ich hab gesehen, das sonnfel eigentlich eine ganz gute mischung ausmacht! denn kosmik-kraft ist eine ziemlich gute attacke, flammenwurf, psychokinese, steinhagel!
alles da! naja, wenn man das ganze in einen taktischen rahmen zwängt, wär es doch ein ersatz, oder?
außerdem sind die werte auch im normalbereich!
alles da! naja, wenn man das ganze in einen taktischen rahmen zwängt, wär es doch ein ersatz, oder?
außerdem sind die werte auch im normalbereich!
stimmt, aber ich meine allgemein! ist doch eigentlich gar keine schlechte idee, oder?
jedenfalls ist bei lunastein fast das gleiche! nur halt auf der eis-ebene!
jedenfalls ist bei lunastein fast das gleiche! nur halt auf der eis-ebene!
Das mag schon sein, bloß Leutles wie ich die nicht tauschen können, nur Saphir haben und dazu noch cheatmodulfrei durch die Lande ziehen sehen das wohl anders... Aber ansonsten ist die Idee gar nicht mal so schlecht^^.
Lunastein ist das gleiche Poke wie Sonnfel nur das aussehen ist anders
Die Attacken sind nich gleich ,und die werte auch nich... glaub ich zumindest...Die Typen sind aber die gleichen (Psycho/Stein) oder?
sicher kann es die Attacken auf jedenfall die,die oben beschrieben sind
meine fresse! ich wa grad in sunny town is das ne verarschung!!!! aba: sollte jeda mal hingehn dsa ist es wert...und wenn ihr kein bock mehr habt einfach wegfliegen...AUF KEINEN FALL SPEICHERN!! naja nimmt zerschneider mit
Sonnfel ist im Spezial-Angriff nicht so gut wie Lunastein...
Sonnfel
@Überreste/Wahlband
~ Steinhagel
~ Erdbeben
~ Explosion
~ Filler
Sonnfel
@Überreste/Wahlband
~ Steinhagel
~ Erdbeben
~ Explosion
~ Filler
erdbeben fänd ich nicht so sinnvoll! dafür lieber flammenwurf!
ich hatte mir das mal ausgedacht:
@überreste
-kosmik-kraft
-flammenwurf
-psychokinese
-reflektor/wertewechsel [wenn mit wertewechsel dann ohne kosmikkraft > filler]
ich hatte mir das mal ausgedacht:
@überreste
-kosmik-kraft
-flammenwurf
-psychokinese
-reflektor/wertewechsel [wenn mit wertewechsel dann ohne kosmikkraft > filler]
Mensch, Junge!!! Weißt du wem du gerade widersprochen hast? Der, der sich als King of n00bs ausgibt, gehört zu den besten Pokemonkennern Deutschlands - und das ist kein Scherz! Guck mal in Pokemonexperte ins Team Rating Forum und gucke nach dem Namen Gara_Meista. So heißt der sonst...
Übrigens ist das Sonnfel-Set, welches er angegeben hat, Standard und wohl das idealste...
Und dein Set ist überhaupt nicht zu gebrauchen, wirklich überhaupt nicht. Mensch, das Teil soll sweepen und nicht so nen Mist wie Wertewechsel und Kosmik-Kraft machen... Und Flammenwurf und Psychokinese können nicht mal ne Ameise schädigen aufgrund des schlechten Spez.Angr. Ich selbe finde das hier persönlich so ziemlich am besten...
Sonnfel |Schwebe
@Wahlband
+Init. -Spez.Angr.
% Angr. und Init. hoch, kleiner Rest eventuell noch auf was anderes
~Steinhagel
~Erdbeben
~Spukball
~Explosion
>>> Sicherlich gibts bessere Alternativen für Sonnfel im Allgemeinen, aber dieses Set ist sicherlich nicht schlecht... Auf Steinhagel ist STAB und haut mit Wahlband ordentlich rein und die Pokemon, die ne Schwäche gegen Gestein haben, werden auf jeden Fall sofort OHKOt. Erdbeben ist in so nem Wahlbandset auch gut und da mit Wahlband sozusagen ja STAB drauf kommt, haut es auch ziemlich rein. Auch auf Spukball kommt ja sozusagen die STAB-Stärke, deshalb ist es gefährlich... und Explosion... tja... Das benutzt man, wenn man sich in einer ausweglosen Situation befindet. Haut sehr viele Pokemon um und so hält man den Verlust in Grezen. Alles in allem ist Sonnfel ein nicht zu unterschätzendes Pokemon gehört aber imo auch nicht zum Kreis der besten.
Übrigens ist das Sonnfel-Set, welches er angegeben hat, Standard und wohl das idealste...
Und dein Set ist überhaupt nicht zu gebrauchen, wirklich überhaupt nicht. Mensch, das Teil soll sweepen und nicht so nen Mist wie Wertewechsel und Kosmik-Kraft machen... Und Flammenwurf und Psychokinese können nicht mal ne Ameise schädigen aufgrund des schlechten Spez.Angr. Ich selbe finde das hier persönlich so ziemlich am besten...
Sonnfel |Schwebe
@Wahlband
+Init. -Spez.Angr.
% Angr. und Init. hoch, kleiner Rest eventuell noch auf was anderes
~Steinhagel
~Erdbeben
~Spukball
~Explosion
>>> Sicherlich gibts bessere Alternativen für Sonnfel im Allgemeinen, aber dieses Set ist sicherlich nicht schlecht... Auf Steinhagel ist STAB und haut mit Wahlband ordentlich rein und die Pokemon, die ne Schwäche gegen Gestein haben, werden auf jeden Fall sofort OHKOt. Erdbeben ist in so nem Wahlbandset auch gut und da mit Wahlband sozusagen ja STAB drauf kommt, haut es auch ziemlich rein. Auch auf Spukball kommt ja sozusagen die STAB-Stärke, deshalb ist es gefährlich... und Explosion... tja... Das benutzt man, wenn man sich in einer ausweglosen Situation befindet. Haut sehr viele Pokemon um und so hält man den Verlust in Grezen. Alles in allem ist Sonnfel ein nicht zu unterschätzendes Pokemon gehört aber imo auch nicht zum Kreis der besten.
hab ich da was falsches verstanden?
1. ich kenne gara_meista! Er dürfte mich auch kennen!
2. außerdem kann es auch noch etwas anderes sein als ein sweeper!
3. wenn man einfach statt init spez-angr. steigert, kommen meine attacken auch in frage - fakt ist, das ich das item wahlband nicht kannte und somit nichts davon gesagt hatte!
4. nichts gegen stahl pokemon! schwächen sollte man wenigstens ein bisschen versuchen auszugleichen! was ja mit flammenwurf wunderbar funktionieren würde, wenn das wahlband auf spez.angr. ist!
5. kosmik-kraft für staying! eventuell auch noch reflektor!
auf gut deusch! ich würd was ganz anderes machen!
@wahlband [jetzt weiß ich ja, wie es funktioniert!]
+spez.angr -angr
-antik-kraft
-reflektor
-Psychokinese/konfusion [wegen mehr ap]
-flammenwurf
ohne feuer attacken bringts ja nix als feuer-ersatz! ^^
1. ich kenne gara_meista! Er dürfte mich auch kennen!
2. außerdem kann es auch noch etwas anderes sein als ein sweeper!
3. wenn man einfach statt init spez-angr. steigert, kommen meine attacken auch in frage - fakt ist, das ich das item wahlband nicht kannte und somit nichts davon gesagt hatte!
4. nichts gegen stahl pokemon! schwächen sollte man wenigstens ein bisschen versuchen auszugleichen! was ja mit flammenwurf wunderbar funktionieren würde, wenn das wahlband auf spez.angr. ist!
5. kosmik-kraft für staying! eventuell auch noch reflektor!
auf gut deusch! ich würd was ganz anderes machen!
@wahlband [jetzt weiß ich ja, wie es funktioniert!]
+spez.angr -angr
-antik-kraft
-reflektor
-Psychokinese/konfusion [wegen mehr ap]
-flammenwurf
ohne feuer attacken bringts ja nix als feuer-ersatz! ^^
Lolol, das Wahlband funktioniert echt super auf einem Set mit Reflektor und vielen Spezial-Attacken... :D
Wenn du so scharf auf ein Spezial-Set bist, dann wenigstens @Lefties, Gedankengut, Psychokinese, Flammenwurf, Erholung... Aber Lunastein (Eisstrahl statt Flammenwurf) kann das besser.
Wenn du so scharf auf ein Spezial-Set bist, dann wenigstens @Lefties, Gedankengut, Psychokinese, Flammenwurf, Erholung... Aber Lunastein (Eisstrahl statt Flammenwurf) kann das besser.
@ xFighterx
Sag mal schaltet dein Gehirn automatisch ab, wenn du von Gara_Meista redest oder betest du ihn an?
Sag mal schaltet dein Gehirn automatisch ab, wenn du von Gara_Meista redest oder betest du ihn an?
Êr ist eben ein großes Vorbild und ich hasse es, wenn welche, die nicht viel Ahnung haben, ihm widersprechen, denn er hats vollkommen drauf, Junge bzw. Mädel 8)
Aber du wirst das bestimmt nicht verstehen... ich war mal noch mehr interessiert an Pokemon, jetzt hat sich das inzwischen etwas gelegt und hab einiges vergessen...
Trotzdem versuch hier mal den n00bs entgegenzutreten und ihnen mal zu zeigen, was sie wirklich draufhaben. Denn hier wird so viel Unsinn geredet...
Aber du wirst das bestimmt nicht verstehen... ich war mal noch mehr interessiert an Pokemon, jetzt hat sich das inzwischen etwas gelegt und hab einiges vergessen...
Trotzdem versuch hier mal den n00bs entgegenzutreten und ihnen mal zu zeigen, was sie wirklich draufhaben. Denn hier wird so viel Unsinn geredet...
@ xFighterx
Ich verstehe sehr wohl was du meinst, nur hast du dich schon mal selbst reden gehört? Du tust so als ob er ein fehlerloser Übermensch wär, bei dem ein Händeschütteln Grund genug ist sich nie wieder die Hand zu waschen.
Es mag ja sein, dass er wirklich gut ist, aber wenn man nicht sagt, dass man anderer Meinung ist und er einem erklärt warum es anders besser ist, ist es wohl auch total doof. Außerdem lernt man nie aus und selbst die großen Meister machen mal Fehler, also überschlag dich das nächste mal bitte nicht so, weil jemand ne andere Meinung hat, schließlich ist das ein Diskussionsforum und keine One-Man-Show.
Ich verstehe sehr wohl was du meinst, nur hast du dich schon mal selbst reden gehört? Du tust so als ob er ein fehlerloser Übermensch wär, bei dem ein Händeschütteln Grund genug ist sich nie wieder die Hand zu waschen.
Es mag ja sein, dass er wirklich gut ist, aber wenn man nicht sagt, dass man anderer Meinung ist und er einem erklärt warum es anders besser ist, ist es wohl auch total doof. Außerdem lernt man nie aus und selbst die großen Meister machen mal Fehler, also überschlag dich das nächste mal bitte nicht so, weil jemand ne andere Meinung hat, schließlich ist das ein Diskussionsforum und keine One-Man-Show.
Ausserdem ist es eine extrem arrogante art sofort von n00b's zu sprechen!
XFighterx, nimm das alles nich so ernst... Es ist immer noch der Nubs' Angelegenheit, ob sie Nubs bleiben wollen oder nicht, rofl.
Er ist kein n00b...vielleicht im vergleich zu euch, aber ein echter n00b ist er sicher nicht!!!
Stab = Same Typ attack bonus -->wenn die attacke den selben typ hat wie das pkmn wird der schaden mit 1.5 multipliziert
Und außerdem ist The King Of Nubs nicht der einzige sogenannte ²profie²
Es gibt hier im Forum tausende Profies von den ich eine menge gelernt habe [z.B dustyjerk,Anti-mensch,Bajume..] :)
Es gibt hier im Forum tausende Profies von den ich eine menge gelernt habe [z.B dustyjerk,Anti-mensch,Bajume..] :)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.