Witzige Zitate (von Promis, Monty Pyton ...) (Zum Lachen)

Witzige Zitate (von Promis, Monty Pyton ...) (Zum Lachen)

^^
Die Zitate hier können in allen möglichen Sprachen sein, ich selbst entscheide mich aber für Deutsch oder Englisch (wer kann den schon noch Latein?)! Ewentuell noch die Quelle dazu. Hier sind einige Monty Pyton Zitate:

Werfet den Purschen zu Poden! ("The Life of Brine")

Hello, Ladys and Bruces(!)!
("Life at the Holywood Bowl)

Ich habe den Sachsen das Angeln beigebracht, seither heißen sie "Angelsachsen! Und ich bin der König aller Angler, Arthur the first!
("The Knights of the Kokonut")

Wie viele haben wir verloren, Lancelot? - Bruce, Heinrich und Ludwig, Herr! - Das wären fünf. - Drei, Sire. - Na gut, Drei, Evans; noch schlimmer!

Der muss wohl König sein, der da! - Woher weißt du das? - Weil er noch nich völlig von Sch**** überzog'n is!

Josua, ib mir die Heilige Handgranate! Und zur Benutzung schlag nach im Buch der Affen ähhh, Waffen, Kapitel 2, Verse neun bis einundzwanzig. ("The Knights of the Kokonut")
Jo die sind und waren immer noch die beste Comedy Gruppe.
Wie ging das nochmal mit den Tauben?
Smiley Smiley
Eine Afrikanische Taube fliegt mit einer Kokusnuß weiter als eine Europähische.
Oder wie?
ROFL
Ich weiß ihn nich genau, aber nen anderen Sketch:

A person comes into a restaurant. He asks: "Well, what've you got?" Answer: "Well, there's egg and beakon; egg, beacon, sassuge and spam; Spam, egg, spam, spam, sassuge and spam, tomatoe, spam, spam and spam, spam, spam, beacon and spam, or you can have, spam, spam, spam, spam, spam, tomato, spam, spam, spam, beacon and spam, spam, spam, spam, spam, spam and spam." - "Sorry but haven't you got anything without spam?" - "Oh you may have tomato, spam, beacon, egg and spam; there's not so much spam with." - "But I don't want to have any spam." Vikingers (singing):"Spam, spam, spam, spam!
Lovly spam!
Wonderful spam!
Ohohohohohohhhhhhh!
Spaaaaaaaam, spam, spam spam, spam!"

Spam = Spiced Ham. Der lautstarke Spamsong der Wikinger macht am Ende jegliche Unterhaltungen im Restaurant unmöglich - genauso wie Spam im E-Mail-Postfach
Meinst du sowas in der art?" Ich glaube dass die Schwulen-Ehe etwas ist, das einem Mann und einer Frau vorbehalten sein sollte."(Arnold schwarzenegger)
"über 50% der wählerinnen waren frauen!"
(war glaube eine pressesprecherind der CDU)
Berichte, die sagen, dass etwas nicht passiert ist, finde ich immer interessant, denn wie wir wissen, gibt es Bekanntes, das bekannt ist. Es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen. Wir wissen auch, dass es bekanntermaßen Unbekanntes gibt. Das heißt, wir wissen, dass es Dinge gibt, die wir nicht wissen. Aber es gibt auch Unbekanntes, das unbekannt ist - das, wovon wir nicht wissen, dass wir es nicht wissen."(Donald Rumsfeld)
-------------------------------------------------------
Wer es kapiert hat kann sich freuen! ;)
Beim Elferschiessen hatten alle die hosen voll, nut bei mir lief's recht flüssig Smiley (andi möller)
"egal ob madrid oder mailand, hauptsache italien." (auch andi möller)
Der Möller verzapt ziemlich viel müll...
Irgendso ein Fussballer hat mal gesagt..

"Ich habe nie vorraussagungen gemacht und werde es auch nie tun..."*
Ski-Kommentator:

"tausende standen an den hängen und pisten"
Die leute werden mit Tatsachen aufgehetzt, die nicht der Wahrheit entsprechen
"ich danke den menschen und meinen fans(...)" (michael schumacher)
"Ich spuck dir ins Auge und blende dich"
"Ist nur ne Fleischwunde"

Beide aus "Die Ritter der Kokusnuss" beim "blutigen" Kampf mit dem schwarzen Ritter... ;)
@Draconis

"Dein Arm ist ab!"
"Stimmt doch garnicht"
"Dann kratz dich mal"
"Ist nur ne Fleischwunde"

glaube so geht das :D Smiley
So ähnlich

"Der Sieg ist so gut wie mein."
"Ach? Wieso?"
"Was soll schon sein, dein Arm ist ab."
"Isser nich!"
"Und was ist das da?" (deutet auf den Poden)
"Achso ähhhhhh ..."

...

"Also gut. Einigen wir uns auf unentschieden."
"Oh, Mann. Komm, Rusty."
"Ah dacht' ich's mir doch. Ihr seid ein Feigling. Na warte, wenn ich dich erwische, spiel' ich mit dei'm Sack Fußball!"
Von: Katja [Mogel-Power] 20.12.03 12:54
--------------------------------------------------------------------------------
Wir spielen das Spiel nicht.
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
h3h3 schon lustig wa..
"ich feiere dieses jahr silvester(...), also leute, lasst die sau raus bei silvester 2004!" (alexander klaws der "superstar")
Von Oscar Wilde (wer auch immer das ist):

Man umgebe mich mit Luxus! Auf den Rest kann ich verzichten...

oder

Ich habe einen ganz einfachen Geschmack, ich bin immer mit dem Besten zufrieden...
Ich hab's nicht so mit Vögeln (kandidatin bei 'ner Quizshow)
@Anti-Mensch
Check ich net
Hm, wenns auch Zitate sein dürfen... ? :D

Ein leidenschaftlicher Raucher, der immer wieder von der Gefahr des Rauchens für die Gesundheit liest, hört in den meisten Fällen auf – zu lesen.
Winston Churchill (1874-1965)

Viele Leute kaufen mit Geld, das sie nicht haben. Dinge, die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht ausstehen können.
(Sprichwort)

Man könnte viele Beispiele für unsinnige Ausgaben nennen, aber keines ist treffender als die Errichtung einer Friedhofsmauer. Die, die drinnen sind, können sowieso nicht hinaus, und die, die draußen sind, wollen nicht hinein.
(Mark Twain, am. Schriftsteller, 1835-1903)

In Rußland wird das Volk durch die Partei verdummt, in den Vereinigten Staaten durch die Television.
(Friedrich Dürrenmmatt, schweizer Schriftsteller, 1921-1990)

Der Krieg ist ein Massaker von Leuten, die sich nicht kennen,
zum Nutzen von Leuten, die sich kennen, aber nicht massakrieren.
(Paul Valéry)

Allgemeinwissen ist die Fähigkeit zum Werfen intellektueller Blendgranaten.
(Matthias Nöhren)

Es genügt nicht, keine Gedanken zu haben. Man muß auch unfähig sein, sie auszudrücken. [Karl Kraus]

Mit Vegetariern muß man diskutieren, sobald sie eine Wurstfabrik geerbt haben. [Danny Kaye, amerikan. Filmkomiker, 1913-1987]

Der Computer ist die logische Weiterentwicklung des Menschen: Intelligenz ohne Moral. [John Osborne]

Wenn ein Arzt hinter den Sarg seines Patienten geht, so folgt manchmal tatsächlich die Ursache der Wirkung. [Robert Koch]
@Syrah

Wow! Die sind cool!!!

@Simon

Es gibt Vögeln: Dativ, Plural des Wortes Vogeln
Und es gibt vögeln: Bumsen

@Topic

Ich kann immer mit rauchen aufhören...ich hab's schon 1000 mal getan
1. *lol* ich wünschte irgendsoein Thraed würd' mal nich auf das Theama gehen http://www.civ2-forum.gamigo.de/images/smilies/wand.gif ...

Kann aber auch Akkusativ sein. BTW es heißt "Vogel"
Es geht ja nicht darum, aber die hat das vor der Kamera gesagt und das war voll peinlich Smiley
"Ich kann immer mit rauchen aufhören...ich hab's schon 1000 mal getan" war soweit ich mich erinnern kann von Freud

"Am zuverlässigsten unterscheiden sich die einzelnen Fernsehprogramme noch immer durch den Wetterbericht."
Woody Allen

"Es gibt 2 Sorten von Menschen: Gute und Böse, während die Guten besser schlafen genießen die Bösen die Wachen Stunden"
Woody Allen

"Den ungerechtesten Frieden finde ich immer noch besser als den gerechtesten Krieg."
Marcus Tullius Cicero

"Zum Reichtum führen viele Wege, und die meisten von ihnen sind schmutzig."
Marcus Tullius Cicero

"Besser einander beschimpfen als einander beschießen"
Winston Churchill

"Ein Experte ist ein Mann, der hinterher genau sagen kann, warum seine Prognose nicht gestimmt hat."
Winston Churchill
@Draconis

Stimmt!!! Es war Freud!
hat zwar nichts mit promis zu tun, aber ich konnte meine hand nicht mehr vom gesicht weg bekommen:

viva plus>>>sms zeugs am unterem bildschirmrand>>>heute vormittag:

"ich wünsche allen leuten ein frohen 4.advent und ein frohes fest."

da fragt man sich wirklich, was diese person die letzte woche gemacht hat...
Heinrich Lübke, 2. Bundespräsident:
-Equal goes it loose (zur englischen Queen, sollte heißen 'Gleich geht es los')

-Aber denken Sie doch an die vielen tausend Agenten bei uns, die man überhaupt nicht erkennen kann. Wieso den Kommunismus in den Entwicklungsländern bekämpfen, solange man im eigenen Land mit ihm genug zu tun hat. (im Oktober 1966 vor Studenten zu der Frage, ob man statt des Wehrdienstes auch Arbeit in Entwicklungsländern leisten könne)

- Indonesien besteht aus Inseln, die liegen teils nördlich, teils südlich vom Äquator, und dazwischen ist eine Menge Wasser.
es ist banal zu glauben, das die einfaheit des lebens nicht schwer ist

und wer war das

gewusst

oder nicht

erich honecker
soll natürlich einfachheit sein
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.