also wie ich in gamestar lese basteln fans an einem funktionierenden online modus.ich hab es angetested(fragt nicht wo,sag ich nicht,bzw darf ich nicht)und muss sagen genial.was sagt ihr dazu
tut mir leid, aber ich werde verrückt, wen ich weiß, dass es angeblich nen funktionierenden nline geben wird und ich nichrt weiß, wo der zum Download bereit steht
also es ist so ein freund kennt einen der dort arbeitet und dem ne beta gegeben hat und der mir.so ist das.am besten war es strasen rennen zu fahren und mit hubschruaber abschiesen
toll MTA mit TASE geht auch ohne Probs! Man muss nur wissen wie. Da kann man daann auch Straßenrennen, mit nem Heli fliegen und son Zeuchs! und das läuft áuch perfekt! Also was wollt ihr eigentlich? gibt doch schon einen ;)
Jo cool MTA ist zwar der einzigste gute Multi Mod aber
wenn man noch nicht mal in einen Server rein gehen kann das könnte ich wieder kotzen.
habe 2.2 oder so.
ASE habe ich auch will ich in einen Server rein gehen kommt die Beschissene Fehler Meldung:
"Unhandled Exception: c000005
At Address 00652"
Irgend so ein Mist kommt da.
Wenn mir jeamnd helfen könnte währe ich sehr dankbar.
p.s.
Wenn ein Server einen Ping von 350 oder so hat
wie heftig wird das dann laaaaaaagen im Spiel?
wenn man noch nicht mal in einen Server rein gehen kann das könnte ich wieder kotzen.
habe 2.2 oder so.
ASE habe ich auch will ich in einen Server rein gehen kommt die Beschissene Fehler Meldung:
"Unhandled Exception: c000005
At Address 00652"
Irgend so ein Mist kommt da.
Wenn mir jeamnd helfen könnte währe ich sehr dankbar.
p.s.
Wenn ein Server einen Ping von 350 oder so hat
wie heftig wird das dann laaaaaaagen im Spiel?
Soll ich vileicht neuinstallieren?
Man ich will auch endlich Vice City im Internet spielen :(
Man ich will auch endlich Vice City im Internet spielen :(
es war heute fertig aber dann wurde es weider zurueckgezogen denn die meisten beat-spieler berichten fehlermeldungen als sie in ein hubschreauber einstiegen und boot
Oh schade.
Hoffe es wird noch was.
Dann kann ich (hoffentlich)
GTA IM INTERNET SPIELEN *löl*
Hoffe es wird noch was.
Dann kann ich (hoffentlich)
GTA IM INTERNET SPIELEN *löl*
Ich kann dir helfen. Du musst nur wenn du MTA richtig installiert hast indein GTA Vice CityVerzeichnis rein gehen und dort aus dem TEXT Ordner alle bis auf die american.gxt raus kopieren und in den MTA Ordner (Der sich eigentlich auch in deinem GTA VC Verzeichnis aufhalten sollte) rein kopieren. *fertig* :D und schon kannste fun haben und den GTA VC Spielspaß erleben.
wenn du aber MTA mit GTA III spielen willst, kann ich dir auch nicht helfen :( Ich spiel das eigentlich nur mit VC. Aber müsste eigentlich genau so gehen nur dann halt in dem GTA III Verzeichnis und ich glaub die neuste Version is 3.0 oder so. Würde ich mir auch noch ziehen.
wenn du aber MTA mit GTA III spielen willst, kann ich dir auch nicht helfen :( Ich spiel das eigentlich nur mit VC. Aber müsste eigentlich genau so gehen nur dann halt in dem GTA III Verzeichnis und ich glaub die neuste Version is 3.0 oder so. Würde ich mir auch noch ziehen.
Klappt nicht.
Ich komme in den Server dann stehen wie auf jeden Server die Regeln und dann fleige ich raus.
SO EINER F*WJH$B SCHE******+
Ich komme in den Server dann stehen wie auf jeden Server die Regeln und dann fleige ich raus.
SO EINER F*WJH$B SCHE******+
Ich habe alles versucht.
Das Spiel stürtzt imemr ab.
Immer wenn ich die Leute auswählen kann (SOLLTE)
stürtzt das Spiel immer ab :( :/
.
Was soll das :(
Das Spiel stürtzt imemr ab.
Immer wenn ich die Leute auswählen kann (SOLLTE)
stürtzt das Spiel immer ab :( :/
.Was soll das :(
http://web5.tmkis.com/cgboard.de/board/thread.php?threadid=89&sid=]
so hier stehen VIELE Lösungen.
Bei mir klappt auch alles doch immer wenn jemand in eine Auto einsteigt kackt das Spiel ab :(.
so hier stehen VIELE Lösungen.
Bei mir klappt auch alles doch immer wenn jemand in eine Auto einsteigt kackt das Spiel ab :(.
Mh jetzt habe ich auch das Hinbekommen doch nach 3 Sekunden schmiert das Spiel wieder ab.
ICH WILL ENDLICH WISSEN WIESO :(
@Edit
So das Spielt kackt immer ab wenn ich eine TASTE drücke.
Das ist jetzt das Problem.
@Edit Edit
Kann die Pfeil Tasten Enter tasen und die Maus benutzen.
Aber die anderen Sachen nicht.
Sry für die vielen Nachrichten :(
ICH WILL ENDLICH WISSEN WIESO :(
@Edit
So das Spielt kackt immer ab wenn ich eine TASTE drücke.
Das ist jetzt das Problem.
@Edit Edit
Kann die Pfeil Tasten Enter tasen und die Maus benutzen.
Aber die anderen Sachen nicht.
Sry für die vielen Nachrichten :(
ich hab das ASE INSTALLIERT; ABER IM Spiel werde ich immer disconnected.Weiß einer, woran das liegen kann?
da steht einfach "Disconnected vom Server"
Außerdem ein weiteres Problem.Ich kann die anderen zwar sehen, sie bewegen sich aber nicht. Aber ich bin beim Spielstart connected.
Außerdem ein weiteres Problem.Ich kann die anderen zwar sehen, sie bewegen sich aber nicht. Aber ich bin beim Spielstart connected.
falls der multiplayer fertig is, könnetest mir die site für den download an BaikalWeb@lycos.de schicken???
pliiiiiiiiiiies! Rammstein 4ever
pliiiiiiiiiiies! Rammstein 4ever
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.