Fußballmanager 2004 (PC: Simulation und Sportspiel)

Fußballmanager 2004 (PC: Simulation und Sportspiel)

Hi Leute, ich habe schon überall nachgesehen, finde aber keine Cheats für den Fußballmanager 2004! Kann mir jemand helfen?
Wie ist eure Meinung zum FM 2004
Ich find fm2004 klasse. Wozu brauchst du cheats, macht doch auch so Bock
@manni:
guck mal unter cheats.de. --> PC--> FM 2004
bei mir stürzt FM 2004 immer mal wieder mitten im spiel ab. kann mir jmd. sagen woran das liegt.?
hab genug festplatte und genug MB- Ram.
@ Akkons
Zieh dir das Update 1.0 runter. Dann stürtzt er nur bei der Halbzeitansprace ab, diese kann man aber abschalten
Bei mir geht der Sound nur sehr langsam und die Grafik ist schlechter als bei FIFA 99. Ich erfülle aber die Systemvoraussetzungen. Kann mir jemand sagen woran das liegt ??
Ja Joph ich glaube das liegt an einer fehlerhaften Reihe. Bei mir is es auch so
Was brauchst du Geld!

Dann rüste dein Stadion auf 1.200000 auf.
Oder mache doch einfach Fernseh und Sponsoring Geld
500.000.000€ dann bekommst du pro Pokalrunde ca 50.000.000€ und damit kannst du dann schon was anfangen! Habe mit Juventus Turin nach 6Jahren 9.000.000.000€ auf dem Konto und ein Privatvermögen von ca. 500.000.000€ es lohnt sich also!

Ps. alles im Editor Einstellen
Genau Turin!!!!!!!!
So mach ichs auch da bkommt man nach jedem Heimspiel (kommt drauf an wie gut man iss) ca. 35 Millionen!!
Und wenn der Dauerkartenverkauf rumm iss bekomm ich immer 500.000.000. Euro!!
ihr seid alle hurensöhne
ihr alle homotunten
wer weis wie mann die managerpunkte cheatet?
Pepe geh zu deiner Mutter heulen!!
Wie kanns passieren dass man mit AC Milan mit Spielstärke 203 13:0 gegen Bologna und so verliert?
Kann mir mal einer sagen, warum bei mir einige Spieler trotz Fitness ohne Ende keinen ein´zigen Fitnesspunkt gewinnen, obwohl sie nicht verletzt und topmotiviert sind???
beim editor gebe ich das ein was ich will und dann auf ins spiel ex-oder importieren gehe reagiert nichs mehr wisst ihr warum?
Wenn ich den fifamanager zocke und dann das spiel im fusionsmodus spielen will
dann muss ich imma mit der standard tastatur spielen!
kann ioch da nich irgendwie die steuerung ändern?
mfg
Kennt jemand einen guten RV oder ROV?
gibts viele: aber das findest du auch selber raus: geh aif suchen freie Spieler suche deaktiviere per Mausklick alle Positionen für die du niemanden suchst gib bei Talent das niedrigste ein und stelle dann eine Mindeststärke und eine Altersangabe ein zum Beispiel nicht älter als 25. Geh dann auf suchen und tata da sind die Verteidiger oder Angreifer oder sonstwas auf die die Kriterien zutreffen. Jetzt rechtsklick auf den gewünschten und auf ins Blickfeld nehmen klicken. dann noch auf dem Screen vorher, der Suckmaske, dieses Feld Info wenn die Spieler auf der Transferliste sind eingeben und du kriegst sogar Bescheid, wann die Spieler zum Verkauf stehen. Aber zu den Fakten, ich weiß nur von:
Willy Sagnol (Bayern)
Roberto Carlos (Real Madrid)
Carles Puyol Saforcada (Barca)
Francesco Coco (Inter Mailand)
Cafu (AC Milan)
Michel Salgado (Real Madrid)

Roberto Carlos steht zwar nominell als LV da kann aber genauso links wie rechts spielen.
Hi Leute!

Ich hab zwar saulange gebraucht (5Jahre) und es war abartig schwer aber ich bahe auch ganz ohne Cheats oder Editor-Einstellungen geschafft, mit Energie Cottbus vs. Milan die CL zu holen!!!

Dafür ist das Prestige für´n Arsch und man bekommt keine Frau ab. Aber was soll´s, hauptsache erfolgreich... :-)
habe bei den zielen die aufgabe 3 kampfschweine zu verpflichten. wo kann ich sehen wer ein kampfschwein ist? unter spielerinfo habe ich nichts gefunden und in der anleitung steht wohl auch nichts. kann mir jemand was nützliches dazu sagen?
Kampfschwein is man, wenn man bei Charakter die Einstellung +2 hat. Das kannst du bei der freien Spielersuche als Voraussetzung einstellen, da gibts viele, z.B. Oli Kahn, Jens Jeremies, Marat Izmailov sind zum Beispiel drei, die sin aber arschteuer außer der Jermies vielleicht
Hattet ihr schon mal einen, der bei Image +2 hat? Einer aus der Jugend, den ich geholt hab, der hat das, wir wissen ja -1 ist Medienliebling +1 ist Skandalnudel, aber +2 heißt dann rotes Tuch. Was gibts eigentlich noch bei +2 in den Kategorien die man im Editor nicht auf +2 stellen kann, sondern nur auf +1. Also ich kenn da nur noch Konstanz +2, das ist dann sichere Bank. Ach ja bei Härte, was issn da +2?
Sensemann?
Kann mir einer sagen wie das mit den MP3s geht? Ich hab ein paar lieder in den Ordner geschoben aber es werden nur die beiden gespielt die da von anfang an drin sind!!
wo ist der Editor?
Und wo gibt man das ein?
wo gibts den 5 billionen trainer?
schade aber wenn es jemand weiß schreibt bitte mit link rein danke
mit fifa und dem fussbalmanager kann man ja die spiele selbst austragen. ich hab einen laptop mit windows xp und einen coputer mit ME, bei beiden geht kein football
fusion. am computer bleiben meine spieler einfach stehen und ich kann sie nicht steuern. am laptop stürzt das spiel bereits nach wenigen spielzügen ab. was soll ich machen?
Wenn jemand eine idee hat was ich machen könnte
bitte an Sauerkraut111@aol.com schreiben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hallo erst mal....
ich wust ja nicht, ob sie schon wusten...
....aber ich hab auch ein Thema erstellt....
...heißt "FM 2004 ,look please"...
...schaut mal rein ...danke für ihre Aufmerksamkeit.
mit fifa und dem fussbalmanager kann man ja die spiele selbst austragen. ich hab einen laptop mit windows xp und einen coputer mit ME, bei beiden geht kein football
fusion. am computer bleiben meine spieler einfach stehen und ich kann sie nicht steuern. am laptop stürzt das spiel bereits nach wenigen spielzügen ab. was soll ich machen?hä?
Wenn jemand eine idee hat was ich machen könnte
bitte an Krautsalat111@aol.de schreiben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
gibt es irgendwelche spieler, die besonders zu empfehlen sind?

auf jeden fall gibts so an russen: alexander kerzhakov, 20 jahre, 13.5 hat sich gut zurechtgefunden (+1.0), verbessert (+1.0), internationale Erfahrung (+0.5) und nochmal verbessert (+1.2) --> 17.2!!!! und dass bis ende der 1. saison, d.h. 21 jahre und schon 17.2! man bekommt ihn übrigens schon für 10-15 mios (wenner noch 13.5 hat)...
ps: den spieler gibt auch in echt, spielt sogar russ. nationalteam!
Mal ehrlich, schon erbährmlich wenn sich manche hier brüsten weiviel geld sie haben nu weil sie gecheatet haebn. Am mangaer hat nur erfolg wenn man ahnung von fussball hat und eine schwache manschaft nimmt, mit bayern spielen, das kein auch meine Oma ihr Looser. Gutes Beispiel der Ossifan mit Energie Cöttbüs.... Lernt das Spiel und eure Mannschaft zu beherrschen, dann braucht ihr keine popel-cheats ihr Pfeifen.
Hi, Leute wenn ich in selbst erstellten Ligen wie z.B. Albanien mit dem Meister starte habe ich keinen CL - Quali Platz.
Kann mir jemand sagen wie man die 3 Qauli Runden erstellt?
der manager ist ganz cool,nach 14jahren wirds aber etwas fad. klick - win , klick - win ,F.Fusion - verloren /nee auch win.
im nächsten manager ableger muss jedenfalls eine funktion sein,das man wenn man genug eigenvermögen hat wie "Roman Abramovic" nen fussball club kaufen kann :o)
Habe folgendes Problem: Ich tue beide Spiele CDs ganz normal installieren. Dannach erscheint der Ladebildschirm und kurze Zeit später öffnet sich ein Fenster: Probleme mit der Applikation. CD kann nicht gelesen werden. Der Editor funktioniert aber ohne Probleme! Wer kann helfen?
toll ich hab ohne zu cheaten 31Milliarden
ich will mir das piel kaufen hab aber ein paar fragen: Sieht man das Spiel oder liest man nur was passiert? Ist es einfach? Kann man selber spieler auf dem Feld sein?
ihr noops, kann man geiler 3d grafik sehen und wer cheatet is ein loser
bei mir geht die Woche ganz langsam vorallem wen ich viele Länder auswähle kann mir jemand helfen
Ein statement zu denen die nach jedem spiel 3 0000000
bekommen.
Ihr braucht euch nichts daruaf einbilden des liegt nämlich warscheinlich an dem bug. das man nach am spiel so viel bekommt
Spiele den Manager auf der X-Box. Kann mir jemand sagen, ob das normal ist, nach jedem Spiel zig verletze oder gesperrte Spieler zu haben? Wenn nicht, habt Ihr eine Ahnung, was ich falsch mache? Danke
Hi gibt es einen cheat wobei das Stadion sofort gebaut wird? wie bekommt man ein Stadion mit 1 200 000 Plätzen? Bitte Schreibt schnell zurück!
Wieso kann man bei fm2004 keinen weltpokal spielen ich hab schon 8x die Championsleag gewonnen? schreibt zurück
Hi, ich hab da auch mal ne Fräge... Ich bin jetzt im 6 Jahr mitm SVW und bin dabei das Stadion auszubauen! Kann mir mal jemand verraten, wie ich da ein geschlossenes Dach (wie Amsterdam Arena o. Arena auf Schalke) hinbekomme ohne ein neues Stadion zu bauen?
Hi Leute! Was kann ich machen das meine Spieler Fit sind?
Weiß wer wo Alexandr Kerzhakov spielt?
an frank alexandr kerzhakov spielt in russland guck dir einen verein nach den anderen an und sotier nach stärke der spieler ist sehr gut und jung den hat ich auch schon mal noch ein tip rooney am anfang eines neu gestarteten kaufen (stärke:15.0 alter 17)
hi leute wenn ich die cd eins einlege und die seriennummereingebe erscheint kurz danachein lade bildschirm wo steht beim übertragen der datei von d ist ein problem aufgetreten wollen sie den vorgang wiederholen oder die installation ábbrechen. kann mir einer weiter helfen bitte
peinlich peinlich ihr LOSER! Ich erwirtschafte pro Saison ohne cheat über 2.000.000.000 € Gewinn!
kann mir jemand sagen wie ich die sprache im spiel wechseln kann ich hab das englische oder geht dass nicht?
hallo warum antwortet keiner denn, brauche dringend bitte!
ich meine damit dich dönerburger
Ich hab Fm2004 , zock schon seid nem jahr bin in jahr 40/41 und hab bei Wuppertal ( Reg.Nord) angefangen..!
jetzt bin ich real madrid und hab ich auf privat konto 7.Mil aber ich krieg das geld im verein nicht rein! (schulden) Kann das sein weil ich soviel geld bekomme und die spieler auch!

mfg tobi
>>>>> P . S <<<<<< Noch 19Tage bis Fussball Manager 2005
Bin ich blöde oder wie kann man die kapazität im editor verändern?! Es ham mir schon tausende gasagt dat dat geht weiß aber net wie! HIlfe!
kann mir jemand sagen wie mann´bei fifa 2004 soieler kauft bitte
@Turin
WO gibt es denn bei FM 04 ein Editor?
Nach meiner Erkentniss gibt es das nur bei FM02 u.03
ihr loser cheaten ist doch was für anfänger.Sagt mir eure beste Aufstellung .Hier ist meine mit MAnu:

Tw:Frey
Verteidiger:Ferdinand,Nesta,Silvestre,wes brown
Mittelfel:Kaka,Kleberson,giggs,C.ronaldo
Sturm:Adriano,Rooney
(ohne Editor)
Toll,bild dir was drauf ein ! Glaubst du wenn du 5 Spieler ohne Editor kaufst hast du es drauf ?
Wie krieg ich die datenbank von dem fifamanager2004editor ins spielübertragen? Wenn ich auf "daten exportieren" drücke, stürzt mein PC immer ab!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.