Geht wohl nicht!
Höchstens mit nem scheiß X-ploder (Oder wie man den Mist schreibt)!
:-)
Höchstens mit nem scheiß X-ploder (Oder wie man den Mist schreibt)!
:-)
Nein es kann nicht gehen, da man JEDES Pokemon mit nem anderen Pokemon besiegen kann.
Daher gibt es kein Perfektes Team.
Mit dem X-Ploder kann man sich doch nur 999er Werte und jee Attacke die man will machen.
Auch die sind besiegbar!!! Nur is das wieder "etwas" schwieriger, ein Hau-Drauf würde es nicht schaffen!!!
Daher gibt es kein Perfektes Team.
Mit dem X-Ploder kann man sich doch nur 999er Werte und jee Attacke die man will machen.
Auch die sind besiegbar!!! Nur is das wieder "etwas" schwieriger, ein Hau-Drauf würde es nicht schaffen!!!
Naja...
Du könntest ein Team haben, in dem sich Pokèmon von jedem Typ befinden...
z.b.:
feuer,wasser,elektro,eis,stein und psycho...
Du könntest ein Team haben, in dem sich Pokèmon von jedem Typ befinden...
z.b.:
feuer,wasser,elektro,eis,stein und psycho...
Das geht nicht! Man kann keines haben (auch wenn's viele meinen)! DIe die behaupten sie hätten eins sagen das nur weil sie schlecht sind!
genau! es ist unmöglich ein team zu haben, was unbesiegbar ist! unbesiegbar ist nichts und niemand! es gibt immer etwas besseres!
fertig!
p.s.: zum xploder: unbesiegbar ist das team niemals, wenn man gecheatet hat! denn dann ist es gar nicht existent! es gibt teams nicht, die gecheatet sind! die einzigen echten teams sind die selbst-trainierten! manche grenzen an unbesiegbarkeit! jedoch kann keins so sein!
fertig!
p.s.: zum xploder: unbesiegbar ist das team niemals, wenn man gecheatet hat! denn dann ist es gar nicht existent! es gibt teams nicht, die gecheatet sind! die einzigen echten teams sind die selbst-trainierten! manche grenzen an unbesiegbarkeit! jedoch kann keins so sein!
Das liegt dasran dass jede Taktik gegen eine Andere schlecht ist^^
scheint als wären wir uns alle einig! nix mit unbesiegbarkeit
:-):-):-):-):-):-)
:-):-):-):-):-):-)
Wenn es stimmt dass jede taktik gegen eine andere schlecht/gut ist,dann kann man ein turnier ja nur gewinn wenn man genug glück hat und gegen leute spielt gegn die die eigene taktik gut ist oder nicht???
Jedes Pokemon und auch jedes Team hat einen Meister!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Das ist meine Meinung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Natürlich kann man ein unbesiegbares Pokemon-Team haben.Das habe ich auch seht selbst:
1.Jungglut
2.Tohaido
3.Rihorn
4.Magneton
5.Dieses Pflanzen Pokemon das Fliegen kann
6.Die letzte Entwicklungsform von Trasla
Das ist mein Team in Rubin und damit habe ich noch nie gewonnen.Und ich weiß was jetzt kommt:Das liegt daran weil du nie gegen Profies gekämpfst hat..bla,bla,bla
Das stimmt nicht!Die Trainer in Rubin sind kein Zukerschlecken!Bei einem normalo Trainer habe ich mir mal die Zähne ausgebissen!
Keiner ist ein Profie!Es gibt immer einen besseren aber mit einem Team wie dieses hier hat man gute möglichkeiten der champ zu werden!
1.Jungglut
2.Tohaido
3.Rihorn
4.Magneton
5.Dieses Pflanzen Pokemon das Fliegen kann
6.Die letzte Entwicklungsform von Trasla
Das ist mein Team in Rubin und damit habe ich noch nie gewonnen.Und ich weiß was jetzt kommt:Das liegt daran weil du nie gegen Profies gekämpfst hat..bla,bla,bla
Das stimmt nicht!Die Trainer in Rubin sind kein Zukerschlecken!Bei einem normalo Trainer habe ich mir mal die Zähne ausgebissen!
Keiner ist ein Profie!Es gibt immer einen besseren aber mit einem Team wie dieses hier hat man gute möglichkeiten der champ zu werden!
Oh sorry ich habe ein Fehler gemacht es sollte natürlich heißen noch nie Verloren!
AAAAAAAAAAAAAAAAALLLLLLLLLLLLLLLSO *Tief Luft hol*
Die Trainer in den Spielen sind ein Zuckerschlecken! Die KI Trainer sind IMMER lachhaft. Seit den ersten Edition habe die Entwickler von Edition zu Edition immer schwächere Trainer eingebaut!
Ich kenn mich bei Rubin und Saphir zwar fast überhaupt nicht aus, aber ich glaube deine Team besteht aus:
1. Feuer
2. Wasser
3. Gestein/Boden
4. Elektro/Stahl
5. Pflanze/Flug ( das war das Vieh mit den Bananen am Kopf )
6. Keine Ahnung
Und das du dir gegen einen Menschlichen Spieler die Zähne ausbeißt ist ja logisch, aber wenn du die KI Trainer schn als schwer empfindest will ich nicht wissen wer dein Menschlicher Gegner war!
Was soll an dem Team perfekt sein, man könnte jetzt ganz eifach ein Konter-Team erfinden und das wars dann schon mit deinem "Perfekten Team". Noch ne Frage, wie oft hast du mit diesem Team gekämpft(gegen Menschen) und vorallem gegen wieviele?
Und ob es Profis gibt! Profis sind solcheLeute die wirklich extrem viel Ahnung von Pokemon haben. Wenn die mal einige "Intimere" Dinge ausplaudern wo ein "normalo" überhaupt nix versteht, dann ist es aus der Sicht meiner Meinung nach ein Profi. Wenn hier mal die richtigen Profis anfangn würden, ich glaue du würdest garnicht den Sinn ihrer Comments verstehen!
Naja das ist meine Meinung.
Ich zähle mich selbst als "Fortgeschitten", nur so zur Info!
Die Trainer in den Spielen sind ein Zuckerschlecken! Die KI Trainer sind IMMER lachhaft. Seit den ersten Edition habe die Entwickler von Edition zu Edition immer schwächere Trainer eingebaut!
Ich kenn mich bei Rubin und Saphir zwar fast überhaupt nicht aus, aber ich glaube deine Team besteht aus:
1. Feuer
2. Wasser
3. Gestein/Boden
4. Elektro/Stahl
5. Pflanze/Flug ( das war das Vieh mit den Bananen am Kopf )
6. Keine Ahnung
Und das du dir gegen einen Menschlichen Spieler die Zähne ausbeißt ist ja logisch, aber wenn du die KI Trainer schn als schwer empfindest will ich nicht wissen wer dein Menschlicher Gegner war!
Was soll an dem Team perfekt sein, man könnte jetzt ganz eifach ein Konter-Team erfinden und das wars dann schon mit deinem "Perfekten Team". Noch ne Frage, wie oft hast du mit diesem Team gekämpft(gegen Menschen) und vorallem gegen wieviele?
Und ob es Profis gibt! Profis sind solcheLeute die wirklich extrem viel Ahnung von Pokemon haben. Wenn die mal einige "Intimere" Dinge ausplaudern wo ein "normalo" überhaupt nix versteht, dann ist es aus der Sicht meiner Meinung nach ein Profi. Wenn hier mal die richtigen Profis anfangn würden, ich glaue du würdest garnicht den Sinn ihrer Comments verstehen!
Naja das ist meine Meinung.
Ich zähle mich selbst als "Fortgeschitten", nur so zur Info!
Vielleicht auch nicht, jeder der behauptet er sei ein Profi ist es ganz sicher nicht
Ein Spiel oft spielen und Ahnung von etwas haben ist ein SEHR großer Unterschied.
Ich besitzt auch nur Rot und Gold und fine durchaus das ich "etwas" mehr weis als der Durchschnittspieler, allerdings behaupte ich nicht ich wäre ein Profi, denn ich könnte noch viel lernen, denn es gibt soviel was ich noch nicht weis und wenn jemand mehr weis als ich in bestimmten Dingen dann frag ich bei ihm nach und somit ergänzen "wir" uns.
Stimmts Anti-Mensch? :D
Ich besitzt auch nur Rot und Gold und fine durchaus das ich "etwas" mehr weis als der Durchschnittspieler, allerdings behaupte ich nicht ich wäre ein Profi, denn ich könnte noch viel lernen, denn es gibt soviel was ich noch nicht weis und wenn jemand mehr weis als ich in bestimmten Dingen dann frag ich bei ihm nach und somit ergänzen "wir" uns.
Stimmts Anti-Mensch? :D
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.