Ich habe heute Pokemon Rubin gespielt und da schoss es mir wie ein Blitz durch den Kopf!
Ich war gerade bei diesem Raumfahrzentrum
Davor ist doch so ein komischer weißer Felsen! Wenn man die Frau anlabert, die daneben steht, erzählt die irgendwas von Glück und Wunschzetteln! Bei Jirachi gibt es doch auch so eine Legende mit diesen Wunschzetteln! Vielleicht hat diese Sache ja irgendwas mit Jirachi zu tun?!
Vielleicht mus man da irgendwie zum Mond fliegen oder so...
Das ist jetzt nur soeine Vermutung aber könnte doch sein?! Emmm könntet ihr mir bitte ienmal aufschreiben, wie viele Ervolgreiche Starts bei euch die Rakete schon hatte? Ich glaube nähmlich, dass das mit der Zeit mehr werden...
;-)
Ich war gerade bei diesem Raumfahrzentrum
Davor ist doch so ein komischer weißer Felsen! Wenn man die Frau anlabert, die daneben steht, erzählt die irgendwas von Glück und Wunschzetteln! Bei Jirachi gibt es doch auch so eine Legende mit diesen Wunschzetteln! Vielleicht hat diese Sache ja irgendwas mit Jirachi zu tun?!
Vielleicht mus man da irgendwie zum Mond fliegen oder so...
Das ist jetzt nur soeine Vermutung aber könnte doch sein?! Emmm könntet ihr mir bitte ienmal aufschreiben, wie viele Ervolgreiche Starts bei euch die Rakete schon hatte? Ich glaube nähmlich, dass das mit der Zeit mehr werden...
;-)
Wie funktioniert das ,das man mit dem Raumschiff auf dem mond fliegt????????????????????ß
Achtung, bei der Pokedex Nummer kannste plötzlich auf den Mond. Das is ne These, Die ist so schlecht, die könnte stimmen.
Die Legende besagt, dass JIRACHI aus seinem Tausendjährigen Schlaf erwacht, erwacht, wenn man in einer Stimme der Reinheit zu ihm singt.
Es erfüllt jeden Wunsch der auf einer Notiz (WUNSCHKÄRTCHEN !!!)an seinem Kopf befestigt ist, wenn es erwacht.
Wenn es Gefahr bemerkt kämpft es ohne aufzuwachen.
http://www.pokemon-club.ch/pokemon_385.php
PS:Ich glaub die Rakete startet einmal pro Woche.
Das stand mal in nem anderen Thema.
Es erfüllt jeden Wunsch der auf einer Notiz (WUNSCHKÄRTCHEN !!!)an seinem Kopf befestigt ist, wenn es erwacht.
Wenn es Gefahr bemerkt kämpft es ohne aufzuwachen.
http://www.pokemon-club.ch/pokemon_385.php
PS:Ich glaub die Rakete startet einmal pro Woche.
Das stand mal in nem anderen Thema.
Jemand mit nem x-plorer sollte mal versuchen so ein WUNSCHKÄRTCHEN zu bekommen
hmmm...interesante these!es könnt aber auch n normaler brief sein der als "wunschzettel" verwendet wird.es köntte ja "jirachi bitte erwache" oder "jirachi erwache" draufstehen und dann kann man den brif auf dem stein legen,denk ich mir.
OHNE GEWÄHR!!!
OHNE GEWÄHR!!!
P.S.: woher wissen die das über jirachi überhaupt?vielleicht verschweigen die uns was.
Original von yoshi101089:
Jemand mit nem x-plorer sollte mal versuchen so ein WUNSCHKÄRTCHEN zu bekommen(...)
Rubbish! Wenn du einen X-Ploder hast, kannst du dir doch gleich Jirachi hercheaten....*looool*
Jemand mit nem x-plorer sollte mal versuchen so ein WUNSCHKÄRTCHEN zu bekommen(...)
Rubbish! Wenn du einen X-Ploder hast, kannst du dir doch gleich Jirachi hercheaten....*looool*
An iceman:
Klar,aber derjenige könnte uns trotzdem helfen, da wir so sehen ob es das Ding überhaupt gibt!
Klar,aber derjenige könnte uns trotzdem helfen, da wir so sehen ob es das Ding überhaupt gibt!
Ich glaube das jirachi oder deoxes irgendetwas mit dieser raumstation zu tun haben , aber vielleicht irre ich mich ja auch !!!!
Und die beiden haben ja auch was mit dem all zu tun !!
und wisst ihr was mir noch aufgefallen ist der kleine leuchturm (oder was auch immer das ist )in Seesagrulb City , da schaut die spitze doch aus wie der hut von jirachi , aber das ist eher wirklich unwahrscheinlich dass das was mit dem poke zu tun hat !
und wisst ihr was mir noch aufgefallen ist der kleine leuchturm (oder was auch immer das ist )in Seesagrulb City , da schaut die spitze doch aus wie der hut von jirachi , aber das ist eher wirklich unwahrscheinlich dass das was mit dem poke zu tun hat !
Das ist wirklich sehr unwahrscheinlich!
Aber die Raumstation könnte eher was damit zu tun haben...
:-)
Aber die Raumstation könnte eher was damit zu tun haben...
Ich glaube es gibt gar kein Wunschzettel, denn alle Sachen, Namen oder Orte die es gibt sind Großgeschrieben.
Dir Frau vor dem Stein aber sagt etwas von einem nicht "großgeschriebenen" Wunschzettel.
Fazit: s.o.
Dir Frau vor dem Stein aber sagt etwas von einem nicht "großgeschriebenen" Wunschzettel.
Fazit: s.o.
Und da ist ja auch noch ein alter Mann der redet etwas von einem gigantischen Brocken Metall das im All rumfliegt,das kann doch auch was heisen,oder????
WAS HATT DAS MIT DER TÜR ZU TUEN
IMMER DIESE BLÖDE TÜR BEIM ALTEN MAANN
IMMER DIESE BLÖDE TÜR BEIM ALTEN MAANN
an deoxis123
Hinter der Tür ist glaub ich ein Trainer,(so wie der Typ in Vertania City in G/S)
Hat nichts mit dem Raumfahrtentrum zu tun.
Hinter der Tür ist glaub ich ein Trainer,(so wie der Typ in Vertania City in G/S)
Hat nichts mit dem Raumfahrtentrum zu tun.
Mir ist was aufgefallen.
In Crystal gab's doch diesen Schrein, wo nur in der japanischen Version Celeby rauskommt.
Vieleicht ist es mit dem Stein und dem Raumfahrtzentrum genauso.
PS:Wenn dass eh schon jeder weiss sorry, habs aber nirgends gefunden.
In Crystal gab's doch diesen Schrein, wo nur in der japanischen Version Celeby rauskommt.
Vieleicht ist es mit dem Stein und dem Raumfahrtzentrum genauso.
PS:Wenn dass eh schon jeder weiss sorry, habs aber nirgends gefunden.
Mann kann die Tür mit dem Card-E-reader öffnen hab ich gehört.Die These kann stimmen.Es ist ja auch so das Deoxys ein Weltraumvirus ist und Jirachi hat sicher etwas mit dem Stein zu tun.Ich denke das das so wie in Kristall mit dem immernoch nicht gelösten Icognitorätsel ist.Aber ich hoffe das das nicht eins von den *tja,pech gehabt,geht nur in Japan* Rätseln ist.Aber ich denke das das mit dem Zettel wichtig ist.
Immer nur diese dummen Gerüchte! In ein paar Monaten oder so, wird es so wie bei Mew sein und es wird herausgefunden wie man Jirachi und Deoxys bekommt
Ich glaube nicht, das das soooo schnell gehen wird!
Wenn überhaupt: Ich sage nur CELEBI!!
Wenn überhaupt: Ich sage nur CELEBI!!
Mit dem Cardreader kriegt man Latias/Latios ind der Version, wo man es nich kriegt, deshalb giebt es wohl auch die tür http://www.bisafans.de/pokedex/381.shtml
@I
Ich bin kein WeltraumVirus
*wein*
also ich hab mal so ne karte durch den Schlitz gezogen(E-card Reader)
dann zickel di Zack
die lolle tür war öffe
aber damit komt man hinters haus
Ich bin immernoch entäuscht
*wein*
Aber die tüsse neben dem weisen stein ist weg
Wo ist die wen das jemand weis sagens mir BITTE
und beim Raumfahrt Zentrum ist eine Rakete
nicht sicher gestatet
vieleicht kannn ich deoxys Fangen?
Ich bin kein WeltraumVirus
*wein*
also ich hab mal so ne karte durch den Schlitz gezogen(E-card Reader)
dann zickel di Zack
die lolle tür war öffe
aber damit komt man hinters haus
Ich bin immernoch entäuscht
*wein*
Aber die tüsse neben dem weisen stein ist weg
Wo ist die wen das jemand weis sagens mir BITTE
und beim Raumfahrt Zentrum ist eine Rakete
nicht sicher gestatet
vieleicht kannn ich deoxys Fangen?
Den E-Card reader wird es bei uns nicht geben http://www.gamecubeworld.net/artikel352.html
Na toll wieder son (das bekommt man nur In Japan)oder?
Vielleicht muss man den weißen Stein Zerschmettern und dann komm Jirachi. Aber mir würde das alles zu einfach gehen.
ich würde sagen das mit den raketen starts ist genau so sinnlos wie das gerücht aus den alten editionen und der liga kommt das gleiche raus nichts.
nur das mit dem wunschzettel würd mich interessieren da ich es auch in crystal so machte hab mir das celebi mir xploder gefangen und dan noch mal per code im wald durch den gs ball nun hab ich ja auch jarachi und deoxys nur mag ich sie wenn es geht auch auf normalen weg (wenns möglich ist) haben allso würde ich euch mit den codes helfen nur eins:
Such mir die codes für den Action Replay Gbx (Game Shark( heist so in amerika))
nur das mit dem wunschzettel würd mich interessieren da ich es auch in crystal so machte hab mir das celebi mir xploder gefangen und dan noch mal per code im wald durch den gs ball nun hab ich ja auch jarachi und deoxys nur mag ich sie wenn es geht auch auf normalen weg (wenns möglich ist) haben allso würde ich euch mit den codes helfen nur eins:
Such mir die codes für den Action Replay Gbx (Game Shark( heist so in amerika))
naja ich glaub mit den starts hats nichts zu tun.bei mir sinds schon 27 starts und da ist nichts verändert.nur als tipp.also ich denke das die sache spannend bleibt.ich hoffe nicht das es am ende wieder heisst:geht nicht(nur inder japanischen edition)ich glaube dahinter steckt mehr und ich glaube auch dass es was mitdem card e-reader zu tun hat.wnns den bei und allerdings nicht geben wird ist es klar was das heißt:nur in der japanischen edition.
ich hab mir schon überlegt,ob man vor dem stein vielleicht irgendwie WUNSCHTRAUM einsetzen muss.aber das geht bestimmt net.
also ich hab glaub ich die Jirachi karte durchgezogen.
aber ich weis nicht hab mein ganzes deck ausprobiert
(jirachi hab ich mir für 100€ gekauft sammlerstück)
ich bin halt ein Sammler.
aber ich weis nicht hab mein ganzes deck ausprobiert
(jirachi hab ich mir für 100€ gekauft sammlerstück)
ich bin halt ein Sammler.
Wunschtraum?
Was ist des
Welches Tm welches Pokemon und ab Welchem Lv.?
Was ist des
Welches Tm welches Pokemon und ab Welchem Lv.?
Bitte, wie startet man den nun die Rakete? ich kapiere das nicht so ganz, ich hatte mal irgendwo gelesen mann könnte sie nicht starten lassen...?!
@Haloo
Sprich mit dem WIssenschaftler in der mitte oben
im Erdgeschoss des Raumfahrtzentrum in Moosbach.
Sprich mit dem WIssenschaftler in der mitte oben
im Erdgeschoss des Raumfahrtzentrum in Moosbach.
Ich kämpfe gerade mit Jirachi! Ihr müsst einfach die Türe in Moosbach City öffnen, dann den Wissenschaftlern mit den Starts ansprechen zum Stein gehen und den Stein anklicken...
Nee, Spaß beiseite! Aber wie Cybertron schon sagte, es bleibt spannend!
Nee, Spaß beiseite! Aber wie Cybertron schon sagte, es bleibt spannend!
Was ist eigentlich der E-card reader?
Ist das ein gegenstand im spiel?
oder ein code?
Ist das ein gegenstand im spiel?
oder ein code?
am besten gefällt mir ja das mit dem normalen brief und mit der weißen flöte aba ich glaube das klappt alles nich
Ich hab mal irgendwo gelesen dass mann in der jap. Edition eine"purity fleet" bekommen soll, obwohl ich mich wundere wie der jap-eng übersetzt hat?
Purity fleet heisst Reinheitsflöte.
Ansonsten glaube ich dass die ganzen Theorien mit dem Stein zwar richtig sind, wir dass geschehen(Frau geht weg, Tür bei dem alten Mann geht auf, Rakete schmiert ab)aber ohne E-card Reader nicht starten können.
Wir sind also von Nintendo abhängig, uns müssen uns nich nur den E-card reader kaufen,der hier wahrscheinlich nicht mal erscheint, sondern auch noch die E-cards , wobei es schwierig bzw. Teuer werden dürfte die JIRACHI Karte zu bekommen

Purity fleet heisst Reinheitsflöte.
Ansonsten glaube ich dass die ganzen Theorien mit dem Stein zwar richtig sind, wir dass geschehen(Frau geht weg, Tür bei dem alten Mann geht auf, Rakete schmiert ab)aber ohne E-card Reader nicht starten können.
Wir sind also von Nintendo abhängig, uns müssen uns nich nur den E-card reader kaufen,der hier wahrscheinlich nicht mal erscheint, sondern auch noch die E-cards , wobei es schwierig bzw. Teuer werden dürfte die JIRACHI Karte zu bekommen

Man kann mit dem X-ploder Jirachi nicht hercheaten.Der Code geht nicht!
Ich habe schon ganze 45 Starts!
Jirachi bekommt man nur durch Schummelmodul
(empfehle: Action Replay 1.3)
dann müsst ihr unter www.codejunkies.com nachschauen,
oder über Google die passenden Suchbegriffe eintippen!
Jirachi bekommt man nur durch Schummelmodul
(empfehle: Action Replay 1.3)
dann müsst ihr unter www.codejunkies.com nachschauen,
oder über Google die passenden Suchbegriffe eintippen!
Klar kann man mit dem x-ploder jirachi holen das geht :Detailsuche!!!!!Da gibs die codes für jedes Pokemon!!!
Ihr habt bestimmt recht man kann jirachi ohne x-ploder nicht holen schade
Ihr habt bestimmt recht man kann jirachi ohne x-ploder nicht holen schade
ich habe jirachi und deoxys....ich weis echt nicht wo euer problem liegt !
höhr mal auf rum zu spinnen. überhaupt nervst du! außerdem suchen wir "Jirachi"!!! und nicht mentju oder sonstwas!
Psy
Psy
also ich sag der einfachste weg ist ja halt der ar gbx/x-ploder code weg aber wenn man alle event im spiel mit erleben will da muss man schon denk ich mal warten da es ja in kristall auch codes für das celebi event gab also müsste man mal warten bis so ein code rauskommt
@Psypsyriana:ich habe garnix von mentju gesagt (mal ganz davon abgesehen das es das nicht gibt...)
mannoman ich habe keinen plan wie man die "wirklich" bekommt aber ich weis das man den e-card-reader benötigt !ich habe mir jirachie und deoxys auf level 2 mit dem action replay gecheated weil ich sie unbedingt haben musste !!!desswegen:ich weis nich wo euer problem ist !denn ihr könnt euch doch nen AR kaufen und sie euch cheaten ,denn den e-card-reader wird es in deutschland nicht geben !
mannoman ich habe keinen plan wie man die "wirklich" bekommt aber ich weis das man den e-card-reader benötigt !ich habe mir jirachie und deoxys auf level 2 mit dem action replay gecheated weil ich sie unbedingt haben musste !!!desswegen:ich weis nich wo euer problem ist !denn ihr könnt euch doch nen AR kaufen und sie euch cheaten ,denn den e-card-reader wird es in deutschland nicht geben !
Hey Leute ich hab ne irre Theorie:
wenn man ein Schummelmodul hat hönnte man ja mal Raub bei Jirachi einsetzen un so die Reinheitsflöte bekommen!
wenn man ein Schummelmodul hat hönnte man ja mal Raub bei Jirachi einsetzen un so die Reinheitsflöte bekommen!
Vieleicht muss die Rakete 100 erfolgreiche Starts haben damit man damit fliegen kann.
Die Idee von Shiny probier ich gleich mal aus...auch wenn es unwahrscheinlich ist weil jirachi Sternenstück trägt.
Also die Theorie mit dem weißen Felsen und dem Wunschzettel find ich gut.
Ich frag mich auch, warum die Programmierer den da hingestellt haben. Genauso frag ich mich, welchen Nutzen das Raumfahrtszentrum und die Raketenstarts haben. Wahrscheinlich aber stimmt es, dass diese Dinge was mit dem e-card-reader zu tun haben.
Ich finds ziemlich schade, dass Nintendo in solchen Sachen keine Rücksicht auf Europa nimmt, es kann doch nicht so schwer sein, ein Spiel zu programmieren, wo man kein Zusatzgerät (oder Schummelmodul) braucht, um es vervollständigen zu können, oder wo bei der Europa-Version etwas ausgeschlossen wird (Stichwort: Celebi und Waldschrein).
Ich frag mich auch, warum die Programmierer den da hingestellt haben. Genauso frag ich mich, welchen Nutzen das Raumfahrtszentrum und die Raketenstarts haben. Wahrscheinlich aber stimmt es, dass diese Dinge was mit dem e-card-reader zu tun haben.
Ich finds ziemlich schade, dass Nintendo in solchen Sachen keine Rücksicht auf Europa nimmt, es kann doch nicht so schwer sein, ein Spiel zu programmieren, wo man kein Zusatzgerät (oder Schummelmodul) braucht, um es vervollständigen zu können, oder wo bei der Europa-Version etwas ausgeschlossen wird (Stichwort: Celebi und Waldschrein).
ich glaube das nintendo zu faul war, diese Dinge im Spiel zu löschen( also die Tür, und Raumfahrtzentrum), es wird den e-card reader hier ja denfinitiv nicht geben( Typisch Nintendo, wenn es um Europa geht), aber ich glaube das es wieder eine Art "Mew Teleport Cheat" geben wird wie in Rot und Blau, aber bis man den weiss werden wohl Jahre vergehen, bei Rot und Blau hatts glaub ich 6 Jahre gedauert oder? Naja zum Glück hab ich Ein AR GBX.....
ich hab ne idde von der ich nicht glaube das sie funktioniert aber es wäre ne möglichkeit:Palimpalim erstestelle,jirachbrief(gibts sowas?wenn nicht dann halt n anderer)wo drauf steht z.B.:jirachi mein wunsch ist das du erwachst(oder sowas)hingehen ankliken,weiße flöte spielen,nochmal ankliken.es wäre zumindest einen versuch wert!ich werds mal ausprbieren gehen!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.