Montagabend war es endlich soweit: Patch 1.01 ist erschienen. Hab ihn natürlich sofort installiert und bin wenig begeistert! :-(
Die neuen Karten sind zwar teils sehr gut und der Aurora-Alpha-Bomber tut jetzt das, was ich zuvor vermisst habe, aber: Wo sind meine Grafikeffekte hin?
Viele grafische Darstellungen sind einfach verschwunden: Hauptsächlich Explosionen und Dergleichen. Beispiele:
Bombenteppich: Nicht eine einzige Bombe detoniert. Sie richten zwar Schaden an, aber zu sehen ist das nicht.
Daisy Cutter: Das Treibstoffgel ist nicht mehr auffindbar. Die Explosion kommt meistens, aber manchmal auch nicht.
Aurora-Alpha-Bomber: Die neue Wirkung ist da, aber auch meist nicht zu sehen. Nur Trümmer, aber die Explosion fast nie.
Explosionen mancher Gebäude bestehen nur aus Trümmern.
USW...
Meine Grafikeinstellungen sind die Gleichen wie am Sonntag - da ging es noch einwandfrei. Seit gestern (nach der installation des Patches) nicht mehr.
So macht das irgendwie keinen Spass. Ist auf jeden Fall nicht sonderlich eindrucksvoll.
Ist das Problem sonst noch irgendwo aufgetaucht?
Die neuen Karten sind zwar teils sehr gut und der Aurora-Alpha-Bomber tut jetzt das, was ich zuvor vermisst habe, aber: Wo sind meine Grafikeffekte hin?
Viele grafische Darstellungen sind einfach verschwunden: Hauptsächlich Explosionen und Dergleichen. Beispiele:
Bombenteppich: Nicht eine einzige Bombe detoniert. Sie richten zwar Schaden an, aber zu sehen ist das nicht.
Daisy Cutter: Das Treibstoffgel ist nicht mehr auffindbar. Die Explosion kommt meistens, aber manchmal auch nicht.
Aurora-Alpha-Bomber: Die neue Wirkung ist da, aber auch meist nicht zu sehen. Nur Trümmer, aber die Explosion fast nie.
Explosionen mancher Gebäude bestehen nur aus Trümmern.
USW...
Meine Grafikeinstellungen sind die Gleichen wie am Sonntag - da ging es noch einwandfrei. Seit gestern (nach der installation des Patches) nicht mehr.
So macht das irgendwie keinen Spass. Ist auf jeden Fall nicht sonderlich eindrucksvoll.
Ist das Problem sonst noch irgendwo aufgetaucht?
Schöner Link, was soll er? Völlig anderes Problem.
Er hat geschrieben daß er die neuste Version hat und Grafikprobleme hat. Vielleicht wirkt sich das bei ihn nur anders aus. Egal, wollte nur mal helfen !
den patch musst du wieder löschen hatte zu erst auch diese probleme nach dem der patch runter war lief es wieder einbantfrei musst mal probieren
S.C. CT
S.C. CT
Ja und vorallem einen Patch wieder löschen wird wohl kaum gehen. Wenn dann schon komplett neu.
Kommt heute noch alles neu drauf. Generals > 1.07 > Stunde Null > 1.01. Wenn es dann nicht geht, P{e}(at)ch gehabt. :-(
Ich bin absolut begeistert: Habe jetzt alles "vorbildlich" neu installiert, sogar nach jeder Installation defragmentiert.
Zunächst deinstalliert > defrag > Generals installiert > 1.07 > defrag > Stunde Null installiert > 1.01 > defrag > Meine Savegames und SkirmishStats kopiert (die Saves tun zwar nicht not, aber meine 104 Siege und 3 Niederlagen wollte ich schon behalten) >>>
Spiel gestartet - nix, null Bombenexplosionen! :-(
Kommt mir jetzt bloß nicht mit Graka-Treibern. Der 52.16 ist der aktuellste. Bis Sonntag ging alles einwandfrei. Bis zum P(M)at(s)ch 1.01.
Wie können denn auf einmal die Effekte verschwinden?
Zunächst deinstalliert > defrag > Generals installiert > 1.07 > defrag > Stunde Null installiert > 1.01 > defrag > Meine Savegames und SkirmishStats kopiert (die Saves tun zwar nicht not, aber meine 104 Siege und 3 Niederlagen wollte ich schon behalten) >>>
Spiel gestartet - nix, null Bombenexplosionen! :-(
Kommt mir jetzt bloß nicht mit Graka-Treibern. Der 52.16 ist der aktuellste. Bis Sonntag ging alles einwandfrei. Bis zum P(M)at(s)ch 1.01.
Wie können denn auf einmal die Effekte verschwinden?
Ich kann es mir auch nicht erklären. Aber eines weis ich, nämlich das die 52.16 nicht die aktuellsten Treiber sind ;) Da der 52.16 Forceware-Treiber sowieso nicht der beste ist (macht bei vielen Usern Probleme), würde ich dir empfehlen den fehlerbereinigten 53.03 zu nehmen.
Der 52.16 kam doch erst im Sebtember / Oktober - oder irre ich da schon wieder? War auf jeden Fall recht aktuell, als ich ihn installiert habe.
Hab mich seitdem aber nicht weiter informiert. Werde ihn bei gelegenheit installieren und hoffen, das es was bringt. Danke Dir! :-)
Zusatz: November kam er. Wenn ich schon mal hier bin, kann ich ihn auch direkt herunter laden. Melde mich dann wieder - mit dem Ergebniss.
Hab mich seitdem aber nicht weiter informiert. Werde ihn bei gelegenheit installieren und hoffen, das es was bringt. Danke Dir! :-)
Zusatz: November kam er. Wenn ich schon mal hier bin, kann ich ihn auch direkt herunter laden. Melde mich dann wieder - mit dem Ergebniss.
Nix. Auch der Treiber bringt keine Verbesserung - leider!
Bomben fallen quasi in den Boden; Gebäude explodieren nicht, sondern zerbrechen einfach usw.
Es ist als wären die "DetonationFX"-Links einfach aus den ini's entfernt worden.
Nee, so macht das nicht viel Spass... :-(
Bomben fallen quasi in den Boden; Gebäude explodieren nicht, sondern zerbrechen einfach usw.
Es ist als wären die "DetonationFX"-Links einfach aus den ini's entfernt worden.
Nee, so macht das nicht viel Spass... :-(
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.