Hi, werden die spieler besser ,wenn man sie trainiert? weil ich mach grad karriere mit gladbach (lol) und mit denen kann ich net mal einen austrixen. Die machen immer den gleichen trick - voll kagge
mFg oO
mFg oO
ja wenn du induviduelles trainign mit den spielern machst dan bekommen sie mehr spiel stärke und werden somit besser.
Ich bin in der 2.Saison und ich wollte mir van Nistelroy kaufen,aber immer steht da 'sieh haben ihr budget für diese Woche überschritten' ob wohl ich nichts ausgegeben habe!!!!!!!!!
Ich habe 3 Sterne!!!!!
Ich habe 3 Sterne!!!!!
Bei mir steht auch immer, sie haben ihr Budget für diese Woche ausgegeben. Voll s......!!!Oder?
Mal was anderes:
Wisst ihr wie man bei FIFA 2004 Champions League spielen kann?
Mal was anderes:
Wisst ihr wie man bei FIFA 2004 Champions League spielen kann?
@STAR-SIM
Keine Ahnung.
@oO (Thema)
Frage: Wie kann man einen Freistoß schlenzen?(Ich weiß nur wie man so nach links und dann nach rechts läuft und wieder nach links und dann einen Bollzer macht),
meistens ein Tor, aber ich will schlenzen können!!!
Keine Ahnung.
@oO (Thema)
Frage: Wie kann man einen Freistoß schlenzen?(Ich weiß nur wie man so nach links und dann nach rechts läuft und wieder nach links und dann einen Bollzer macht),
meistens ein Tor, aber ich will schlenzen können!!!
@star-sim 'football fusion' bedeutet, dass du fifa 04 mit fussball manager 04 verbinden kannst. d.h. du managst dein team mit fm 04 und spielst die partien dann selbst aus statt sie zu simulieren.
@jinzo schlenzen kannst du wenn du den rechten analogstick nach unten bewegst, d.h. die runde anzeige am ball bewegt sich nach unten. damit gibst du dem ball einen drall. dann darfst du aber nicht so fest schiessen, sonst schiest du den ball übers tor, selbst wenn du an die untere ecke zielst.
TIPP:wenn du mit KREIS schiesst wird der ball -bei gleicher kraft- härter geschossen, als wenn du mit X oder VIERECK schiesst,!
@jinzo schlenzen kannst du wenn du den rechten analogstick nach unten bewegst, d.h. die runde anzeige am ball bewegt sich nach unten. damit gibst du dem ball einen drall. dann darfst du aber nicht so fest schiessen, sonst schiest du den ball übers tor, selbst wenn du an die untere ecke zielst.
TIPP:wenn du mit KREIS schiesst wird der ball -bei gleicher kraft- härter geschossen, als wenn du mit X oder VIERECK schiesst,!
Ehmm... das mit FOOTBALL FUSION kapier ich immernoch nicht so gut ich klick drauf es kommt aber etwas anderes als FM04+FIFA04.
PS: Genaue erklärung BITTE!!!
PS: Genaue erklärung BITTE!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.