hi! das ist meine frage an euch...glaubt ihr es lohnt sich!? ich hoffe es, denn ich muss es mir in portugal in englisch mit portugisischen untertiteln antun und dazu noch mit meinen eltern!!! ich wette die schlafen ein
ich guck es im buxtehuder city kino falls das hier irgendwen interessiert!
Ich/Wir ziehen uns zuhause erstma am samstag die 1. beiden teile mit beamer und dolby digital rein. dazu was vernünftiges zu essen. danach fahren wir ins Cinemaxx Oldenburg und gehen in die Abendvorstellung. Karten schon längst reserviert. evtl ham wir sogar 3 karten zuviel reserviert. also bei interresse cinemaxx oldenburg samstag abendvorstellung.
mfg Da Wallangel
mfg Da Wallangel
bad-godesberg...da war ich im sommer...is voll super dort! den 2. teil wollte ich mir eigentlich auch vorher nochmal reinziehen, aber ich glaub ich schaffs nich bis freitag...
CinemaxX Göttingen. Wers sich illegal brennt und zu Hause guckt, hat eh nur die Hälfte vom Film, derr kommt im Kino tausend mal besser rüber!!!
Katja und ich kommen gerade aus der Dreifach-Vorstellung im größten Leipziger Kino-Saal. :-)
Ich glaub nicht das es zu "anstrengend" ist, hätt ich auch gern gemacht, aber ich bin zu jung :(
Ich schau ihn im Hollyworld Königsbrunn an!
Ich schau ihn im Hollyworld Königsbrunn an!
cinestar jena...morgen warscheinlich. die 3-movies-karten sind schon vergriffen...
ich wollte mir auch alle 3 teile auf einmal im Kino anschauen, aber meine sista (die mir die Karten zu Weinachten schenkt) hat keine lust 10 stunden im Kino zu hocken! heul!!!!!
aber ich schau es mir in Hanau an oder in Frankfurt!!
aber ich schau es mir in Hanau an oder in Frankfurt!!
Wir haben die Karten bereits im August gekauft und hatten sehr gute Plätze. :)
Naja ich werde bei mir Zuhause am Samstag mit ein paar Freunden auf meiner Anlage den zweiten Teil zur Einstimmung anschauen. Mit einem guten Essen versteht sich ;)
Danach werden wir uns dann den dritten Teil im Royal-Palast (Berlin) reinziehen.
Danach werden wir uns dann den dritten Teil im Royal-Palast (Berlin) reinziehen.
Herr der Ringe hab ich noch gar nicht gesehen. Weder den ersten, zweiten oder dritten. Ich werd mir irgendwann mal zuerst die Bucher kaufen und lesen weil ich finde das das Buch meistens besser als der Film ist. z.B: hab ich "Enthüllung" und "Der Klient" gelesen und später die Filme gesehen. Die Filme waren schlecht. Die Bücher waren besser. Wenn ich die dann gelesen hab kann ich mir ja immer noch die DVD kaufen und bis ich die Bücher durch hab sind die Filme viel billiger.
aus verschiedenen aussagen konnte ich entnehmen, dass die hdr filme das buch übertreffen, obwohl dieses auch ein super buch sein soll(ich lese fast nie bücher). also ich denke, du machst nichts falsch mit beidem...
Nein, ich find die Filme nicht besser als die Bücher!
Ich finde der Vorteil der Filme ist:
Die Schlachten sind besser.
Die Vorteile der Bücher:
Es gibt vieles das bei den Filmen ausgelassen wurde, und nur im Buch steht.
Und man kann sich alle Orte, Charakter usw. selbst vorstellen. Es gibt bestimmt bei jedem von uns Dinge, die wir uns anders vorgestellt haben. Bei mir ist es so, das ich mir vile Stellen im Buch viel besser vorgestellt habe als es im Film nun ist.
Meine Meinung ist, das die Filme zwar sehr gut sind, aber niemals besser als die Bücher!
Ich finde der Vorteil der Filme ist:
Die Schlachten sind besser.
Die Vorteile der Bücher:
Es gibt vieles das bei den Filmen ausgelassen wurde, und nur im Buch steht.
Und man kann sich alle Orte, Charakter usw. selbst vorstellen. Es gibt bestimmt bei jedem von uns Dinge, die wir uns anders vorgestellt haben. Bei mir ist es so, das ich mir vile Stellen im Buch viel besser vorgestellt habe als es im Film nun ist.
Meine Meinung ist, das die Filme zwar sehr gut sind, aber niemals besser als die Bücher!
Vergleicht nicht Film und Buch. Keines von beiden ist schlecht, jedes auf seine Weise perfekt.
Aber die zu unterscheiden, das bringt nichts.
Aber die zu unterscheiden, das bringt nichts.
Ich gehe morgen im Ufa-Palst in Köln Triple Feature HDR,
weil für den 16.12.03 schon ausverkauft war.
mfg Miiiiiiir
weil für den 16.12.03 schon ausverkauft war.
mfg Miiiiiiir
..mir dauern die zu lange für Kino..
..deshalb werde ich auch beim dritten Teil warten können bis er auf DVD raus ist (wie auch beim ersten und zweiten)...
..ich verstehe auch diese Euphorie irgendwie nich.. HDR ist zwar nicht schlecht,aber sooo besonders find ich die Filme auch wieder nich...
..deshalb werde ich auch beim dritten Teil warten können bis er auf DVD raus ist (wie auch beim ersten und zweiten)...
..ich verstehe auch diese Euphorie irgendwie nich.. HDR ist zwar nicht schlecht,aber sooo besonders find ich die Filme auch wieder nich...
Oh doch, sooooo besonders sind die Filme allemal, und noch viel besonderer!
Du wartest bis Teil 3 auf DVD erscheint???
Oje, das könnt ich nicht machen.
Du wartest bis Teil 3 auf DVD erscheint???
Oje, das könnt ich nicht machen.
Waren gestern im kino mega cool der film. nervig war bloß das unsere registrierung nicht angekommen ist und wir dann aufeinmal karten für findet nemo am 24.12. um 24 uhr hatten. die ham uns dann noch karten für die 2. reihe angeboten also die genick killer reihe. womit wir überhaup nicht einverstanden waren. daraufhin ham sie uns gesagt das noch 6 sitzplätze loge nebeneinander (so wie wirs registriert haben) noch nicht abgeholt worden sind wir sollten doch um kurz vor 8 noch mal kommen um sie umzutauschen. was wir auch machten. doch der kassierer hat nicht ganz mitgespielt er meinte tut mir leid kann ich nicht machen der film ist um 20 nach 12 zuende. und ohne begleitperson geht das nicht. auf das argument das wir eine 18 jährige begleitperson haben!!! mit Juleika (JugenleiterKarte) ist er garnicht drauf eingegangen obwohl das eine rechtlich akzeptierte aufsichtsperson ist (wofür gibts sonst die juleika????). nach einem gespräch mit dem Kinoboss des Cinemaxx in oldenburg sind wir dann schließlich doch reingekommen aber halt bischen scheiße gewesen. aber der film war richtig cool. wir hatten die 1. beiden teile zuhause auf beamer mit 3m bildschirmdiagonalen gesehen mit dolby digital. einfach herrlich der film.
mfg Da Wallangel
mfg Da Wallangel
shit! ich wollts sehen, aber meine eltern sind gar nicht mit mir reingegangen!!! diese *#'*+*+++~!!! dafür wollen sie mir den kinobesuch für mich und nen freund bezahlen! und wenn es nicht nur einer ist...? und WENN ich gar nicht am kinotag gehe??? ich hätte so schön vor den ferien gehen können, aber SIE hattens mir ja zugesagt! aber mal unter uns: die wären wie beim ersten teil EINGESCHLAFEN!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.