Kann nicht brennen! (Hard- und Software)

Kann nicht brennen! (Hard- und Software)

Moin also ich hab ein Riesenproblem! Ich kann nicht mehr brennen jedesmal wenn ich brennen möchte EGAL ob mit CloneCD oder mit Nero geht der Puffer bei Clone nur bis 21% und bei Nero nur bis 3%! Woran kann das leigen bitte helft mir!!!
Hilfe! kann nicht brennen!!!
-----------------------------------
Hier hast' 'n Feuerzeug! *ggg*

Nur ein Scherz...dann nimm eben andere Cd's
Wie andere CDs? Und bitte keine Witze ist ne ernste Lage ;-)!!! Aber vorher ging ja auch alles wunderbar!! So letzte Woche!!
Na es gibt doch unterschiedlich oft brennbare Cd's! Und wenn's mit 24 oder 48 nicht geht probierst du niedrigere aus! Da ist die Qualitität nicht mehr so gut aber dann müsste es funzen...
Nur so zur Info ich möchte eine cd kopieren!! Und meinst du die brenngeschwindigkeit?
@Mr. Mobile
Deine Angaben sind zu ungenau!
Solange der Puffer nicht komplett leer wird sollte es reichen um brennen zu können (ausserdem haben die meisten Brenner mitlerweile einen bufferunderun-schutz,so das auch bei einem leeren "Puffer" die cd noch nicht verbrannt sein muss,dauert nur länger bis sie fertig ist...).
Im Normalfall sollte der Puffer aber immer bei nahe den 100% bleiben..

Versuch mal nicht "on the fly" zu brennen sondern kopiere die Daten zuerst auf die Festplatte und brenn sie von da...
(besonders wenn die Quelle einen Kratzer hat,oder wenn die Quelle einen Kopierschutz hat.. (..aber dann darf man das ja eh nicht mehr brennen..)

Schau auch im Gerätemanager von Windows bei IDE/ATAPI-Controller ob der Primäre und Sekundäre Kanal jeweils auf "DMA (wenn möglich)" steht,weil PIO bremst gewaltig!
(>Eigenschaften >Erweiterte Einstellungen)
Jo danke banana die tipps haben geholfen!! Vielen dank!! Stay cool!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.