Was denk ihr über das neue Betriebssystem und was haltet ihr davon das man sich zwangs Regestrieren muß.
Das ist doch tatal scheiße, oder???
Außerdem dürfen die das normalerweiße nicht machen, denn jetzt Benutzer darf von jeder CD eine Sicherheits-CD erstellen, aber wenn das Whistler dann rauskommt, kann man sich nur mit der Originalversion anmelden. Aber nicht mit der Sicherheits-CD, deshalb dürfen die das normalerweiße nicht machen!!!!
Aber Microsoft dar ja anscheinent alles!!!
http://www.spielevillage.de
Schreibt doch auch einmal was in mein Forum!!!
Außerdem dürfen die das normalerweiße nicht machen, denn jetzt Benutzer darf von jeder CD eine Sicherheits-CD erstellen, aber wenn das Whistler dann rauskommt, kann man sich nur mit der Originalversion anmelden. Aber nicht mit der Sicherheits-CD, deshalb dürfen die das normalerweiße nicht machen!!!!
Aber Microsoft dar ja anscheinent alles!!!
http://www.spielevillage.de
Schreibt doch auch einmal was in mein Forum!!!
Ich denke dass es sicherlich wieder irgendwann möglich sein wird ,durch Cracks oder soetwas, auch ohne Internet Anmeldung WHISTLER nutzen zu können.
Das wird wohl ein neuer Versuch gegen Raubkopien sein!
Die merken das bestimmt wenn "Multianmeldungen" reinkommen und verweigern dann...
Glaub aber auch das man die Anmeldung relativ problemlos simulieren kann...
Die merken das bestimmt wenn "Multianmeldungen" reinkommen und verweigern dann...
Glaub aber auch das man die Anmeldung relativ problemlos simulieren kann...
Man könnte auch Fragen was sprich für eine Anmeldung???!!! Was ist zum Beispiel wenn sich jemand Whistler kauft aber kein Internet hat??? *Soll ja noch vorkommen* Und überhaupt welch Vorteil hat Whistler gegenüber 2000 oder Millenium???
Die Registrierung wäre doch auch über Telefon möglich oder Microdoof bietet eine Version mit und ohne Internetoption an. In den USA gibt es den MSN-Explorer, ein Browsertyp, der ohne Internetanbindung und Hotmail-Konto nicht funktioniert (er ist schön bunt und eine Frauenstimme begrüßt einen beim Aktivieren). So kettet Billy Gates die User noch mehr an sein Unternehmen.
Eigentlich sehe ich in einem Versuch des Herstellers, Raubkopieren zu verhindern, erstmal nicht abtrünniges.
Das stimmt aber was nützt es, wenn es sowieso Cracks gibt, die das Benutzung auch ohne Online-Anmeldung möglich machen.
WinXP kommt im dritten oder vierten Quartal 2001 raus! (laut "PC WELT" vom April)
Auch der bereits in Windows ME enthaltene (inaktive) Kopierschutz für digitale Musikdateien soll ab der nächsten Version aktiviert werden,womit es mit den mp3 auch schwieriger wird!
Dieser SAP Schutz ist ja wohl eh das allerletzte!
Also ich werd mich ab jetzt intensiver darum kümmern das ich mit Linux besser klarkomme,und dann kann der Gates mich mal mit seinen sperenzchen...
Auch der bereits in Windows ME enthaltene (inaktive) Kopierschutz für digitale Musikdateien soll ab der nächsten Version aktiviert werden,womit es mit den mp3 auch schwieriger wird!
Dieser SAP Schutz ist ja wohl eh das allerletzte!
Also ich werd mich ab jetzt intensiver darum kümmern das ich mit Linux besser klarkomme,und dann kann der Gates mich mal mit seinen sperenzchen...
Verzichtest du dann auf Spiele?
Ist bei mir eigentlich der Hauptgrund für Windoofs. Und die (richtigen) Spiele für linux kann man ja an einer Hand abzählen.
Anstonsten brauch ich es nur noch um die MP-Seite anzuschauen.
Ist bei mir eigentlich der Hauptgrund für Windoofs. Und die (richtigen) Spiele für linux kann man ja an einer Hand abzählen.
Anstonsten brauch ich es nur noch um die MP-Seite anzuschauen.
Natürlich verzichte ich nicht auf Spiele!!!
Aber solange ich keinen wirklich guten Grund finde wozu ich die neuerste Version von Windows brauche werd ich mir dafür eine ältere Version auf einer Partition belassen...
Ausserdem gibt es mitlerweile die Möglichkeit Windows unter Linux laufenzulassen! ..das muß man sich so vorstellen wie ein normales Programm das in einem Fenster aufgeht.. (weis allerdings momentan nicht in wie weit das schon ausgereift ist,ein Kumpel von mir ist jedenfalls begeistert davon..)
Aber solange ich keinen wirklich guten Grund finde wozu ich die neuerste Version von Windows brauche werd ich mir dafür eine ältere Version auf einer Partition belassen...
Ausserdem gibt es mitlerweile die Möglichkeit Windows unter Linux laufenzulassen! ..das muß man sich so vorstellen wie ein normales Programm das in einem Fenster aufgeht.. (weis allerdings momentan nicht in wie weit das schon ausgereift ist,ein Kumpel von mir ist jedenfalls begeistert davon..)
Natürlich verzichte ich nicht auf Spiele!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.