seite) und sende an ALLE die du kennst. Wenn du siehst, dass die Liste 500 namen erreicht hat, schicke das Mail an
>http://de.f135.mail.yahoo.com/ym/Compose?To=anacheca@hotmail.com ]
also das is ja echtn witz. wer steckt katzen als schmuck in gläser, fürt denen einen schlauch in den a**** und wieso sollte diese liste helfen dass die katzen aus ihren gläsern kriechen? auf diesen bilder auf der hp sieht man kein bild wo ne katze richtig im glas steckt. entweder nur halb oder auf sonen glasboden gedrückt
also wenn ihr irgendwelche blöde mails habt schreibt sie hier rein oder erzählt einfach davon.
ganz gern hab ich ja kettenmails
kennt ihr eigentlich irgendwelche blöde mails(besonders kettenmails)? heute hab ich die hier bekommen:
AN ALLE TIERFREUNDE!!! Jetzt müssen wir zusammenarbeiten!!! Eine Homepage die wir vor ca. einem Jahr schliessen konnten, ist jetzt anscheinend wieder zurück. WIR WOLLEN diese Seite noch einmal schliessen! Ein Japaner in New York züchtet und verkauft Katzen, die BONSAI CATS genannt werden. Das hört sich alles noch ganz harmlos an, wenn es nicht so wäre, dass diese Katzen ein muskelentspannendes Mittel bekommen, LEBEND in Flaschen gesteckt werden und da den Rest ihres Lebens verbringen! Die Katzen werden durch eine Röhre gefüttert und haben einen kleinen Schlauch für die Exkrementen. Die Knochenstruktur der Katze formt sich nach der Flasche, weil die Katze wächst nimmt sie die form einer Flasche an.
Die Katzen werden als originelle und exklusive Schmuckgegenstände vewendet Diese Unmenschlichkeit ist die neuste Mode in New York, China und Indonesien.Wenn Du es verkraften kannst (es sind schlimme Bilder!) kannst du dir Bilder auf der Folgenden Adresse ansehen: http://www.bonsaikitten.com/bkmethod.html oder sehe Metoden um die Katzen in die Flaschen zu drücken. Die Protestliste MUSS 500 Namen enthalten. Bitte Kopiere diesen Text (öffne eine neue Mail, kopiere den Text rein und schreib dein Name ganz unten auf der Seite) und sende an ALLE die du kennst. Wenn du siehst, dass die Liste 500 namen erreicht hat, schicke das Mail an
>http://de.f135.mail.yahoo.com/ym/Compose?To=anacheca@hotmail.com ]
also das is ja echtn witz. wer steckt katzen als schmuck in gläser, fürt denen einen schlauch in den a**** und wieso sollte diese liste helfen dass die katzen aus ihren gläsern kriechen? auf diesen bilder auf der hp sieht man kein bild wo ne katze richtig im glas steckt. entweder nur halb oder auf sonen glasboden gedrückt
also wenn ihr irgendwelche blöde mails habt schreibt sie hier rein oder erzählt einfach davon.
ganz gern hab ich ja kettenmails
Wenn ich welche hätte, würde ich das Forum mit dem Mist doch nicht vollmüllen!
das ist wahr. die verkaufen katzen die 2 jahre in flaschen leben, wenn die katzen gross genug für die flaschen sind, sterben sie weil sie zu gross für die flaschen werden, oder sie werden einfach nicht mehr gefüttert.
Mensch! Das machen die doch nicht echt! Sonst käme es doch nicht in dieses Forum, oder¿
die bonsai cats gibt es nicht. guckst du hier: http://forum.dragonballz.de/archive/index.php/t-44833
wer würde außerdem schon sowas kaufen?
wer würde außerdem schon sowas kaufen?
Hey, nicht bös gemeint, aba dieser "Bonsai-Kitten" FAKE ist schon sowas von uuuuuuuuralt...-.-
Auf der offiziellen Seite, wird dies übrigens auch aufgeklärt, nur zur Info...
Und die Fotos sind auch alle nur FAKE, okei? ^^
(2ter comment im link von Gurki)
---------------------------------------------------------
Verstanden¿¿¿ Das sind FAKES
Auf der offiziellen Seite, wird dies übrigens auch aufgeklärt, nur zur Info...
Und die Fotos sind auch alle nur FAKE, okei? ^^
(2ter comment im link von Gurki)
---------------------------------------------------------
Verstanden¿¿¿ Das sind FAKES
löl,
is doch irgendiwe klar dass das ein fake is oder?
welcher idiot kauft ne Katze nur im sie in einem Glass bewundern zu könnnen, und steck ihr ein schlauch in den ...Hinterteil..., wo seoll der den hinführen?!
(...)
is doch irgendiwe klar dass das ein fake is oder?
welcher idiot kauft ne Katze nur im sie in einem Glass bewundern zu könnnen, und steck ihr ein schlauch in den ...Hinterteil..., wo seoll der den hinführen?!
(...)
Naja, ich köntte die über 1075 E-MAils mit solchen und anderen ********* Texten schicken, doch die meisten lösch ich schon vom Titel her sofort...
Ach wie süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüss.
Glaube ich hol mir so nen Katze und mache das geleiche.
LööööL
Ich hau mich weg So dumm:
Bonsaikatze
Bonsai Elefanten wären net schlecht.
Lebender Staubsauger xD
Glaube ich hol mir so nen Katze und mache das geleiche.
LööööL
Ich hau mich weg So dumm:
Bonsaikatze

Bonsai Elefanten wären net schlecht.
Lebender Staubsauger xD
Die bescheuertste schei*** die ich je gesehen habe!
So ein Schrott! "Bonsaikatze"
Total daneben.
So ein Schrott! "Bonsaikatze"
Total daneben.
jetz müsst ihr hier aber auch mal was über blöde mails schreiben die ihr bekommen habt oder verlinkt auf eine seite auf der die mail steht um den thread hier nich zu überfüllen
Wie wärs mit 'ner Bonsaigiraffe¿ 10cm Körper und 3meter Hals(weil der dünn gebug ist) 

>>My name is jenna.....i am 7 years old with blonde hair and scary
>>eyes. i
>>
>>have no nose or ears.... i am dead. if you do not send this 15
>>people
>>
>>in the next 5 minutes i will appear tonight by your bed with a
>>knife
>>
>>and kill you.. this is no joke Something good will happen to u
>>2nite at
>>
>>9:22. This is not a joke some1 will either call u or will talk to u
>>
>>online and say that they love u. do not break!
>>
:p voll blöd...
>>eyes. i
>>
>>have no nose or ears.... i am dead. if you do not send this 15
>>people
>>
>>in the next 5 minutes i will appear tonight by your bed with a
>>knife
>>
>>and kill you.. this is no joke Something good will happen to u
>>2nite at
>>
>>9:22. This is not a joke some1 will either call u or will talk to u
>>
>>online and say that they love u. do not break!
>>
:p voll blöd...
UNBEDINGT WEITER VERSCHICKEN!!!!!!!!!
Meinen Freund ist das passiert löl
Meinen Freund ist das passiert löl
aber ist doch cool katzen in allen formen und kästen
ne ich lösch spam und so immer
ne ich lösch spam und so immer
Ein Freund von mir hat mir mal ein intressantes Erlebnis mit einer Email geschrieben.. ich bin zu faul es umzuschreiben, ich kopiers einfach so rein:
"Mal was anderes: Ich hab' grad von so nem Spinner ne E-mail gekriegt, ich wäre ein illegaler Downloader und die Polizei hätte den Inhalt meines Rechners als Beweismaterial sichergestellt --> hääh???? Die Kiste steht mitsamt Inhalt vor mir!!! Und falls die meine Festplatte übers Internet "sichergestellt" hätten, hätten sie dank ISDN und wenn man berücksichtigt, dass ich mindestens die Hälfte der 8 KB/s zum Surfen bzw. Downloaden nutze, hätten die Leute 227,6 Tage ununterbrochen den Inhalt meiner Platte runterziehen müssen.
Ich bin ca. 20h im Monat im Internet. Dann hat die Polizei schon nach 292 Monaten (=24, 3 Jahre) meine gesamte Platte sichergestellt. Da die Geschwindigkeit aber wahrscheinlich um einiges langsamer sein wird, werden es mindestens 50 Jahre. Da der Mensch, der die E-mail geschrieben hat aber ein äußerst hilfsbereiter Polizist war, hat er statt den versprochenen Akten einen Virus an die E-mail angehängt. So kann ich meine Platte noch schnell löschen bevor die Polizei klingelt, weil sie gemerkt hat, dass sie den Inhalt meiner Platte gar nicht haben kann. Da die Polizei aber aus Düsseldorf (laut E-mail) herfahren muss, kann ich vorher ja noch alles auf CD brennen und verstecken.So. jetzt hab ich alle 80 GB gebrannt, die CDs unter der Matraze versteckt und den Virus meine Festplatte killen lassen.
Vielen Dank an den Schreiber der E-mail für die Vorwarnung. Ich wusste es schon immer, bei der Polizei gibts halt auch nette Leute."
Lol
"Mal was anderes: Ich hab' grad von so nem Spinner ne E-mail gekriegt, ich wäre ein illegaler Downloader und die Polizei hätte den Inhalt meines Rechners als Beweismaterial sichergestellt --> hääh???? Die Kiste steht mitsamt Inhalt vor mir!!! Und falls die meine Festplatte übers Internet "sichergestellt" hätten, hätten sie dank ISDN und wenn man berücksichtigt, dass ich mindestens die Hälfte der 8 KB/s zum Surfen bzw. Downloaden nutze, hätten die Leute 227,6 Tage ununterbrochen den Inhalt meiner Platte runterziehen müssen.
Ich bin ca. 20h im Monat im Internet. Dann hat die Polizei schon nach 292 Monaten (=24, 3 Jahre) meine gesamte Platte sichergestellt. Da die Geschwindigkeit aber wahrscheinlich um einiges langsamer sein wird, werden es mindestens 50 Jahre. Da der Mensch, der die E-mail geschrieben hat aber ein äußerst hilfsbereiter Polizist war, hat er statt den versprochenen Akten einen Virus an die E-mail angehängt. So kann ich meine Platte noch schnell löschen bevor die Polizei klingelt, weil sie gemerkt hat, dass sie den Inhalt meiner Platte gar nicht haben kann. Da die Polizei aber aus Düsseldorf (laut E-mail) herfahren muss, kann ich vorher ja noch alles auf CD brennen und verstecken.So. jetzt hab ich alle 80 GB gebrannt, die CDs unter der Matraze versteckt und den Virus meine Festplatte killen lassen.
Vielen Dank an den Schreiber der E-mail für die Vorwarnung. Ich wusste es schon immer, bei der Polizei gibts halt auch nette Leute."
Lol
liebe X
wenn du diesen brief berührt hast musst du ihn auch behalten.es ist ein liebesspiel das seit 1951 gespielt wird .du musst den brief /e-mail in 5 tagen 7mal abschreiben und an 7 mädchen verteilen . am 5 tag musst du 2 gläser wasser oder milch trinken und den namen des jungen sagen den du liebst .er kommt nach 14 tagen zu dir und sagt das er dich liebt !das funktioniert wirklich und ist kein scherz
wenn du diesen brief als spaß betrachtest wirst du immer pech in der liebe haben .
heute ist den erster tag
schreib den brief nicht an mich zurück
deine xy
ich habe den brief vor ca einem halben jahr bekommen es natürlich nicht gemacht .am nächsten tag ein freitag war ich abends mit meinen freundinen weg und habe einen sehr süßen typen getroffen mit dem ich immer noch zusammen bin .
und vor allem was muss das für eine freundin sein die einem schreibt "wenn du den brief nicht 7mal abschreibst .... wirst du immer pech in der liebe haben "
wenn du diesen brief berührt hast musst du ihn auch behalten.es ist ein liebesspiel das seit 1951 gespielt wird .du musst den brief /e-mail in 5 tagen 7mal abschreiben und an 7 mädchen verteilen . am 5 tag musst du 2 gläser wasser oder milch trinken und den namen des jungen sagen den du liebst .er kommt nach 14 tagen zu dir und sagt das er dich liebt !das funktioniert wirklich und ist kein scherz
wenn du diesen brief als spaß betrachtest wirst du immer pech in der liebe haben .
heute ist den erster tag
schreib den brief nicht an mich zurück
deine xy
ich habe den brief vor ca einem halben jahr bekommen es natürlich nicht gemacht .am nächsten tag ein freitag war ich abends mit meinen freundinen weg und habe einen sehr süßen typen getroffen mit dem ich immer noch zusammen bin .
und vor allem was muss das für eine freundin sein die einem schreibt "wenn du den brief nicht 7mal abschreibst .... wirst du immer pech in der liebe haben "
Eine:
Hallo, mein Name ist Meike.
Ich leide unter einigen sehr seltenen und natürlich tödlichen Krankheiten, schlechten Klausur- und Examensergebnissen, extremer Jungfräulichkeit und Angst davor, entführt und durch einen rektalen Starkstromschock exekutiert zu werden, weil ich circa 50 Milliarden beschissene Kettenbriefe nicht weitergeleitet habe. Kettenbriefe von Leutchen, die tatsächlich glauben, dass, wenn man diese Briefe weiterleitet, dieses arme, kleine Mädchen in Arkansas, das mit einer Brust auf der Stirn geboren wurde, genug Geld für die rettenden OP zusammenbekommt, gerade noch rechtzeitig, bevor die Eltern es an die "Freak Show" verkaufen.
Glaubst Du wirklich, dass Bill Gates Dir und jedem, der "seine" Mail weiterleitet 100 Dollar geben wird? Recht hast Du, dass glaube ich nämlich auch ...
Um es auf den Punkt zu bringen. Diese Mail ist ein großes FUCK YOU an all die Leutchen da draußen, die nichts besseres zu tun haben. Vielleicht wird sich der böse Kettenbriefkobold in meine Wohnung schleichen und mich sodomieren während ich schlafe. Sodomieren, weil ich diese Kette unterbrochen habe, die im Jahre 5 nach Christus begonnen hat, von irgendeinem dem Kerker entronnenen Kreuzritter nach Europa gebracht wurde, und die, wenn sie es ins Jahr 2800 schafft, einen Guinness-Buch Eintrag erhält.
Scroll weiter nach unten
Wünsch Dir was.
Scroll weiter nach unten
Nein, das nicht.
Scroll weiter nach unten
Nein, das auch nicht - Du kleines Schwein!
Scroll weiter nach unten
Scroll weiter nach unten
Scroll weiter nach unten
etc. Hahaha
Erst einmal, wenn Du diesen Brief nicht in den nächsten 5 Sekunden an 5096 Leute schickst, wirst Du von einer einbeinigen lesbischen Leichtmatrosin vergewaltigt und von einem Hochhaus in ein 1m breites Güllefaß gestoßen. Und das ist wahr!
Weil: DIESER Brief hier ist nicht wie all die anderen. DIESER hier ist WAHR!!!
KETTENBRIEF TYP 2:
Hallo und danke, dass Du Dir die Zeit nimmst, diesen Kettenbrief zu lesen. Es gibt da einen kleinen Jungen in Baklaliviatatlaglooshen, der keine Arme, keine Eltern, keine Eingeweide und zwei Ohren am Arsch hat. Das Leben dieses armen Kindes könnte gerettet werden, weil jedesmal, wenn dieses Mail hier weitergeleitet wird, von AOL ein Euro auf das "Kleine hungernde, arm-, bein-, eingeweide-, elternlose, Doppelohren-Jungen aus Baklaliviatatlaglooshen Spendenkonto" überwiesen wird oder alternativ: Visitenkarten zugemailt werden ... Automatisch! Uneigennützig!
Ach ja, und vergiß nicht, es gibt keine Mittel und Wege die versandten e-Mails zu zählen, selbst mit NASA und BND-Unterstützung, und das hier alles ist ein großer Hirnfick. Also, mach weiter! Sende diese Mail zu 5 Personen innerhalb der nächsten 47 Sekunden.
KETTENBRIEF TYP 3:
Hallöchen da draußen!
Dieser Kettenbrief existiert seit 897. Das ist absolut unglaublich, weil es damals noch gar keine e-Mails gab!!!
Und so funktioniert es: Schicke ihn innerhalb der nächsten 7 Minuten an 15067 Leute weiter, von denen Du denkst, sie könnten ihn gebrauchen, SONST ...:
- Bizarres Horror-Szenario Nr. 1
- Noch bizarreres Horror-Szenario Nr. 2
- Noch vieeeel bizarreres Horror-Szenario Nr. 3
Wenn Du Kettenbriefe bekommst, die Dir androhen, ungepoppt und glücklos zu bleiben, lösche sie. Wenn sie wenigstens lustig sind, schick sie weiter an Leute, von denen Du denkst, sie teilen Deinen Humor. Fick nicht anderen Leuten virtuell ins Knie, indem Du ihnen ein schlechtes Gewissen wegen eines Leprakranken in Botswana machst, der noch dazu keine Zähne hat und seit 27 Jahren auf dem Rücken eines toten Elefanten festgebunden ist und dessen einzige Chance jede weitergeleitete Mail ist, weil andernfalls eine Mondrakete in seinen Vorgarten stürzt.
Danke!
Über Hoaxe und Kettenbriefe:
Was ist ein Hoax überhaupt ?
Als Hoax bezeichnet man Meldungen über Viren, die es gar nicht gibt. Derartige Informationen werden in der Regel per E-Mail übermittelt. Es geht darum, indem vor einem Virus gewarnt wird, den es in Wirklichkeit gar nicht gibt. Nicht selten werden auch Warnungen vor bestimmten Programmen ausgesprochen, die mit einem Virus oder auch Trojanischen Pferd infiziert sein sollen. Diese E-Mails können natürlich auch in einer Fremdsprache abgefasst worden sein. Viele dieser Hoaxe tauchen auch zunächst nur in englischer Sprache auf und werden irgendwann durch eine Person in deutsch übersetzt und verbreitet. Das Gleiche gilt sehr wohl auch für Kettenbriefe (siehe weiter unten).
Woran erkenne ich einen Hoax ? Es könnte ja doch ein echter Virus sein.
In einem Hoax sind in den meissten Fällen bestimmte Wortlaute bzw. Hinweise enthalten. Ein Virus wird als sehr gefährlich eingestuft und könnte (nur mal als Beispiel) den gesamten Datenbestand löschen. Um die Gefährlichkeit zu untermauern werden sehr bekannte Firmen genannt, die dieses bereits bestätigt haben sollen. "Beliebte" Firmen sind hier z.B. IBM, Microsoft und AOL.
Ein weiterer deutlicher Hinweis, dass es sich um eine Hoaxmeldung handelt ist die Aufforderung diese E-Mail an alle Bekannten so schnell wie möglich weiterzuleiten.
Häufig wird noch die "Tatsache" genannt, der Virus wird noch durch keinen Virenscanner erkannt und/oder entfernt.
Was ist ein Kettenbrief ?
Ansich könnte man Hoaxe und Kettenbriefe auch zusammenfassen, da der Übergang schmelzend ist bzw. beide Merkmale aufweisen kann. Seitens der Autoren sind der Fantasie vom Inhalt her gesehen kaum Grenzen gesetzt. Hier ein paar Beispiele in Stichpunkten genannt:
- Eine Firma würde für das Weiterleiten einer jeden E-Mail einen bestimmten Betrag, Warenlieferungen (Handys etc.), Gutscheine, Guthaben oder anderen kostenlosen Dienstleistungen bezahlen. Aber welche Firma hat schon etwas zu verschenken ?
- Einige Briefe drücken auf die "Tränendrüsen". Es werden Blut- oder Knochmarkspender gesucht. Oder ein todkrankes Kind freut sich über jede E-Mail, da es nicht mehr lange zu leben hätte. Einige dieser E-Mails haben sehr wohl einen wahren Kern bei der Sache. Doch häufig wurde diesen Menschen bereits geholfen oder sind längst verstorben. Es gibt Fälle, wo Menschen seit vielen Jahren unnötiger Weise immer noch jeden Tag mehrere hundert Mails (oder sogar Briefe und Postkarten) aus der ganzen Welt erhalten. Das so etwas lässtig wird, mag sich hier jeder sicherlich vorstellen.
- Glücks- und Wortspiele aller Art. In manchen Fällen wird dem Empfänger Unheil angedroht, sollte diese Mail nicht innerhalb einer bestimmten Frisst und/oder Anzahl weiterverschickt werden.
- Vor geraumer Zeit wurden E-Mails unter dem Absender der Firma Microsoft Deutschland verschickt. Man gab sich als dieses Unternehmen aus und hätte Raubkopien auf dem Rechner des Emfängers entdeckt. Würde der Betroffene sich innerhalb eines bestimmten Zeitraumes melden, würde man von einer Strafverfolgung absehen. Die Firma Microsoft hat jedoch niemals diese E-Mails verschickt. Ob und wieviele Leute sich wirklich bei der Firma Microsoft gemeldet haben ist nicht bekannt.
Es gibt unzählige Hoaxe und Kettenbriefe, die ich hier nicht alle nennen kann und möchte. Hier wurden nur lediglich ein paar Beispiele genannt.
Wie verhalte ich mich, sollte ich einen Hoax oder Kettenbrief erhalten ?
Auf keinen Fall an alle bekannten Personen (Freunde, Kollegen, alle eingetragenen Adressen aus dem Adressbuch des Mailprogrammes etc.) weiterleiten. Auch wenn die Versuchung gross ist und diese Mail eventuell den Absender einer bekannten Firma trägt. Einige Falschmeldungen sind so geschickt formuliert, dass sehr schnell der Verdacht aufkommt, es könnte etwas Wahres daran sein.
Denn jede Person, die derartige E-Mails weiterleitet tritt erneut eine mitunter riesige E-Mail-Flut los. Dieses belastet nur unnötig die (Mail-) Server von Firmen sowie Internetdienstleistern. Ausserdem entstehen dadurch nicht unerhebliche Kosten für den aufkommenden Datentraffic.
Die bessere Lösung:
E-Mail löschen und den Absender darauf hinweisen, dass es sich hier um eine Falschmeldung bzw. nicht erforderlichen Kettenbrief handelt.
Hallo, mein Name ist Meike.
Ich leide unter einigen sehr seltenen und natürlich tödlichen Krankheiten, schlechten Klausur- und Examensergebnissen, extremer Jungfräulichkeit und Angst davor, entführt und durch einen rektalen Starkstromschock exekutiert zu werden, weil ich circa 50 Milliarden beschissene Kettenbriefe nicht weitergeleitet habe. Kettenbriefe von Leutchen, die tatsächlich glauben, dass, wenn man diese Briefe weiterleitet, dieses arme, kleine Mädchen in Arkansas, das mit einer Brust auf der Stirn geboren wurde, genug Geld für die rettenden OP zusammenbekommt, gerade noch rechtzeitig, bevor die Eltern es an die "Freak Show" verkaufen.
Glaubst Du wirklich, dass Bill Gates Dir und jedem, der "seine" Mail weiterleitet 100 Dollar geben wird? Recht hast Du, dass glaube ich nämlich auch ...
Um es auf den Punkt zu bringen. Diese Mail ist ein großes FUCK YOU an all die Leutchen da draußen, die nichts besseres zu tun haben. Vielleicht wird sich der böse Kettenbriefkobold in meine Wohnung schleichen und mich sodomieren während ich schlafe. Sodomieren, weil ich diese Kette unterbrochen habe, die im Jahre 5 nach Christus begonnen hat, von irgendeinem dem Kerker entronnenen Kreuzritter nach Europa gebracht wurde, und die, wenn sie es ins Jahr 2800 schafft, einen Guinness-Buch Eintrag erhält.
Scroll weiter nach unten
Wünsch Dir was.
Scroll weiter nach unten
Nein, das nicht.
Scroll weiter nach unten
Nein, das auch nicht - Du kleines Schwein!
Scroll weiter nach unten
Scroll weiter nach unten
Scroll weiter nach unten
etc. Hahaha
Erst einmal, wenn Du diesen Brief nicht in den nächsten 5 Sekunden an 5096 Leute schickst, wirst Du von einer einbeinigen lesbischen Leichtmatrosin vergewaltigt und von einem Hochhaus in ein 1m breites Güllefaß gestoßen. Und das ist wahr!
Weil: DIESER Brief hier ist nicht wie all die anderen. DIESER hier ist WAHR!!!
KETTENBRIEF TYP 2:
Hallo und danke, dass Du Dir die Zeit nimmst, diesen Kettenbrief zu lesen. Es gibt da einen kleinen Jungen in Baklaliviatatlaglooshen, der keine Arme, keine Eltern, keine Eingeweide und zwei Ohren am Arsch hat. Das Leben dieses armen Kindes könnte gerettet werden, weil jedesmal, wenn dieses Mail hier weitergeleitet wird, von AOL ein Euro auf das "Kleine hungernde, arm-, bein-, eingeweide-, elternlose, Doppelohren-Jungen aus Baklaliviatatlaglooshen Spendenkonto" überwiesen wird oder alternativ: Visitenkarten zugemailt werden ... Automatisch! Uneigennützig!
Ach ja, und vergiß nicht, es gibt keine Mittel und Wege die versandten e-Mails zu zählen, selbst mit NASA und BND-Unterstützung, und das hier alles ist ein großer Hirnfick. Also, mach weiter! Sende diese Mail zu 5 Personen innerhalb der nächsten 47 Sekunden.
KETTENBRIEF TYP 3:
Hallöchen da draußen!
Dieser Kettenbrief existiert seit 897. Das ist absolut unglaublich, weil es damals noch gar keine e-Mails gab!!!
Und so funktioniert es: Schicke ihn innerhalb der nächsten 7 Minuten an 15067 Leute weiter, von denen Du denkst, sie könnten ihn gebrauchen, SONST ...:
- Bizarres Horror-Szenario Nr. 1
- Noch bizarreres Horror-Szenario Nr. 2
- Noch vieeeel bizarreres Horror-Szenario Nr. 3
Wenn Du Kettenbriefe bekommst, die Dir androhen, ungepoppt und glücklos zu bleiben, lösche sie. Wenn sie wenigstens lustig sind, schick sie weiter an Leute, von denen Du denkst, sie teilen Deinen Humor. Fick nicht anderen Leuten virtuell ins Knie, indem Du ihnen ein schlechtes Gewissen wegen eines Leprakranken in Botswana machst, der noch dazu keine Zähne hat und seit 27 Jahren auf dem Rücken eines toten Elefanten festgebunden ist und dessen einzige Chance jede weitergeleitete Mail ist, weil andernfalls eine Mondrakete in seinen Vorgarten stürzt.
Danke!
Über Hoaxe und Kettenbriefe:
Was ist ein Hoax überhaupt ?
Als Hoax bezeichnet man Meldungen über Viren, die es gar nicht gibt. Derartige Informationen werden in der Regel per E-Mail übermittelt. Es geht darum, indem vor einem Virus gewarnt wird, den es in Wirklichkeit gar nicht gibt. Nicht selten werden auch Warnungen vor bestimmten Programmen ausgesprochen, die mit einem Virus oder auch Trojanischen Pferd infiziert sein sollen. Diese E-Mails können natürlich auch in einer Fremdsprache abgefasst worden sein. Viele dieser Hoaxe tauchen auch zunächst nur in englischer Sprache auf und werden irgendwann durch eine Person in deutsch übersetzt und verbreitet. Das Gleiche gilt sehr wohl auch für Kettenbriefe (siehe weiter unten).
Woran erkenne ich einen Hoax ? Es könnte ja doch ein echter Virus sein.
In einem Hoax sind in den meissten Fällen bestimmte Wortlaute bzw. Hinweise enthalten. Ein Virus wird als sehr gefährlich eingestuft und könnte (nur mal als Beispiel) den gesamten Datenbestand löschen. Um die Gefährlichkeit zu untermauern werden sehr bekannte Firmen genannt, die dieses bereits bestätigt haben sollen. "Beliebte" Firmen sind hier z.B. IBM, Microsoft und AOL.
Ein weiterer deutlicher Hinweis, dass es sich um eine Hoaxmeldung handelt ist die Aufforderung diese E-Mail an alle Bekannten so schnell wie möglich weiterzuleiten.
Häufig wird noch die "Tatsache" genannt, der Virus wird noch durch keinen Virenscanner erkannt und/oder entfernt.
Was ist ein Kettenbrief ?
Ansich könnte man Hoaxe und Kettenbriefe auch zusammenfassen, da der Übergang schmelzend ist bzw. beide Merkmale aufweisen kann. Seitens der Autoren sind der Fantasie vom Inhalt her gesehen kaum Grenzen gesetzt. Hier ein paar Beispiele in Stichpunkten genannt:
- Eine Firma würde für das Weiterleiten einer jeden E-Mail einen bestimmten Betrag, Warenlieferungen (Handys etc.), Gutscheine, Guthaben oder anderen kostenlosen Dienstleistungen bezahlen. Aber welche Firma hat schon etwas zu verschenken ?
- Einige Briefe drücken auf die "Tränendrüsen". Es werden Blut- oder Knochmarkspender gesucht. Oder ein todkrankes Kind freut sich über jede E-Mail, da es nicht mehr lange zu leben hätte. Einige dieser E-Mails haben sehr wohl einen wahren Kern bei der Sache. Doch häufig wurde diesen Menschen bereits geholfen oder sind längst verstorben. Es gibt Fälle, wo Menschen seit vielen Jahren unnötiger Weise immer noch jeden Tag mehrere hundert Mails (oder sogar Briefe und Postkarten) aus der ganzen Welt erhalten. Das so etwas lässtig wird, mag sich hier jeder sicherlich vorstellen.
- Glücks- und Wortspiele aller Art. In manchen Fällen wird dem Empfänger Unheil angedroht, sollte diese Mail nicht innerhalb einer bestimmten Frisst und/oder Anzahl weiterverschickt werden.
- Vor geraumer Zeit wurden E-Mails unter dem Absender der Firma Microsoft Deutschland verschickt. Man gab sich als dieses Unternehmen aus und hätte Raubkopien auf dem Rechner des Emfängers entdeckt. Würde der Betroffene sich innerhalb eines bestimmten Zeitraumes melden, würde man von einer Strafverfolgung absehen. Die Firma Microsoft hat jedoch niemals diese E-Mails verschickt. Ob und wieviele Leute sich wirklich bei der Firma Microsoft gemeldet haben ist nicht bekannt.
Es gibt unzählige Hoaxe und Kettenbriefe, die ich hier nicht alle nennen kann und möchte. Hier wurden nur lediglich ein paar Beispiele genannt.
Wie verhalte ich mich, sollte ich einen Hoax oder Kettenbrief erhalten ?
Auf keinen Fall an alle bekannten Personen (Freunde, Kollegen, alle eingetragenen Adressen aus dem Adressbuch des Mailprogrammes etc.) weiterleiten. Auch wenn die Versuchung gross ist und diese Mail eventuell den Absender einer bekannten Firma trägt. Einige Falschmeldungen sind so geschickt formuliert, dass sehr schnell der Verdacht aufkommt, es könnte etwas Wahres daran sein.
Denn jede Person, die derartige E-Mails weiterleitet tritt erneut eine mitunter riesige E-Mail-Flut los. Dieses belastet nur unnötig die (Mail-) Server von Firmen sowie Internetdienstleistern. Ausserdem entstehen dadurch nicht unerhebliche Kosten für den aufkommenden Datentraffic.
Die bessere Lösung:
E-Mail löschen und den Absender darauf hinweisen, dass es sich hier um eine Falschmeldung bzw. nicht erforderlichen Kettenbrief handelt.
Ooops, zwischen:"War das verständlich?"und: "Über Hoaxe und Kettenbriefe" gehört nochmal ein:
Das meinst du doc wohl nich ernst, oder?
Diesen Text abzuschreiben....
Das dauert Stunden!
Der ist so lang, also ich les mir das ganz bestimmt nicht durch!!
Diesen Text abzuschreiben....
Das dauert Stunden!
Der ist so lang, also ich les mir das ganz bestimmt nicht durch!!
Kettenmails, sind pure Erfindung. Ich hab auch eine bekommen:
-------- einfall schrieb am 13.12.03 ---------
-------- einsteingirl schrieb am 12.12.2003 --------
-------- einfall schrieb am 29.11.2003 --------
--------hermine91 schrieb am 29.11.03
-------- uhrg schrieb am 10.11.2003 --------
-------- baerchi001 schrieb am 10.11.2003 --------
-------- alicia001 schrieb am 8.11.2003 --------
-------- eminem485 schrieb am 7.11.2003 --------
-------- 000000000sweetkisses schrieb am 4.11.2003 --------
-------- alicia001 schrieb am 4.11.2003 --------
-------- nasi schrieb am 4.11.2003 --------
-------- teyger schrieb am 3.11.2003 --------
-------- elturko schrieb am 3.11.2003 --------
-------- 000ichhablustaufdich schrieb am 2.11.2003 --------
-------- waldhexsch schrieb am 2.11.2003 --------
-------- 00000yvy137 schrieb am 2.11.2003 --------
lies das einfach
-------- schwub schrieb am 2.11.2003 --------
-------- 12boy schrieb am 1.11.2003 --------
-------- wummel schrieb am 1.11.2003 --------
-------- klomangirl2003 schrieb am 1.11.2003 --------
-------- yob8 schrieb am 1.11.2003 --------
-------- 10lilli schrieb am 1.11.2003 --------
-------- alexander122 schrieb am 31.10.2003 --------
-------- baby12 schrieb am 31.10.2003 --------
-------- hannahsie schrieb am 31.10.2003 --------
-------- honi schrieb am 26.10.2003 --------
liest das einfach
-------- 000sandy schrieb am 22.10.2003 --------
-------- 000sandy schrieb am 22.10.2003------------
-------- 000tupac000 schrieb am 21.10.2003 --------
-------- 009marcel009 schrieb am 21.10.2003 --------
-------- tine1128 schrieb am 21.10.2003 --------
-------- ballerrina1992 schrieb am 19.10.2003 --------
-------- elturko schrieb am 15.10.2003 --------
-------- xxxnesrinxxx schrieb am 15.10.2003 --------
-------- askimm schrieb am 15.10.2003 --------
-------- mauslein schrieb am 15.10.2003 --------
-------- buffy5 schrieb am 14.10.2003 --------
-------- eminemder3 schrieb am 14.10.2003 --------
-------- buffx schrieb am 12.10.2003 --------
-------- 0449 schrieb am 27.9.2003 --------
-------- esrer schrieb am 27.9.2003 --------
-------- 4451 schrieb am 27.9.2003 --------
-------- alischa1 schrieb am 20.9.2003 --------
lies das
-------- focus98 schrieb am 9.9.2003 --------
-------- silvergirl13 schrieb am 9.9.2003 --------
-------- 041290 schrieb am 8.9.2003 --------
-------- g20000 schrieb am 8.9.2003 --------
-------- hotgirl schrieb am 8.9.2003 --------
-------- hotgirl schrieb am ......... --------
-------- boy1989 schrieb am 25.8.2003 --------
-------- theisan schrieb am 21.8.2003 --------
-------- theisan schrieb am 21.8.2003 -------
-------- coco schrieb am 20.8.2003 --------
-------- haylin13 schrieb am 20.8.2003 --------
-------- tiptopaltintop schrieb am 20.8.2003 --------
-------- italialatina schrieb am 20.8.2003 --------
-------- mcknutschfleck schrieb am 20.8.2003 --------
-------- madl2 schrieb am 18.8.2003 --------
-------- tiffanie schrieb am 15.8.2003 --------
-------- boyzumlieben50 schrieb am 13.8.2003 --------
-------- girlie1291 schrieb am 12.8.2003 --------
-------- anie1993 schrieb am 11.8.2003 --------
-------- hfgfh schrieb am 11.8.2003 --------
-------- hdgdh schrieb am 11.8.2003 --------
-------- 000linda000 schrieb am 11.8.2003 --------
-------- 000laura000 schrieb am 11.8.2003 --------
-------- 003nicole schrieb am 10.8.2003 --------
-------- supergex schrieb am 10.8.2003 --------
Ich versichere dir, dass dies so ist, wirklich.
> > Weil man mir gesagt hat, dass es in weniger als
> > einer Stunde klappt!
> >
> >
> >
> >
> >
> > Frag nicht nach, sondern probiere es aus.
> >
> >
> >
> >
> >
> >
> > Wünsche dir was und warte ab, was passiert.
> > Denke an etwas, was du dir wirklich wünschst,
> > weil es funktioniert ...
> >
> >
> >
> >
> >
> >
> > Die Person, die mir dieses e-mail geschickt hat,
> > hat mir gesagt, dass ihr Wunsch in Erfüllung ging
> > - und zwar 10 Minuten nachdem sie die e-mail
> > gelesen hat.
> >
> >
> >
> >
> >
> >
> > Also, dein Schutzengel wird dir einen Wunsch
> > erfüllen.
> >
> >
> >
> >
> >
> >
> > Zähle von 10 bis 1 und wenn du bei 1 angelangt
> > bist, mache deinen Wunsch.
> >
> >
> >
> >
> >
> >
> > 10...
> >
> >
> >
> > 09...
> >
> >
> >
> > 08...
> >
> >
> >
> > 07...
> >
> >
> >
> > 06...
> >
> >
> >
> > 05...
> >
> >
> >
> > 04...
> >
> >
> >
> > 03...
> >
> >
> >
> > 02...
> >
> >
> >
> > 01...
> >
> >
> >
> >
> >
> >
> > **** Mache deinen Wunsch******
> >
> >
> >
> >
> >
> >
> > Schicke die e-mail innerhalb von 1 Stunde an
> > 10 Personen.
> > Wenn du sie gar nicht oder später verschickst,
> > wird das Gegenteil passieren !!!
Hast doch mich :-#
--
COMPUTERBILD 15/03: Premium-e-mail-Dienste im Test
--------------------------------------------------
1. GMX TopMail - Platz 1 und Testsieger!
2. GMX ProMail - Platz 2 und Preis-Qualitätssieger!
3. Arcor - 4. web.de - 5. T-Online - 6. freenet.de - 7. daybyday - 8. e-Post
-------------------------------------------------------------------------
Was wird jetzt wohl passieren? Krieg ich jetzt eine "Anti-X-Box"?
-------- einfall schrieb am 13.12.03 ---------
-------- einsteingirl schrieb am 12.12.2003 --------
-------- einfall schrieb am 29.11.2003 --------
--------hermine91 schrieb am 29.11.03
-------- uhrg schrieb am 10.11.2003 --------
-------- baerchi001 schrieb am 10.11.2003 --------
-------- alicia001 schrieb am 8.11.2003 --------
-------- eminem485 schrieb am 7.11.2003 --------
-------- 000000000sweetkisses schrieb am 4.11.2003 --------
-------- alicia001 schrieb am 4.11.2003 --------
-------- nasi schrieb am 4.11.2003 --------
-------- teyger schrieb am 3.11.2003 --------
-------- elturko schrieb am 3.11.2003 --------
-------- 000ichhablustaufdich schrieb am 2.11.2003 --------
-------- waldhexsch schrieb am 2.11.2003 --------
-------- 00000yvy137 schrieb am 2.11.2003 --------
lies das einfach
-------- schwub schrieb am 2.11.2003 --------
-------- 12boy schrieb am 1.11.2003 --------
-------- wummel schrieb am 1.11.2003 --------
-------- klomangirl2003 schrieb am 1.11.2003 --------
-------- yob8 schrieb am 1.11.2003 --------
-------- 10lilli schrieb am 1.11.2003 --------
-------- alexander122 schrieb am 31.10.2003 --------
-------- baby12 schrieb am 31.10.2003 --------
-------- hannahsie schrieb am 31.10.2003 --------
-------- honi schrieb am 26.10.2003 --------
liest das einfach
-------- 000sandy schrieb am 22.10.2003 --------
-------- 000sandy schrieb am 22.10.2003------------
-------- 000tupac000 schrieb am 21.10.2003 --------
-------- 009marcel009 schrieb am 21.10.2003 --------
-------- tine1128 schrieb am 21.10.2003 --------
-------- ballerrina1992 schrieb am 19.10.2003 --------
-------- elturko schrieb am 15.10.2003 --------
-------- xxxnesrinxxx schrieb am 15.10.2003 --------
-------- askimm schrieb am 15.10.2003 --------
-------- mauslein schrieb am 15.10.2003 --------
-------- buffy5 schrieb am 14.10.2003 --------
-------- eminemder3 schrieb am 14.10.2003 --------
-------- buffx schrieb am 12.10.2003 --------
-------- 0449 schrieb am 27.9.2003 --------
-------- esrer schrieb am 27.9.2003 --------
-------- 4451 schrieb am 27.9.2003 --------
-------- alischa1 schrieb am 20.9.2003 --------
lies das
-------- focus98 schrieb am 9.9.2003 --------
-------- silvergirl13 schrieb am 9.9.2003 --------
-------- 041290 schrieb am 8.9.2003 --------
-------- g20000 schrieb am 8.9.2003 --------
-------- hotgirl schrieb am 8.9.2003 --------
-------- hotgirl schrieb am ......... --------
-------- boy1989 schrieb am 25.8.2003 --------
-------- theisan schrieb am 21.8.2003 --------
-------- theisan schrieb am 21.8.2003 -------
-------- coco schrieb am 20.8.2003 --------
-------- haylin13 schrieb am 20.8.2003 --------
-------- tiptopaltintop schrieb am 20.8.2003 --------
-------- italialatina schrieb am 20.8.2003 --------
-------- mcknutschfleck schrieb am 20.8.2003 --------
-------- madl2 schrieb am 18.8.2003 --------
-------- tiffanie schrieb am 15.8.2003 --------
-------- boyzumlieben50 schrieb am 13.8.2003 --------
-------- girlie1291 schrieb am 12.8.2003 --------
-------- anie1993 schrieb am 11.8.2003 --------
-------- hfgfh schrieb am 11.8.2003 --------
-------- hdgdh schrieb am 11.8.2003 --------
-------- 000linda000 schrieb am 11.8.2003 --------
-------- 000laura000 schrieb am 11.8.2003 --------
-------- 003nicole schrieb am 10.8.2003 --------
-------- supergex schrieb am 10.8.2003 --------
Ich versichere dir, dass dies so ist, wirklich.
> > Weil man mir gesagt hat, dass es in weniger als
> > einer Stunde klappt!
> >
> >
> >
> >
> >
> > Frag nicht nach, sondern probiere es aus.
> >
> >
> >
> >
> >
> >
> > Wünsche dir was und warte ab, was passiert.
> > Denke an etwas, was du dir wirklich wünschst,
> > weil es funktioniert ...
> >
> >
> >
> >
> >
> >
> > Die Person, die mir dieses e-mail geschickt hat,
> > hat mir gesagt, dass ihr Wunsch in Erfüllung ging
> > - und zwar 10 Minuten nachdem sie die e-mail
> > gelesen hat.
> >
> >
> >
> >
> >
> >
> > Also, dein Schutzengel wird dir einen Wunsch
> > erfüllen.
> >
> >
> >
> >
> >
> >
> > Zähle von 10 bis 1 und wenn du bei 1 angelangt
> > bist, mache deinen Wunsch.
> >
> >
> >
> >
> >
> >
> > 10...
> >
> >
> >
> > 09...
> >
> >
> >
> > 08...
> >
> >
> >
> > 07...
> >
> >
> >
> > 06...
> >
> >
> >
> > 05...
> >
> >
> >
> > 04...
> >
> >
> >
> > 03...
> >
> >
> >
> > 02...
> >
> >
> >
> > 01...
> >
> >
> >
> >
> >
> >
> > **** Mache deinen Wunsch******
> >
> >
> >
> >
> >
> >
> > Schicke die e-mail innerhalb von 1 Stunde an
> > 10 Personen.
> > Wenn du sie gar nicht oder später verschickst,
> > wird das Gegenteil passieren !!!
Hast doch mich :-#
--
COMPUTERBILD 15/03: Premium-e-mail-Dienste im Test
--------------------------------------------------
1. GMX TopMail - Platz 1 und Testsieger!
2. GMX ProMail - Platz 2 und Preis-Qualitätssieger!
3. Arcor - 4. web.de - 5. T-Online - 6. freenet.de - 7. daybyday - 8. e-Post
-------------------------------------------------------------------------
Was wird jetzt wohl passieren? Krieg ich jetzt eine "Anti-X-Box"?
lest ihr euch die ganzen briefe echt durch? wäre mir zu blöd. ich kriege genug in mein postfach, dann muss ich mit den thread nicht auch noch antun.
die einzigen mails die lustig sind, sind jene, die sich über kettenbriefe lustig machen. von dem rest weiss doch eh jeder das es einfach nur gefaked ist.
würden die briefe stimmen, dann müsste ich schon tot sein, da ich sie nie beantworte und soviele ketten unterbrochen habe... schrecklich... grausam... unmenschlich...
die einzigen mails die lustig sind, sind jene, die sich über kettenbriefe lustig machen. von dem rest weiss doch eh jeder das es einfach nur gefaked ist.
würden die briefe stimmen, dann müsste ich schon tot sein, da ich sie nie beantworte und soviele ketten unterbrochen habe... schrecklich... grausam... unmenschlich...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.