starkes Grafikproblem (* Command & Conquer)

starkes Grafikproblem (* Command & Conquer)

hi!
Ich habe ein starkes Grafikproblem bei C&C, der Hintergrund bei dem Spiel blinkt abwechselnd schwarz und weiß, die Fahrzeuge kann man sehen sowie die Gebäude, der Rest wechselt immer die Farben mit schwarz und weiß!
Ich habe den neuesten patch drauf, das spiel ist original und registriert, was tun?
MfG
Zutte
bei C&C generäle taucht dieses Problem auf ^^
was hast du für eine Grafikarte?
GeForce 2 MX/MX 400 *schäm*
daran kann es aber nicht liegen, da es schoneinmal funktioniert hatte (generals)
es hatte mal funktioniert; und zwar bevor ich die festplatte formatieren musste
Frequenz des Monitors ändern!
Einfach ausprobieren (meistens muss man sie einfach höher stellen).
frequenz war bei 60, hab 85 und 72 ausprobiert, ebenso keinen Erfolg, neben dem habe ich:
-die neuesten Treiber für meine Grafikkarte geholt
-Virenscanner/Firewall deaktiviert
-neuestes Patch für Spiel

Weiß vielleicht jemand noch etwas? *gg*
Werde weiterhin ausprobieren an unserer Uni wird eh gestreikt!
Bei Geforce Grafikkarten gibt es doch eine Option um die Frequenz Optimal eizustellen!

Klicke rechts auf den Desktop dann auf Einstellungen
als nächstes auf Weitere Optionen dann auf Grafikkarte und dort bei der Aktualisierungsrate auf Optimal einstellen so sollte es funzen!
hi!
Es funktioniert jetzt!
Ich habe anstatt den neuesten Grafiktreiber den Treiber 45.23 genommen (er soll der beste sein für GeForce 2); jetzt klappts, nur damit die Leute mit den selben Problemen wissen was sie tun müssen!
Danke trotzdem!
MfG
hi ihr
ich habe ein anderes problem
bei mir läuft es fast einbandfrei aber wenn ich ein Baufahrzeug anklicke sieht man ja die gebeude unten die man bauen kann und auch die man nicht bauen kann aber ich sehe nur die die ich bauen kann die anderen kann ich noch nicht sehen. sie sind zwar dar aber (die die ich nicht bauen kann)
sind alle mit weißer Farbe überstriechen.
kann mir einer Helfen ??

MFG

S.C. CT
Das schwarz-weiß und normal!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.