DVD-Spieler für 300 Mark (Film und Musik)

DVD-Spieler für 300 Mark (Film und Musik)

Bei uns im ProMarkt gibt es seit heute einen DVD-Spieler für gerade 300 Mark - und dabei sind noch drei DVDs (darunter "Romeo Must Die" und "Der Sturm") inklusive. Das nenne ich ein Schnäppchen.
Denn hab ich mir gerade gestern gekauft! (Was für ein zufall...)
In dem Prospekt stand Gutschein für diese DVDs. Das fand ich merkwürdig. Waran das tatsächlich diese DVDs oder eben nur ein Gutschein?
Ein Gutschein, der vom Verkäufer extra ausgehändigt wurde.
Ich versuch gerade meine Mutter zu übereden, dass sie sich ihn kauft. Schwierig, schwierig!! ;-) Ist aber wirklich billig. Normalerweise geht unter 400 Mark fast nichts, und dann noch mit drei DVDs. Voll genial!!
Den Gutschein bekommst du von dem Verkäufer ausgehändigt, dann must du denn Gutschein mit einer Kopie des Belegs in einen vorgefertigten Biefumschlag legen und in bei dem nächsten Briefkasten abgeben. nach ein paar Tagen bekommst du sie dann zugeschickt.
Ab nächsten Montag gibt es beim ALDI auch ein Player für 298.-- . Werd ich mir wahrscheinlich kaufen!
der hat aber keine 3Filme...
Stimmt. Aber immer noch sehr günstig, denn das Angbot beim Pro Markt galt nur für die letzte Woche!!!
Hab heut die Filme bekommen.
Ich hab gelesen, dass der Player vom Alsi scheiss sein soll, aber von Computerbild hat er die note gut bekommen! Was nun?????
Ja, in den Heimkino-Gruppen wird vom Kauf des Aldi-Spielers abgeraten; er böte eine schlechte Qualität.
Das ist schade, denn ich hab leider net so viel Geld, wahrscheinlich spar ich noch ein bissl und kauf mir den Yamakawa. Der hat sogar MP3-Wiedergabe und kann auch Super-Video-CDs lesen, nur für 400.-- Echt günstig!
@Gismo: Der hat bei Computerbild als schlechtester abgeschniten.
Ich vertrau Computerbild sowieso nicht so richtig. Ne Zeitschrift für Computernieten. Ich find sie voll scheisse. Da wird immer alles Schritt für Schritt für Schritt für Schritt.............. mit Bildern. Wie Windows ME besser läuft und so n quatsch. 90 % der Sachen die die da vorschlagen ist eh bei windows voreingestellt. Ich kenn n paar Leute die haben den und sin super-zufrieden!!!!
Mein Freund von mir, hat sich ein Aldi-DVD Player
geholt, der ist gar nicht so schlecht, aber da ist eine DYD dabei und die ist total scheisse (Brücken am
Fluss) WWWWÜÜÜRRGGG!
Also ich würde ihn mir nicht kaufen, weil ich hab ja
auch ne Playstation2 und da is'n DVD Spieler mitdrin!
Ich würde euch raten:HOLT EUCH EINE PLAYSTATION2 UND
WERDET GLÜCKLICH!!!!Obwohl sie ein bisschen teuer ist,
aber das Geld lohnt sich!ECHT!!!
MFG, J.R.
Aber die DVD-Qualität bei der Playstation 2 ist scheisse, da nur ein bestimmtes Kabel funzt. Außerdem ist die Grafik total Kacke!!! Da bleib ich lieber beim COMPUTER!!
Hey René, vielleicht solltest du ein DVD-Forum eröffnen. Schließlish ist DVD die Zukunft. Demnächst kommen DVD-Brenner auf den Markt. Es wäre wirklich nicht schlecht!!!!!!!
Penny Markt gibts auch einen für 300.-!!!
Ich habe schon über ein DVD-Forum nachgedacht ... Was meinen die anderen?
hmmm, warum net?
Ich bin dafür!!!! Biiiittte!
her damit
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!
Was is nun mit nem DVD-Forum?????
Also das mit dem DVD-Brenner schreib ich mal ins Jahr 2005 oder später. Wer kauft sich schon einen Videobrenner für 5000 Schleifen, um seine Lieben zu verewigen, oder wozu soll so ein Ding gut sein?
'n DVD-Forum (welche Filme gibt es wo preiswert, lohnen sich anzusehen, zu kaufen?) fänd ich gar nicht schlecht. Sollte doch die Palette des MP-Angebotes bereichern.
Ich wollte nur sagwen, dass ich mir den Player b eim Penny Markt gekauft habe. Supeer!!!!!!!!!!!!!!!!! Kann SVCD, VCD, CD , DVD, und MP3-CDs lesen für 300 .--!1
@doctor: Ins Jahr 2005?! Ab Juli gibts eine DVD-Rekorder fürn Fernseher für 4000-5000 .-- Und des wird bestimmt schnell günstiger, ich denke vielleicht Jahr 2002-3 wird es erschwingliche sein.!
Mir hat mal jemand was von einer Terabyte-CD (richtig geschrieben ??) erzählt !!
Schon mal gehört ??

fox
Terrabyte(so ists richtig). Nach DVD kommt FMD und soll über 100 Gigabyte speichern können, aber terrabyte daurt woll noch ein bisschen!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.