Tyrant Dragon ist die coolste Legacy of Darkness Karte ps:Hat irgendwer den code für yugioh wwe.
Ich glaube die Karten aus Legacy of Darkness, Pharao´s Guardian und Magican Force gibt es nicht in WWW!
Isn guter Nachfolger des Weißen:Nich die ganzen Werte aber schönen Effekt:
Tyrant Dragon
Lv.8 2900ATK/2500DEF Feuer/Drache
Ultra Rare LOD-034
Wenn nach dem ersten Angriff auf den Gegner in deiner Battle Phase weitere Monster auf dem gegnerischen Spielfeld sind, darf diese Monster erneuert angreifen.
Zusätzlich werden alle Fallen, die dieses Monster als Ziel bestimmen negiert und zerstört.Wird dieses Monster spezialbeschwört, biete ein Drachen-Typ Monster auf deiner Seite als Tribut an.
An sich ne schicke Karte :D
Tyrant Dragon
Lv.8 2900ATK/2500DEF Feuer/Drache
Ultra Rare LOD-034
Wenn nach dem ersten Angriff auf den Gegner in deiner Battle Phase weitere Monster auf dem gegnerischen Spielfeld sind, darf diese Monster erneuert angreifen.
Zusätzlich werden alle Fallen, die dieses Monster als Ziel bestimmen negiert und zerstört.Wird dieses Monster spezialbeschwört, biete ein Drachen-Typ Monster auf deiner Seite als Tribut an.
An sich ne schicke Karte :D
nur der letzte effekt is halt nich so gut mim opfern :D
Na und? Mit Drachenrufflöte und Herr der Drachen funktioniert das ganz leicht. Coole Karte :-)
Nich ganbz Dämonenbeschwörer auch durch die Drachenruflöte is das ne Spezialbeschwörung also muss da ein Drachen-Typ Monster geopfert werden.
Aber mit Drachenrufflöte kommt noch ein anderer Drache aufs Feld den man opfern kann ;-)
aber mit der drachenrufflöte kann man auch nur ein drachen beschwören es müssen nicht zwei sein.ich opfere sowieso nicht gern meinen red eyes oder blue eyes die sind mir zu wertvoll!
Mit Drachenrufflöte kannste 2 beschwören...steht sogar auf der Karte ;)
ich hab gesagt es müssen NICHT zwei sein sondern man kann wenn man will nur einen beschwören.
Na und? Für Tryant Dragon sollte immer ein anderer entbehrbarer Drache im Deck sein.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.