Alle meine Bestia (* Final Fantasy)

Alle meine Bestia (* Final Fantasy)

Wie findet ihr Anima?Irgentwie ist sie niedlich:-). Und staaaark Bahamut ist aber auch nicht schlecht! Und Shiva sowieso.Aber warum ist anima an diese Schalen gekettet???
weil sie zuviel power hat!!!man könnte sie nicht kontrolieren!!!
kann jojinbo über 9999hp abziehen?
warum soll shiva stark sein ich find sie Scheeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiße!
sicher kann er das!!!mit aurons solaris waffe!!!
WO KRIEG ICH DIE????????
Schau in deinen Thread.
Es reicht aus, die Frage einmal zu posten.
bei dem offensichtlich nicht
Weil sie soooooooo stark ist.
Beim Talgrund der Stillen Ebene (wo es westlich zur Vergessenen Höhle geht) führt im Osten ein Weg zu dem Item "Altes Schwert". Dieses Schwert muss zur Mi'hen-Statue beim Fungus-Pass gebracht werden, die sich im ersten Abschnitt des Passes befindet, wenn man von der Mi'hen-Straße kommt. Die erste Abzweigung führt zum Tal, die man allerdings nicht nehmen darf. Etwas weiter nordöstlich findet sich eine kleine Höhleneinbuchtung, wo eine Schwebe-Plattform zur gesuchten Statue führt. Hier kann man das "Alte Schwert" benutzen und findet danach Aurons "Masamune".

ME
na endlich Snoopy!!!
Die Frage war doch schon beantwortet...manchmal glaub ich red gegen ne Wand...
PECH!!!
Nichts da Pech, das kann man auch als Spam bezeichnen, so wie deinen Beitrag auch.
wie kann ich die kiste bei der monsterfarm öffnen????
wie komm ich zum tempel Remium?????????
Anima ist so cool! Allein Chaos-D ist ein einziges Abenteuer!
wenn du den solaris-spiegel hast!

ME
@Czoggi: um die Kiste zu öffnen brauchst du den Solarisspiegel.Zunächst musst du dir auf der Stillen Ebene bei der Chocobotussi einen Chocobo besorgen, dann reitest du ganz nach Südosten der Stillen Ebene. Dort findest du eine Feder auf dem Boden, mit der kommst du zum Remiumtempel.Dort kannst du so ein Chocoborennen machen, wenn du das gewinnst bekommst du den Nebelspiegel.Der Nebelspiegel allein bringt dir jedoch nichts.Jetzt musst du in den Macalaniawald gehen, im südlichen Teil des Waldes (in der Nähe vom Speicherpunkt) steht so eine Mutter mit ihrem Sohn, die ihren Mann sucht.Der Mann befindet sich im Nachtlager, rede mit ihm und geh zur Familie zurück.Wenn du dann nochmal mit der Mutter sprichst sagt sie dir, dass sie jetzt ihren Sohn sucht.Der befindet sich auf diesem Kristallpfad, wenn du mit ihm redest kannst du zu dem großen Kristall gehen, der sich hinter ihm befindet.Bei diesem Kristall kannst du nun den Nebelspiegel zum Solarisspiegel umwandeln.

Joa, Animas Chaos sollte man mal gesehen haben!
Um zum Tempel Remium zu gelangen, braucht man in der Stillen Ebene einen Chocobo und muss deshalb das erste Training absolvieren. Im Südosten der Ebene (wenn man vom Macalania-Wald kommt) findet man eine Chocobo-Feder, die man auf dem Rücken des Reittiers untersuchen kann, um im nächsten Abschnitt den Tempel zu finden. Im Inneren des Gewölbes findet man im hinteren Bereich das Al-Bhed-Lexikon 24 und trifft außerdem auf Belgmene. Hat man die "Medium-" und die "Bestia-Seele" vorher noch nicht von ihr bekommen, wird Belgmene sie einem nun überreichen. Ansonsten möchte sie gegen Yunas Bestia mit ihren eigenen antreten. Die fünf "Standard"-Bestia können immer bekämpft werden. Damit ihr aber auch Belgmenes Yojinbo, Anima und Magus-Trio schlagen könnt, benötigt ihr eurerseits diese Bestia. Für das Besiegen einer Bestia gibt es einen Preis, wenn man danach noch einmal gegen eine Bestia antritt und gewinnt.

ME
Nach ihrem Bahamut erhält man die Blumenkrone (für Knospelkrone alle Monster auf Berg Gagazet 1x einfangen), die braucht man für das Magus-Trio; wenn man alle Bestias von Belgemen 1x besiegt hat, schick sie ins Absyssum und du kriegst das Lunar-Siegel für Luna.
"Someday the dream will end"
wo finde ich Kit Fox
das gibts nisch!!!
@:S.t.a.r.s., wo ist das nachtlager wo der vater angeblich sein soll
antwortet biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiite!"
@czoggi

Im MacalaniaWald, in der nähe von Bevelle ist eine Kreuzung, dort steht in einem der beiden Sackgassen ein Mann
@Toy: da scheinst du wirklich was zu verwechseln...

@czoggi: was heißt denn hier "angeblich"?!...
Ja und bei der Kreutzung dann nach oben laufen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.